“Was man wissen sollte...”
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara
Nr. 1 von 235 Hotels in Antalya
Bewertet am 10. Mai 2014

Das dritte Mal im Barut Lara, vorgängig immer im November / Dezember und hellbegeistert bezüglich des Zimmers, Personals, Verpflegung etc.!
Wunderschöne Parkanlage, rollstuhlgängig. Strand ist in "Erwachsene" und "Familien mit Kindern" unterteilt. Abendshows und Animationsprogramme für Gross und Klein hervorragend.
2014 war ich Beginn Mai dort, das heisst Anfang Saison! Erstes Zimmer eines 5***** unwürdig - 3-Bett-Zimmer für eine Einzelperson. Ebenerdig, Durchgang zwischen dem Bett und dem Kühlschrank (in der Kommode integriert) knappe 20cm. Willkommens-Süssigkeiten voller Ameisen. Früchteteller mit matschigen Früchten (ausser Apfelsine und Birne). Schlüsselkarte funktionierte -zig Mal nicht. Schlecht isoliert (nach Renovation?), man hörte jedes Auto vorbeifahren. NICHT DIE Qualität, auch betreffend Sauberkeit.
Zimmer wurde nach Reklamation anstandslos gewechselt. Nun die gewohnte Qualität. Zimmer mit grossem Balkon und Meersicht. Schlüsselkarte funktionierte einwandfrei.
Das Selbstbedienungsrestaurant büsste ebenfalls etwas an Qualität ein: Es ist bis anhin nie vorgekommen, dass ausgetrocknete Käseschnitten Brot im sehr variantenreichen Angebot zu finden waren. Ansonsten wie immer ausgezeichnet; frisches, vielfältiges und genügendes Angebot vorhanden - sofern nicht Russen über das Buffet herfielen.... Da wurden die Teller voll beladen und dann 2/3 nicht gegessen und stehen gelassen!
Die Qualität bezüglich Freundlichkeit, Sprachfähigkeit und Fachwissen des Servicepersonals war (noch) nicht optimal! Auch mir passierte es, dass nicht verstanden wurde was ein Sodawasser war - es kam dann einfach nichts. Das Restaurant ist in "Erwachsene" (ruhiger) und "Familien" unterteilt, ebenso der Strand. Im Mai waren viele russische Familien im Hotel. Leider lässt deren Benehmen oft sehr zu wünschen übrig. Im Klartext: Barut Lara für Erwachsene NUR im Winter, für Familien mit kleinen Kindern April bis Ende September. Werde nochmals im November hinfahren. Hoffe dann auf *****- Qualität und wenig oder keine Russen.

Zimmertipp: Keine ebenerdigen Zimmer, keine gegen die Anfahrtsstrasse hin. Sehr gute Zimmer ab der ersten Etage ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Heidi H!
BarutCRM, Owner von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrte Heidi,

Wir möchten uns für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertung schreibenBewertungen (3.753)

Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren das Erste Mal im Barut Lara aber sicher nicht das Letzte Mal. Schöne Zimmer mit Balkon und sehr gute Betten, denn eine gute Matratze braucht der Körper zum Schlafen.
Personal sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Küche ausgezeichnet und mit grosser Auswahl und immer frisches Gemüse und Obst. Freizeiteinrichtung für die Jahreszeit ausgesprochen toll, Warmwasser Pool im freien und ein schöner Wellenbereich.
Wir freuen uns auf März 2015 wo wir mit Freunden ins Barut Lara fahren.

Zimmertipp: Ab den dritten Stock und mit Meerblick, einfach wunderbar.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, johanna b!
BarutCRM, Owner von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrte Gaeste,

Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken.
Wir hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren im November 2013 im Barut Lara bei voll ausgebuchtem Hotel und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Im April 14 wurden wir herb enttäuscht. Die Qualität ist extrem gesunken im Essen, Gepflegtheit und Stil.Es wird überall gespart. Das neue Personal ist überfordert, kennt die einfachsten Begriffe nicht wie Weiss-Rot-oder Roséwein, Wasser mit oder ohne Kohlensäure weder in Englisch, Französich, Deutsch noch Italienisch. Die Freundlichkeit ist kleingeschrieben, das Personal wirkt verloren.Büffet ist nicht mehr so abwechslungsreich wie im November, auch hier hat die Qualität gelitten. Morgens und abends das gleiche Angebot. Themenabende sind eine Farce z.B. das Fischbuffet war gleich wie immer und wurde einzig mit einem Lachs aus dem Ofen ergänzt. Im Spezilitätenrestaurant Akdeniz wurde dem bestehende Menu vom November das Chateaubriand mit einem zähen, fettigen Entercote ersetzt. Vorspeise war eiskalt. Generell waren die Speisen in den Spezialitätenrestaurants lieblos angerichtet und serviert. Im "Sands" hat man uns von 4 bestellten Speisen gerade 1 richtig serviert. Auf dem "Surf n'turf" fehlten die Scampi. In den Spezialitätenrestaurants waren Kinder erst ab 12 erlaubt, jedoch waren diese voll von kleinen, übermüdeten Kindern und genervten Eltern. Wer in ein solches Restaurant möchte, fügt sich am Morgen am besten weit vor 9h (Öffnungszeit der Relation Desk) in eine Warteschlange ein, welche durch die ganze Lobby führt um sich einen Platz für den nächsten Abend zu sichern. Reservierungen waren nur so möglich und nur für den kommenden Abend.
Liegen am Pool waren nicht zu ergattern, da Familien die Strandtücher und Spielzeuge der Kinder über nacht draussen liessen. Es hatte wahnsinnig viele Familien mit zahlreichen Kindern. Der Standard ist dramatisch gesunken. Keine Ruhezonen für Erwachsene. Man ist konstant dem Lärm von schreienden Kindern ausgesetzt oder am Strand von den Paragliding-Booten welche bei ohrenbetäubender Disco-Musik ihre Runden drehen.
Wer Tennis spielen will, muss morgens um 10h anstehen um sich einen Platz sichern zu können für den nächsten Tag. Es wir sogar vorgeschrieben, dass man nur 1 Stunde pro Tag spielen darf. Plätze genau so schlechtem Zustand wie im November. Netze immer noch nicht geflickt, Löcher im Zaun mehr und grösser. 2 Plätze mit Teppich, voller Risse (Stolpergefahr), 2 Plätze Beton.
Weil wir eine gute Erfahrung machten im November 13 haben wir sogar die höhere Zimmerkategorie gebucht im Hauptgebäude mit Meersicht. Toll aber eben der Rest ist eine Katastrophe für Paare. Für Familien mit wenig Anspruch im Massentourismussegment ideal.

12  Danke, Petra A!
Bewertet am 5. Mai 2014

Nach der Renovierung noch etwas schöner und besser! In den Zimmern wurden die Badewannen durch begehbare Duschen ersetzt; zwei weitere a la carte restaurants (asiatisch und italienisch). Viele Suiten wurden zu Familienzimmern umgebaut. Dadurch auch mehr Kinder in der Anlage zu früheren Aufenthalten. Der 6. Aufenthalt war wieder spitze: schöne und hochwertige a la carte Restaurants (derzeit 6! geöffnet). Eine großzügige Anlage mit schöner Poollandschaft und sehr sauberem Strandabschnitt. Hervorragender Service und sehr gute, hochwertige Küche. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten vom Baden, Schlemmen, Sport, Welllness, Disco bis hin zum Kino.
Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zu dritt mit kleinem Baby im Barut Lara gewesen. Ein rundherum gelungener Urlaub.
Sehr sehr freundlicher Service - Top Zimmer - wunderschöne und weitläufige Anlage.
Es gab für uns rein gar nichts zu bemängeln. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt: Mai 2014
2  Danke, marcusroos!
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren wieder begeistert. Haben dieses Mal auch das Restaurant SOFA getestet, grandios.
Die renovierten Zimmer mit rainshower dusche prima.
Das Animationsteam klasse, vor allem TUBA und ihr yoga u die morninggym.
Fúr das neue ital. Restaurant hat leider die zeit nicht gereicht, aber wir kommen ja wieder.
Der neue wellnessbereich ist gut gelungen. Auch das fitnessstudio mit den neuen Geräten
Ist eine bereicherung.
Úber das essen braucht es keine worte,2 kg gewichtszunahme!

Zimmertipp: De luxe zimmer wâhlen, sonnenseite
1  Danke, 880clement880!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter 880clement,

Das Barut Lara bedankt sich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es ist eine Ehre, dass Sie sich bereits das zweite Mal für unser Hotel entschieden haben. Ihr Lob zu unserem Animationsteam, der Küche und den Wellnessbereich teilen wir gerne mit dem Barut Lara Team. Wir freuen uns, dass Ihnen die Veränderungen und Erneuerung nach der Renovierung so gut gefallen und freuen uns bereits darauf Sie ein drittes Mal bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 18. April 2014

Das Barut Lara ist am 01.04.2014 nach umfassender Renovierung neu eröffnet worden. Wir kennen es seit vielen Jahren und waren vom 01.-10.04.2014 zum "Testurlaub" da. Hier unsere Bewertung in Stichworten:
Toplage in Stadtnähe und mit freiem Blick nach Westen und Süden. Große, helle und gut ausgestattete Standardzimmer, Bad/Dusche praktisch, komfortabel und elegant mit hervorragend funktionalen Hand- und Deckenduschen.
Hauptrestaurant größer, heller und schön möbliert. Speisenauswahl und -qualität sehr gut.
Dessertbuffet sehr schön präsentiert, vielfältig und exzellent. 3 neue Außenrestaurants: italienisch, asiatisch und ein neues, vergrößertes Fischrestaurant in Strandnähe.
Spa-Bereich sehr edel und geschmackvoll renoviert; beste medizinische Massagen
Sehr gute Zimmerreinigung.
Wie immer eine hervorragende Gästebetreuung. Generell guter Service; Sonderwünsche werden gern erfüllt. Gut funktionierendes WLAN
Der 1600m-Rundkurs für Jogger und Geher ist erhalten geblieben. Reichhaltiges Sport- und Freizeitangebot, gute Animation.
Strandbereich mit Strandbar, Liegen und Sonnenschirmen unverändert; zusätzlich neue Strandpavillons, die gegen Gebühr gemietet werden können.
Gästestruktur im Frühjahr anders als im Herbst: internationaler, jünger, mehr Kinder.
Aber:
Juniorsuiten und Lounge für Konzeptgäste gestrichen – sehr schade.
Kein Meerwasser mehr im Hallenbad mit Außenbecken - soll aber wieder kommen. Wir überprüfen das im Herbst. Damit ist trotz des "Aber" auch unser Gesamturteil klar: Das Haus ist eine absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Beste Aussicht in den südlichen Meerblickzimmern. Unser Favorit ist die Westseite mit Park-, Stadt ...
5  Danke, Christian A!

Sehr geehrter Christian,

Wir möchten uns erst einmal für Ihre Loyalität und Treue bedanken. Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen wissen wir sehr zu schätzen. Der Gastservice in jedem Bereich ist unsere höchste Priorität und Ihr Lob ermutigt uns so weiter zu machen. Wir haben Ihre Komplimente zu der Küche, der Animation und dem Wellnessbereich gerne an das Hotelmanagement weitergeleitet. Ihre Kritik zu dem Meerwasserhallenbad und den Juniorsuiten leiten wir selbstverständlich weiter und werden diese im Sinne des Gastservices überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und heißen Sie im Herbst gerne wieder bei uns willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

16,6 km entfernt
Rixos Downtown Antalya
Rixos Downtown Antalya
Nr. 15 von 235 in Antalya

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 24 der Businesshotels in Antalya
Preisklasse: 77€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Hotels Lara Resort & Spa