“zum 2. mal im Barut - wieder Klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara
Nr. 1 von 231 Hotels in Antalya
Aschaffenburg, Deutschland
“zum 2. mal im Barut - wieder Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir waren wieder begeistert. Haben dieses Mal auch das Restaurant SOFA getestet, grandios.
Die renovierten Zimmer mit rainshower dusche prima.
Das Animationsteam klasse, vor allem TUBA und ihr yoga u die morninggym.
Fúr das neue ital. Restaurant hat leider die zeit nicht gereicht, aber wir kommen ja wieder.
Der neue wellnessbereich ist gut gelungen. Auch das fitnessstudio mit den neuen Geräten
Ist eine bereicherung.
Úber das essen braucht es keine worte,2 kg gewichtszunahme!

Zimmertipp: De luxe zimmer wâhlen, sonnenseite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 880clement880!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter 880clement,

Das Barut Lara bedankt sich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es ist eine Ehre, dass Sie sich bereits das zweite Mal für unser Hotel entschieden haben. Ihr Lob zu unserem Animationsteam, der Küche und den Wellnessbereich teilen wir gerne mit dem Barut Lara Team. Wir freuen uns, dass Ihnen die Veränderungen und Erneuerung nach der Renovierung so gut gefallen und freuen uns bereits darauf Sie ein drittes Mal bei uns willkommen zu heißen.

• Hebräisch zuerst
Hof, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Das Barut Lara ist am 01.04.2014 nach umfassender Renovierung neu eröffnet worden. Wir kennen es seit vielen Jahren und waren vom 01.-10.04.2014 zum "Testurlaub" da. Hier unsere Bewertung in Stichworten:
Toplage in Stadtnähe und mit freiem Blick nach Westen und Süden. Große, helle und gut ausgestattete Standardzimmer, Bad/Dusche praktisch, komfortabel und elegant mit hervorragend funktionalen Hand- und Deckenduschen.
Hauptrestaurant größer, heller und schön möbliert. Speisenauswahl und -qualität sehr gut.
Dessertbuffet sehr schön präsentiert, vielfältig und exzellent. 3 neue Außenrestaurants: italienisch, asiatisch und ein neues, vergrößertes Fischrestaurant in Strandnähe.
Spa-Bereich sehr edel und geschmackvoll renoviert; beste medizinische Massagen
Sehr gute Zimmerreinigung.
Wie immer eine hervorragende Gästebetreuung. Generell guter Service; Sonderwünsche werden gern erfüllt. Gut funktionierendes WLAN
Der 1600m-Rundkurs für Jogger und Geher ist erhalten geblieben. Reichhaltiges Sport- und Freizeitangebot, gute Animation.
Strandbereich mit Strandbar, Liegen und Sonnenschirmen unverändert; zusätzlich neue Strandpavillons, die gegen Gebühr gemietet werden können.
Gästestruktur im Frühjahr anders als im Herbst: internationaler, jünger, mehr Kinder.
Aber:
Juniorsuiten und Lounge für Konzeptgäste gestrichen – sehr schade.
Kein Meerwasser mehr im Hallenbad mit Außenbecken - soll aber wieder kommen. Wir überprüfen das im Herbst. Damit ist trotz des "Aber" auch unser Gesamturteil klar: Das Haus ist eine absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Beste Aussicht in den südlichen Meerblickzimmern. Unser Favorit ist die Westseite mit Park-, Stadt ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Christian A!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Christian,

Wir möchten uns erst einmal für Ihre Loyalität und Treue bedanken. Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen wissen wir sehr zu schätzen. Der Gastservice in jedem Bereich ist unsere höchste Priorität und Ihr Lob ermutigt uns so weiter zu machen. Wir haben Ihre Komplimente zu der Küche, der Animation und dem Wellnessbereich gerne an das Hotelmanagement weitergeleitet. Ihre Kritik zu dem Meerwasserhallenbad und den Juniorsuiten leiten wir selbstverständlich weiter und werden diese im Sinne des Gastservices überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und heißen Sie im Herbst gerne wieder bei uns willkommen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

... ist dieses stilvolle Hotel, das ohne das Schnick-Schnack der umliegenden Hotelburgen auskommt.

Hier hat einfach alles gepasst - das Zimmer (eine Whirlpool Suite mit riesiger Terrasse), der Service aller Mitarbeiter, das phantastische Essen sowohl in den Themenrestaurants als auch am Buffet, die AI Getränke, der Strand, der Pool, ...

Es gibt einfach nix zu bemängeln und ein Wiedersehen ist überaus wahrscheinlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Chrund!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte/r Chrund,

Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu kommentieren. Ihre Komplimente zu unserem Personal, dem Essen und den Zimmern geben wir gerne an das Hotelmanagement weiter. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen, wir freuen uns, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat. Wir hoffen Sie in naher Zukunft ein zweites Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Grosses 5 stern hotel etwas in die Jahre gekommen jedoch wirklich wunderschön..! falls du aber action und neues hotel suchst würde ich eher nach einem anderem Ort suchen! Fitnesscenter relativ alte Geräte nicht gerade 5 stern! und nur von Animateuren voll gestopft …was leider eher für die Gäste frei sein sollte..! essen sehr gut kann mann sich gar nicht beklagen abwechslungsreich…! auch wenn nicht immer alles vorrätig ist. schöner garten gepflegte anlange …am Anfang von Lara.

Zimmertipp: Mit Meersicht ich finde es lohnt sich..:-)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, maria c!
Sehr geehrte Maria C,

Das Barut Lara bedankt sich, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel hier zu bewerten. Ihre Rückmeldung hilft uns den Service stetig auf dem höchsten Niveau zu halten. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass das Barut Lara diesen Winter komplett renoviert worden ist unter anderem auch das Fitnessstudio renoviert und erneuert wurde. Die von Ihnen bemängelten Alterserscheinungen wurden alle beseitigt und das Hotel ist komplett neu eingerichtet. Ihr Lob zu den Gerichten geben wir gerne an die Küche weiter und wir versichern Ihnen, dass die Speisen regelmäßig bis zur Schließung des Restaurants frisch nachgefüllt werden. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir Sie in der nahen Zukunft im Barut Lara noch einmal willkommen heißen dürfen.

Dachau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich bin bis 2009 zwei mal in diesem Hotel abgestiegen.
Dann nahmen die russischen Touristen mit Ihrem flegelhaftem Benehmen überhand. (Nicht alle aber 80%) Das tat meinen Augen und meiner Seele weh.
Ich wollte ursprünglich Urlaub machen...(wollte?)
Das haus selbst war bis zu meinem letzten Aufenthalt in einem sehr gepflegten Zustand. Sehr nettes Personal. kümmerten sich stets, um die Belange ihrer Gäste.
Sehr große und weitläufige Anlage mit mehreren Pool, Bars und Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, AJunge062!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter AJunge062,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu dem netten Personal, den gepflegten Zustand und unserer Hotelanlage. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie auf Grund der verschiedenen Nationalitäten unzufrieden gewesen sind, das Barut Lara Resort ist ein internationales Hotel, wir können Ihnen versichern, dass keine Gäste egal welcher Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe oder Herkunft bevorzugt oder benachteiligt werden. Auf Benehmen und Anstand wird bei uns immer geachtet und Wert gelegt, es ist unsere oberste Priorität jedem Gast einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen einen wunderbaren Urlaub ermöglichen zu können.

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Ja, wir waren mal wieder in unserem Lieblingshotel an der türkischen Riviera, dem Barut Lara Resort Spa & Suites, aber erstmals Anfang bis Mitte November. Ich muss gestehen, ich hätte nicht mit so einem tollen Wetter gerechnet, denn in den zwei Wochen unseres Urlaubs hatten wir gerade mal 2 Tage bewölktes Wetter, sonst war es wolkenlos oder leicht bewölkt bei 20 - 27 Grad. Da auch die Wassertemperatur bei 23 Grad lag, waren wir auch jeden Tag im Meer schwimmen! Als Resümee muss ich sagen, eine deutlich komfortablere und kostengünstigere Alternative zu z.B. den Kanaren um den Sommer noch etwas zu verlängern und dem Herbst die Zunge zu zeigen....

Übrigens habe ich im Mai noch über das Nachbarhotel geschimpft, weil es die Nachtruhe störte, war es jetzt, außerhalb der Saison, sehr ruhig.

Zum Barut Hotel habe ich schon oft genug etwas gesagt, daher sei an dieser Stelle auf diese Bewertungen verwiesen. Allerdings wird das Hotel ab Dezember bis voraussichtlich Ende März vollständig renoviert, daher möchte ich an dieser Stelle noch einmal meine Wünsche an das Hotel richten:

Die Privatsphäre auf der Terrasse der Presidental Suite (Zimmer 1003) sollte hergestellt werden, man kann die Terrasse von allen Seiten einsehen und man fühlt sich wie auf dem Präsentierteller, wenn man vom Nachbarhotel oder von der Nachbarsuite ständig beobachtet werden kann. Ein einfacher Sichtschutz, wie er auch bei den anderen Suiten eingesetzt wird, wäre hier wirklich zu wünschen.

Das Fenster bzw. die Balkontüre des Schlafzimmers ist nicht zu öffnen. Hier sollte man wenigstens ermöglichen das Fenster zu kippen.

Das vom Schlafzimmer aus offene Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig. Hier würde eine Türe auch unter Paaren für mehr Intimsphäre sorgen und man müsste nicht jedes Mal durch die gesamte Suite zur Gästetoilette laufen....

Das zu meinen Wünschen ans Haus!

Schade finde ich, dass die Stadt Antalya das Hotel dazu gezwungen hat, am Hotelstrand eine öffentliche Promenade durchzuführen, der Hotelkomplex wird dadurch geteilt. Ob sich alleinstehende Frauen unter diesen Bedingungen noch wohlfühlen, bleibt abzuwarten. Auch schade ist es, dass das Fischlokal und das Grilllokal des Hotels aufgrund der geplanten Promenade abgerissen werden musste, was wir während unseres Aufenthaltes lautstark mitbekamen.

Das Essen war wie immer gut, das Personal freundlich und aufmerksam. Lediglich der Kellner des "Sofa" war so indiskret, meine Frau direkt beim ersten Kontakt darauf aufmerksam zu machen, das ich erst vor kurzem "mit einem Türken" dort essen war. Es ist zwar nicht schlimm, denn ich bin beruflich oft in der Türkei, und werde von Dolmetschern begleitet, aber eine derartige Indiskretion bin ich von Hotels und Restaurants einfach nicht gewöhnt.

Der Spa- Bereich ist empfehlenswert, wenn auch für türkische Verhältnisse recht teuer.

Ich bin schon auf die Ergebnisse der Renovierung gespannt und hoffe es im kommenden Jahr wieder einrichten zu können, nach Antalya zu reisen, denn dann werde ich sicher wieder im Barut Hotel absteigen.

Zimmertipp: Aus meiner Sicht sind die Suiten, insbesondere aufgrund des Suitekonzeptes und dem damit verbundenen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, jlabusch!
Sehr geehrter HonkD,
wir möchten uns für Ihre Treue und Loyalität bedanken und fühlen uns geehrt, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie einen sonnigen und angenehmen Urlaub verbringen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne an das Management weitergeleitet und werden sie bei den Renovierungen berücksichtigen. Desweiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass die Promenade nicht durch das Hotel führen wird und auch alle Restaurants und Bars wieder aufgebaut wurden, so dass Sie in Ihrem Urlaub alle Vorzüge des Außenbereiches wie gewohnt nutzen können. Wir entschuldigen uns für das Versehen im Restaurant und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standart entspricht und Konsequenzen mit sich tragen wird. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Jessen, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Zum achten Mal waren wir im November im Barut Lara, und es war - was Service, Freundlichkeit und alles andere betrifft - wie immer sehr gut. Doch diesmal gab es auch einige Überraschungen. Dass das Hotel Ende des Monats schließt, um sich einer großen Renovierung zu unterziehen, war bekannt. Doch dass schon jetzt einige gravierende Veränderungen im Außenbereich zu sehen waren, verdutzte uns. So mussten aufgrund einer Verfügung der Stadtverwaltung - diese plant den Bau einer Strandprommande - das Strand- und Barbecauerestaurant abgerissen werden, während unseres Aufenthaltes war zudem begonnen worden, das Amphitheater zurückzubauen. Laut Info soll in den nächsten Wochen auch die Poolanlage mit den Rutschen verschwinden. Gerade was das Außengelände betrifft, bleiben viele Fragezeichen. Denn wann und wie alles abgerissene ersetzt wird, kann derzeit niemand sagen. Das Innere des Hauses wird bis nächsten April komplett überarbeitet. So verschwinden in allen Badezimmern die Badewannen, es werden begehbare Duschen eingebaut. Auch die Juniorsuiten verschwinden, sie werden zu Familienzimmern umgestaltet. Laut Aussage des Hotels werden ebenso alle öffentlichen Bereiche plus die restaurants verschönert.
Dieses Maßnahmen werden dem Barut gut bekommen. Wir hoffen jedoch sehr, dass es dem Management gelingt, am bewährten Konzept bezüglich seiner Mitarbeiter festzuhalten. Sprich, wir drücken ganz fest die Daumen, dass alle Mitarbeiter, die wir teilweise seit Jahren kennen und schätzen, auch 2014 wieder vor Ort sind. Denn gerade von ihnen profitiert das Barut.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, Andreas528_13!
BarutCRM, Manager von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Andreas528_1,
vielen Dank für Ihre Loyalität und Treue über so viele Jahre. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Pläne für unsere Renovierungsarbeiten mit der Tripadvisor community geteilt haben. Tatsächlich mussten wir infolge einer Verordnung der Stadtverwaltung Teile der Außenanlage abreißen, wir entschuldigen uns für dadurch eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Die Außenanlage wird natürlich auch bis zur Öffnung im April fertig gestellt werden. Wir können Ihnen versichern, dass unser Management am üblichen Konzept bezüglich der Mitarbeiter festhält. Wir bedanken uns für Ihr Lob zur Freundlichkeit und zu dem Service und hoffen Sie ab April in dem renovierten Barut Lara willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 11 von 231 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 1.835 Bewertungen

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Unternehmen: Barut Lara
Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 24 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Hotels Lara Resort & Spa