“Barut-Lara - entspannen pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Lara
5.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei   |
Nr. 1 von 240 Hotels in Antalya
“Barut-Lara - entspannen pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das zweite Mal im Barut Lara. Hervorragender Service, phänomenale Auswahl aus des Sultans Küche.Stets freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber, egal ob draussen oder drinnen.Willkommens-Aufmerksamkeiten im Zimmer wie Früchte, Wein, Schokolade. Man fühlt sich zuhause und rundum wohl. Wunderschöner Park und Strand. Ausgezeichnetes Fitnessprogramm mit Gymnastik, Aquafit, Massagen, Hamam.
Für Gehbehinderte bestens geeignet. Zimmer in den Nebengebäuden für Gehbehinderte nicht so optimal. Bei der Buchung sollten solche Gäste das Hauptgebäude buchen.$
Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, Heidi H!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Sehr schönes Hotel, gutes Personal. Tolle à la carte Restaurants. Leider gab es für uns kein Upgrade. Wir hatten "Meerseite" reserviert. Der Balkon war jedoch auf der Seite Richtung Antalya. Ich fragte nach und man sagte mir, ich solle mal auf den Balkon stehen, dort sehe ich, wenn ich den Kopf drehe, das Meer, das sei eben "seitlicher Meerblick". Na ja, seitlicher Meerblick vom Balkon ist halt doch nicht genau dasselbe wie Meerseite. Hier muss man dringend die Kommunikation anpassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Christian K!
Hemhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Es war ein sehr schöner Urlaub bei dem es nichts zu meckern gab!
Service, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, alles vom feinsten, nur die Früchteauswahl beim Essen hätte ein wenig Abwechslungsreicher sein können.
Das Nachbarhotel ist Abends leider sehr laut, wofür das Barut ja aber nichts kann.
Dieses mal waren wir noch als Paar im Barut, nächstes mal kommen wir wohl mit einem kleinen Kind wieder, das Personal ist sehr Kinderfreundlich!
Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt!
Auch die Temperatur war Mitte Oktober noch sehr angenehm und das Meer hatte noch gute Badetemperatur! Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Daniel N!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Im Barut Lara passt einfach alles.
Unser Zimmer war eine Suite und dort wurde man schon sehr verwöhnt und konnte einige Extra-Service-Leistungen in Anspruch nehmen.
Die Zimmer wurden stets gut sauber gemacht.
Das Essen war richtig gut und das Büffet sehr umfangreich. Besonders schön war es, draußen zu Essen, denn der Speisesaal war schon sehr riesig.
Tagsüber konnte man zwische veschiedenen Restaurants wählen.
Die Sportangebote mit Volleybal am Strand, dem Fitnesstudio und der großen Joggingstrecke um die Anlage sind super. Sehr genossen haben wir auch die Sauna und den Pool.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, intersky!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir verbrachten 2 wunderschöne Wochen im Hotel Barut Lara. Sehr schöne Parkanlage mit verschiedenen Pool's, gepflegt und sauber. Schöner Strand, Duschmöglichkeiten, Umkleidekabinen, WC-Anlagen am Strand war sehr angenehm. Ebenso machen wir ein Kompliment an das Animationsteam, aufgestellt und freundlich. Die Auswahl, sich am Pool oder Strand zu verweilen, mit Wassergymnastic über viele andere Angebote ist gross und vielfältig.
Schöne Buffets mit toller Auswahl für Jedermann., gutes Essen. Angenehm, all included!!
Wir können das Barut Lara Resort nur bestens empfehlen.Claudia Fagagnini und René Rogel

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Claudia F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach Perfect!kann nur weiterempfehlen auch mit Kinder sehr gut geeignet!sehr sehr sauber ein Lob!nicht kitchick!hat für jeden etwas ob JUNG-ALT-BABY-TEENAGER-einfach für jeden etwas!!!!!!QUALITAT TOP 1!!!wir werden bestimmt wieder BARUT LARA gehen!essen Top Getränke Top Zimmer Top sehr sehr sauber und erholsam!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Bizng!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Beruflich bin ich seit einiger Zeit häufiger in der Türkei unterwegs und habe auch schon einige Hotels in Antalya bewohnt. Für mich bleibt der Favorit das Barut Hotel. So war ich dann erstmalig im März dieses Jahres zum Urlaub im Barut Hotel. Es ist ein, für Antalya-Verhältnisse „kleines“ Hotel und auch wenn es spießig kling, fest in deutscher Hand. Da es etwas teurer ist, als andere „All inklusive Hotels“ ist auch die Klientel sehr angenehm und nicht gerade darauf erpicht, möglichst viel für das Geld zu trinken…. Das Essen ist reichhaltig und von guter Qualität, auch die Getränke sind ok. Beim Wein empfehle ich aber die Weinkarte und einen Wein gegen Aufpreis. Das Buffet-Restaurant ist ok, aber in der Hauptreisezeit für meine Verhältnisse zu groß und zu laut. Abhilfe schaffen da die Spezialitätenrestaurants.

Die Zimmer sind ok, empfehlenswert sind aber m.E. die Suiten (Junior-Suiten im Nebengebäude) oder Penthouse-Suiten im Hauptgebäude.

Die Anlage bietet viele Abwechslungen, einen großen Pool, eine Kinderlandschaft, Bars, Restaurants, einen tollen Spa- Bereich und natürlich reichlich Strand.

In jedem Fall würde ich aber auch einen Leihwagen empfehlen, um das Umfeld zu erkunden. Es gibt in Antalya und Umgebung sehr viele historische Sehenswürdigkeiten, die noch aus der Römerzeit stammen. Auch einige Wasserfälle sind sehenswert.

Ich selbst bin eigentlich kein Freund von „All inklusive“, macht es doch meines Erachtens die Gastronomie im Umfeld kaputt. Daher würde ich in jedem Fall empfehlen, trotz der Vollversorgung einmal eines der vielen tollen z.B. Fischlokale zu besuchen.

Das Personal ist überwiegend deutschsprachig und sehr servicebereit.

Insgesamt immer eine gute Wahl!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 7 von 240 in Antalya
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 14 von 240 in Antalya

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Unternehmen: Barut Lara
Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 24 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Hotels Lara Resort & Spa