“Erholsame Ferien in einem guten Hotel”
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara
Nr. 1 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren Ende Mai/Juni im Lara Barut. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Hotelgäste sind im Generellen aus Russland, Deutschland und den Beneluxländern. Der Service im Hotel war sehr gut. Es hat vom Abholen, über den Zimmerservice, bis zum Angebot im Hotel alles gestummen. Wir waren eine dreiköpfige Familie und fanden das Hotel bietet gerade für Familien sehr viel. Wir würden jedoch empfehlen, dass man als Familie eine Juniorsuite nimmt, da man dort bedeutend mehr Platz und Service hat. Die Wasserrutschen sind jedoch eher für Kinder bis 12 Jahren und nicht für Erwachsene. Es gibt praktisch überall im Hotel Wifi-Empfang. Dieser ist bis 1 GB gratis und danach muss man bezahlen. Ausserhalb des Hotels hat es auf der Linken seite diverse Shops wo man ausschliesslich gefakte Sachen kaufen kann (Taschen, Schuhe, T-Shirts, etc.). Taxis hat es vor dem Hotel ebenfalls fast überall. Die Standartpreise vom Hotel nach z.B. Antalya sind hin und zurück 50 Euro.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, schmmi!
Bewertungen (3.688)

Bewertet am 18. Mai 2012

Leider ist das Hotel nicht mehr mit ruhigem Gewissen zu empfehlen. Ich war im Oktober 2011 noch einmal für 14 Tage dort. Es war das letzte Mal, daß ich dieses Hotel besuche.
Das Personal ist unfreundlich geworden, weil völlig überfordert. Die Zimmer sind nicht mehr richtig saubergemacht worden. Das Essen ist sehr schlecht geworden. Kaum Gemüse und wenn dann Tiefkühlgemüse ohne Geschmack. Lediglich 1x pro Woche Larotten. Die waren nach 30 Min. vergriffen und Nachschub gb es nicht.Geschmackloser Pappfisch mit div. Saucen, die ihn auch nicht retten konnten. Fast immer alles kalt und stets das Gleiche. Schlechte Qualität auch bei dem schwachen Obstangebot.
Die Gartenanlage und der Strand sind natürlich gut geblieben.
Im Gartenrestaurant muffige Leute. Bis 16 Uhr geöffnet, aber z.B. Quark f.d. Ofewnkartoffel ist um 14,30 Uhr aus. Nachschub gibt es auch auf Anfrage nicht. Sehr viele namhafte Alkoholika sind durch türkische ersetzt worden usw.--

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, sonnigantalya!
Bewertet am 23. April 2012

In diesem Hotel wird guter Service groß geschrieben. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell.
Durch die Nähe zum Flughafen gibt es nach dort keinen langen Transfer. Der Fluglärm ist sehr gering. Die Auswahl an Speisen und Geträneken ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Strand und Anlage in einem sehr sauberen Zustand. Sogar verschiedene Kissen stehen im Zimmer auf Bestellung zur Verfügung. Spa Preise sind entsprechne 5 Sterne Niveau.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JoschkaSangerhausen!
Bewertet am 7. März 2012

Wir waren jetzt das 5. Mal im Barut und sind immer noch sehr zufrieden mit dem Hotel. Gute Qualität der Speisen und Getränke, sauberer Strand, Freundliches Personal, Guter Service. Einzige Kritik ist die Lobby in den Wintermonaten. Es ist zu wenig Platz wenn das Hotel voll ist. Da in den Wintermonaten nur zwei Spezialitäten Restaurants auf haben, ist es im Speisesaal sehr voll und laut. Ansonsten können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Noch zu erwähnen ist das schöne Katzenhotel an der Einfahrt , Damit wurde die Fam. Barut vom Tierschutz ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard K!
Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war mit meinem 14 j. Sohn in den Faschingsferien im Barut Hotel. Diese Hotel Gruppe habe ich schon einmal gebucht (Side) und bin wiederum ganz toll und angenehm überrascht worden. Diese Anlage ist für alle Altersgruppen empfehlenswert. Wir hatten Glück, dass es zwar "nur" 15-19 Grad + hatte, und nicht die gleiche Gradzahl im MINUS wie in der Heimat. Die ganze Woche über scheinte die Sonne und ringsum waren die schneebedeckten Berge zu sehen. Welch ein toller Anblick. Der Spa-Bereich ist empfehlenswert sowie die sportl. Angebote.Es gab einige, die sogar im Meer badeten! Das AI - Angebot finden wir super und empfehlenswert, besonders für Familien. Dass das GANZE Personal freundlich war möchte ich auch noch hervorheben. Vielleicht liegts aber auch an der ruhigen Zeit.

Zimmertipp: unser gr. Zimmer (TV+DVD-Anlage) und toll ausgestattetem Bad war o.k. (3. Stock) und sehr sauber geh ...
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus F R!
Bewertet am 31. Januar 2012

Mit einem Aufenthalt im Barut Lara macht man nichts falsch. Ein Geheimtip ist der Monat Januar, wenn man es ruhig haben will. Es sind dann nur ca. 200 Gäste im Hotel und die Leistungen werden trotzdem komplett angeboten (2 A la Carte Restaurants etc.). Tolle Zimmer mit Parketboden und gutes Essen wurden hier ausreichend beschrieben. Die Internetnutzung (per LAN im Zimmer oder per WLAN im Lobbybereich) ist leider inzwischen kostenpflichtig (3 TL pro Stunde)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, NevadaJack!
Bewertet am 21. Januar 2012

Service, Hotelzimmer, Wellnessbereich und Verpflegung lassen keine Wünsche offen. Selbst das schlechte Wetter über Silvester konnte uns die Freude nicht verderben. Die Benutzung von Hallenbad mit vorgelagertem Freibecken, Hamam mit Massagen, etc., konnten uns wirklich darüber hinwegtrösten, dass wir diesmal nicht nur Sonnenschein hatten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 17 von 234 in Antalya
Royal Wings Hotel
Royal Wings Hotel
Nr. 2 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 24 der Businesshotels in Antalya
Preisklasse: 76€ - 391€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Hotels Lara Resort & Spa