Barut Lara
Bewertungen (3.853)
3.853 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2012

In diesem Hotel wird guter Service groß geschrieben. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell.
Durch die Nähe zum Flughafen gibt es nach dort keinen langen Transfer. Der Fluglärm ist sehr gering. Die Auswahl an Speisen und Geträneken ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Strand und Anlage in einem sehr sauberen Zustand. Sogar verschiedene Kissen stehen im Zimmer auf Bestellung zur Verfügung. Spa Preise sind entsprechne 5 Sterne Niveau.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JoschkaSangerhausen!
Bewertet 7. März 2012

Wir waren jetzt das 5. Mal im Barut und sind immer noch sehr zufrieden mit dem Hotel. Gute Qualität der Speisen und Getränke, sauberer Strand, Freundliches Personal, Guter Service. Einzige Kritik ist die Lobby in den Wintermonaten. Es ist zu wenig Platz wenn das Hotel voll ist. Da in den Wintermonaten nur zwei Spezialitäten Restaurants auf haben, ist es im Speisesaal sehr voll und laut. Ansonsten können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Noch zu erwähnen ist das schöne Katzenhotel an der Einfahrt , Damit wurde die Fam. Barut vom Tierschutz ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard K!
Bewertet 27. Februar 2012

Ich war mit meinem 14 j. Sohn in den Faschingsferien im Barut Hotel. Diese Hotel Gruppe habe ich schon einmal gebucht (Side) und bin wiederum ganz toll und angenehm überrascht worden. Diese Anlage ist für alle Altersgruppen empfehlenswert. Wir hatten Glück, dass es zwar "nur" 15-19 Grad + hatte, und nicht die gleiche Gradzahl im MINUS wie in der Heimat. Die ganze Woche über scheinte die Sonne und ringsum waren die schneebedeckten Berge zu sehen. Welch ein toller Anblick. Der Spa-Bereich ist empfehlenswert sowie die sportl. Angebote.Es gab einige, die sogar im Meer badeten! Das AI - Angebot finden wir super und empfehlenswert, besonders für Familien. Dass das GANZE Personal freundlich war möchte ich auch noch hervorheben. Vielleicht liegts aber auch an der ruhigen Zeit.

Zimmertipp: unser gr. Zimmer (TV+DVD-Anlage) und toll ausgestattetem Bad war o.k. (3. Stock) und sehr sauber gehalten. Zudem gabs für jeden einen Bademantel.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus F R!
Bewertet 31. Januar 2012

Mit einem Aufenthalt im Barut Lara macht man nichts falsch. Ein Geheimtip ist der Monat Januar, wenn man es ruhig haben will. Es sind dann nur ca. 200 Gäste im Hotel und die Leistungen werden trotzdem komplett angeboten (2 A la Carte Restaurants etc.). Tolle Zimmer mit Parketboden und gutes Essen wurden hier ausreichend beschrieben. Die Internetnutzung (per LAN im Zimmer oder per WLAN im Lobbybereich) ist leider inzwischen kostenpflichtig (3 TL pro Stunde)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, NevadaJack!
Bewertet 21. Januar 2012

Service, Hotelzimmer, Wellnessbereich und Verpflegung lassen keine Wünsche offen. Selbst das schlechte Wetter über Silvester konnte uns die Freude nicht verderben. Die Benutzung von Hallenbad mit vorgelagertem Freibecken, Hamam mit Massagen, etc., konnten uns wirklich darüber hinwegtrösten, dass wir diesmal nicht nur Sonnenschein hatten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dieter B!