“Hervorragend!!”
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara
Nr. 1 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 10. November 2011

Wir waren das zweite Mal in einem Barut Hotel und haben es auch dieses Mal wieder sehr genossen. Dieses Hotel verdient tatsächlich seine fünf STerne!
Ein kleiner Hinweis jedoch noch: wir reisten im November und wollten ein paar letzte Sonnenstrahlen genießen. Zuerst wohnten wir im Haupthaus, in einem deluxe Doppelzimmer mit Meerblick. Das war wirklich wunderbar: sonnig, warm, einfach gemütlich. Danach hatten wir ein upgrade, da eine weitere Person dazustieß, und wir wollten ein Familienzimmer. Wir wurden nicht nur upgegradet, sondern uns wurde auch noch ein zusätzliches Schmankerl angeboten: wir bekamen eine kleine Residenz (2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Konzeptgäste mit Sonderservice, usw.) Der einzige Nachteil an dieser Aktion war, dass die Residenz auf der Nordseite lag: es war kalt und unangenehm windig. Die Klimaanlage in der Residenz funktionierte leider nicht. Wir konnten nicht heizen und es war wahnsinnig kalt in den Zimmern. Vorbei mit Sonnenschein und Wärme!! D.h. wenn Sie ein upgrade buchen, schauen Sie sich lieber vorher an, welches Zimmer Sie bekommen. Meiner Meinung nach sind die Zimmer im Haupthaus in solch kalten Jahreszeiten auf alle Fälle die wärmeren, sonnigeren und besseren Zimmer.
Einen weiteren Tipp noch: da wir schon zum Ende der Saison reisten waren viele Spezialitätenrestaurants nicht mehr geöffnet, was uns aber nicht wirklich störte. Denn das Divan Restaurant im Haupthaus ist immer vom Feinsten. Was wir jedoch nicht empfehlen können ist das kleine Restaurant kurz vorm Strand: dort konnte man zwischen 11 und 17 Uhr zu Essen bekommen. Wir besuchten dieses 2 x am Nachmittag und es war in einem katastrophalen Zustand. Rund um das Salatbuffet schwirrten hunderte Fliegen, die sich anschließend auf das lieblos gebrachte Essen setzten. Die Freundlichkeit des Personals in diesem Restaurant ließ ebenso zu wünschen übrig!!
Der Rest des Hotels jedoch ist einfach top!! Wir können es ohne Bedenken jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, masznitz!
Bewertungen (3.688)

Bewertet am 7. November 2011

Dieses Hotel kann man, auf Grund seines exzellenten Services und der hervorragenden Küche, bedenkenlos weiterempfehlen.
Im Selbstbedienungs-, Buffetrestaurant gab es immer genügend Vorrat, so dass es zu keinen größeren Wartezeiten kam. Übrigens kann das Brotangebot, ohne zu übertreiben, als eines der umfangreichsten betrachtet werden.
Im Besonderen jedoch muss man die fünf Spezialitätenrestaurants hervorheben. Was an Menüs angeboten und wie die Speisen dort hergerichtet und serviert werden kann kaum besser gemacht werden. Die Qualität und Frische ist kaum noch zu toppen. (Nachschlag ist auf Anfrage immer möglich.)
Die Doppelzimmer des Hauses kann ich leider nicht beurteilen, da wir auf eine Juniorsuite aufgewertet wurden. Dies war vom Raumangebot und der Sauberkeit eine der besten Unterkünfte in welcher wir bis dato untergebracht waren.
Die Suite besteht aus einem Wohnraum mit Schreibtisch (Internetanschluss via Netzwerkkabel), zwei ausziehbaren Couchen, Fernseher mit mehreren deutschsprachigen Programmen und eine Minibar, einem großen Balkon nach Westen, also herrliche Nachmittagsonne (um auch naht frei zu bräunen), einem Schlafzimmer mit 2 x 2m Bett und hervorragenden Matratzen sowie einem „Wunschkopfkissen“ (über die Rezeption zu beziehen). Bad und Toilette sind getrennt. Im Bad stehen eine Wanne und eine separate Dusche zur Verfügung. Zu jeder Tageszeit heißes Wasser, so viel man will. Als sehr angenehm haben wir auch die „Fußbodenheizung“ im Bad empfunden. Wahrscheinlich durch die Verlegung der Warmwasserleitungen hervorgerufen. Im Kleiderschrank ist ein kostenlos zu benutzender Save eingebaut.
Als Fazit bleibt zu sagen, dass wir in diesem Hotel sicherlich nicht zum letzten Mal waren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Juergen_aus_M!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren das erste Mal im Barut hotel Lara,und es war wünderschön! Wir haben uns wunderbar erholt. Das Essen schmeckte so gut am Buffet - besonders die Nachspeisen waren echt mal der Hammer :))) Empehlung von uns, das a la carte Restaurant "Kuyu" - das war sehr sehr lecker und der Service top top top... Es war alles wunderbar, wir können nicht meckern - überhaupt garnicht! WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alessandro B!
Bewertet am 22. September 2011

Wir waren das erste mal im Baraut Lara, es war ein wunderschöner Urlaub.
Das Hotel hat alle seine 5 Sterne verdient. Ob Animation, Essen, Zimmer und Sauberkeit ist alles TOP gewesen. auch die freundlichkeit der angestellten war echt gut - sehr nett und höflich. Essen vom Buffet - Echt gut - egal ob Frühstück oder Abendessen.
Wenn ich in Antalya ein Hotel empfehlen sollte würde ich das Barut Lara empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre W!
Bewertet am 21. September 2011

Die Barut-Hotelkette ist in der Türkei für ihren hervorragenden Service und Standart bekannt! So auch in diesem Hotel. Das Haupthaus hat 10 Stockwerke. Das klingt ziemlich hoch, das Hotel ist aber gegenüber allen anderen in der Nachbarschaft klein und überschaubar. Die Anlage ist reisengroß, viel Rasenfläche und alles sehr sauber und gepflegt. Ständig sieht man Gärtner, die alles in Schuss halten. Überall wird wie gesagt sehr auf die Sauberkeit geachtet!!! Das Hotel Barut Lara war zu unserer Reisezeit vor allem von Familien besucht. Nationalität: Engländer, Russen, Türken, Deutsche. TOP-Zimmer!!! Super modern eingerichtete Zimmer mit deutschsprachigen TV-Programmen, DVD-Player, Stereoanlage, Wasserkocher, Teesorten, Minibar, Klimaanlage, Ventilator, Bademäntel.. alles was man sich vorstellen kann! Wir hatten " nur" normales Doppelzimmer gebucht! Wahnsinn. Wir selbst waren im 8. Stock untergebracht, mit Blick in Richtung Antalya :-) Auch die Gastronomie lässt keine Wünsche offen! Es gibt ein Hauptrestaurant zum Abendessen, und zusätzliche 5 Themenrestaurants. Das Essen war immer sehr gut und ansprechend aufbereitet! Täglich konnte man aus verschiedenen Fleischsorten auswählem, Fisch gab es täglich , Gemüse, ..Selbstverständlich Suppen, Obst und reichlich Nachtisch!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jerome N!
Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten ein großes Standardzimmer mit seitlichem Meerblick vom Balkon, Internetanschluss (Kabel erforderlich, WLAN nur in der Lobby), helles Badezimmer, da vom Wohnbereich durch Scheibe mit innenliegender Jalousie getrennt, sauberer Gesamtzustand. Qualität und Quantität der Speisen im SB-Hauptrestaurant Divan guter Durchschnitt für die Hotelklasse, landestypische und internationale Speisen, Einrichtungsstil des Restaurants vermittelt allerdings Kantinenatmosphäre, angenehmer ist es in den beiden im Haupthaus befindlichen Bedienungsrestaurants Akdeniz und Sofa. Extrem weitläufigess, großzügiges Areal mit gärtnerisch gepflegten Außenanlagen, guter Zustand, Hotelhalle etwas nüchtern und kühl wirkend, Hauptspeisesaal hat etwas von Kantinencharakter, entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Es waren neben internationalem Publikum deutlich überwiegend ältere deutsche Gäste anwesend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander F!
Bewertet am 19. Juli 2011

Besser hätte es nicht sein können, alles sehr sauber.De Lux Zimmer 50 qm .Großer Balkon 15qm, Aussicht zur Badelandschaft,4500 qm,sehr schön angelegt,man brauchte nie eine Liege mit einem Handtuch belegen,es waren immer freie Liegen vorhanden ,Blick zum Meer und zum Gebirgszug,waren wunderschön.Klimaanlage funktionierte immer,Bad 1a, Tresor kostenfrei und leicht zu bedienen.Minibar war immer gut gefüllt,kostenfrei. Wasserkocher auf dem Zimmer dazu viele Teesorten und Kaffee,Milch u. Zucker immer reichlich so viel man wollte.Personal sehr freundlich. Im Spa Bereich wurde man gut beraten und die Anwendungen waren klasse.Frühstück und Speise Angebot waren sehr abwechselungsreich und lecker.Es gab auch Themenrestaurants,die sehr luxuriös eingedeckt waren,wir fanden es aber schöner draußen zu sitzen und die Speisen selber zu holen, Getränke wurden am Tisch serviert,es ging immer sehr flott.Speisen gab es den ganzen Tag lang und Getränke rund um die Uhr.
Nationalitäten, sehr gemischt, Alter 30 bis 70 Jahre Paare und Paare mit kleineren Kinder,die den ganzen Tag betreut werden konnten. Sportmöglichkeiten sehr gut,haben wir aber nicht genutz..Internet konnte man Kostenfrei nutzen.Wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 234 in Antalya
Royal Wings Hotel
Royal Wings Hotel
Nr. 2 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 24 der Businesshotels in Antalya
Preisklasse: 76€ - 391€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Hotels Lara Resort & Spa