Barut Lara
Priceline
Bewertungen (3.937)
3.937 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2011

Wir hatten ein großes Standardzimmer mit seitlichem Meerblick vom Balkon, Internetanschluss (Kabel erforderlich, WLAN nur in der Lobby), helles Badezimmer, da vom Wohnbereich durch Scheibe mit innenliegender Jalousie getrennt, sauberer Gesamtzustand. Qualität und Quantität der Speisen im SB-Hauptrestaurant Divan guter Durchschnitt für die Hotelklasse, landestypische und internationale Speisen, Einrichtungsstil des Restaurants vermittelt allerdings Kantinenatmosphäre, angenehmer ist es in den beiden im Haupthaus befindlichen Bedienungsrestaurants Akdeniz und Sofa. Extrem weitläufigess, großzügiges Areal mit gärtnerisch gepflegten Außenanlagen, guter Zustand, Hotelhalle etwas nüchtern und kühl wirkend, Hauptspeisesaal hat etwas von Kantinencharakter, entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Es waren neben internationalem Publikum deutlich überwiegend ältere deutsche Gäste anwesend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander F!
Bewertet 19. Juli 2011

Besser hätte es nicht sein können, alles sehr sauber.De Lux Zimmer 50 qm .Großer Balkon 15qm, Aussicht zur Badelandschaft,4500 qm,sehr schön angelegt,man brauchte nie eine Liege mit einem Handtuch belegen,es waren immer freie Liegen vorhanden ,Blick zum Meer und zum Gebirgszug,waren wunderschön.Klimaanlage funktionierte immer,Bad 1a, Tresor kostenfrei und leicht zu bedienen.Minibar war immer gut gefüllt,kostenfrei. Wasserkocher auf dem Zimmer dazu viele Teesorten und Kaffee,Milch u. Zucker immer reichlich so viel man wollte.Personal sehr freundlich. Im Spa Bereich wurde man gut beraten und die Anwendungen waren klasse.Frühstück und Speise Angebot waren sehr abwechselungsreich und lecker.Es gab auch Themenrestaurants,die sehr luxuriös eingedeckt waren,wir fanden es aber schöner draußen zu sitzen und die Speisen selber zu holen, Getränke wurden am Tisch serviert,es ging immer sehr flott.Speisen gab es den ganzen Tag lang und Getränke rund um die Uhr.
Nationalitäten, sehr gemischt, Alter 30 bis 70 Jahre Paare und Paare mit kleineren Kinder,die den ganzen Tag betreut werden konnten. Sportmöglichkeiten sehr gut,haben wir aber nicht genutz..Internet konnte man Kostenfrei nutzen.Wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SauerlandCharlie!
Bewertet 10. Mai 2011

Das Hotel, welches wir schon einige Male besucht haben, ist sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.Alles im Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Ein sehr schöne Garten-und Poolanlage.Der Strand sauber, gepflegt und sehr gut Platz für jeden, nicht dicht "aufeinander". Das Essen müßte wieder besser werden.Aber daran werden die Hotelmanager wohl arbeiten, denn es ist die Meinung Vieler.Die Preise sind so, daß man schon erwarten kann, daß das Essen besser wird.Wir fahren aber wieder hin.
Erwähnen möchte ich die Fotografen auf der Restaurantebene. Sie sprechen viele Sprachen aber viel wichtiger, sie machen wirklich fabelhafte Fotos und Fotostrecken.Sie sind große Profis, wie man sie eigentlich nicht im Hotel so erwartet.Sie wollen Ihre Traumfotos, auch an ungewöhnlichen Lokationen, dann lassen Sie die 3 mal machen, sie werden begeistert sein.
Die Zimmer sind alle eingentlich empfehlenswert. Falls man seitlich Meerblick bucht, soll man möglichst die Seite zum Land nehmen, total ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sonnigantalya!
Bewertet 26. April 2011

Das Barut Lara liegt nur 15min mit dem Shuttle vom Flughafen entfernt. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, wurden aber beim CheckIn auf eine Junior Suite geupgraded! Das Zimmer war wie das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und äusserst sauber. Die Büffets (vier mal täglich) boten für jeden Geschmack etwas, nach einer Woche kannte man aber jedes Gericht; unbedingt die à-la-carte Restaurants ohne Aufpreis probieren! Gesamte Anlage sehr schön und weitläufig, um den Pool werden die Plätze zur Hauptsaison aber wahrscheinlich ein bisschen knapp...
All in all, super Hotel zum relaxen!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LePaulQuiRit!