“Nette Urlaubswoche in diesem Hotel verbracht”
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara
Nr. 1 von 232 Hotels in Antalya
Beitragender der Stufe 4
“Nette Urlaubswoche in diesem Hotel verbracht”
Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten ein großes Standardzimmer mit seitlichem Meerblick vom Balkon, Internetanschluss (Kabel erforderlich, WLAN nur in der Lobby), helles Badezimmer, da vom Wohnbereich durch Scheibe mit innenliegender Jalousie getrennt, sauberer Gesamtzustand. Qualität und Quantität der Speisen im SB-Hauptrestaurant Divan guter Durchschnitt für die Hotelklasse, landestypische und internationale Speisen, Einrichtungsstil des Restaurants vermittelt allerdings Kantinenatmosphäre, angenehmer ist es in den beiden im Haupthaus befindlichen Bedienungsrestaurants Akdeniz und Sofa. Extrem weitläufigess, großzügiges Areal mit gärtnerisch gepflegten Außenanlagen, guter Zustand, Hotelhalle etwas nüchtern und kühl wirkend, Hauptspeisesaal hat etwas von Kantinencharakter, entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Es waren neben internationalem Publikum deutlich überwiegend ältere deutsche Gäste anwesend.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Alexander F!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Sauerland
Bewertet am 19. Juli 2011

Besser hätte es nicht sein können, alles sehr sauber.De Lux Zimmer 50 qm .Großer Balkon 15qm, Aussicht zur Badelandschaft,4500 qm,sehr schön angelegt,man brauchte nie eine Liege mit einem Handtuch belegen,es waren immer freie Liegen vorhanden ,Blick zum Meer und zum Gebirgszug,waren wunderschön.Klimaanlage funktionierte immer,Bad 1a, Tresor kostenfrei und leicht zu bedienen.Minibar war immer gut gefüllt,kostenfrei. Wasserkocher auf dem Zimmer dazu viele Teesorten und Kaffee,Milch u. Zucker immer reichlich so viel man wollte.Personal sehr freundlich. Im Spa Bereich wurde man gut beraten und die Anwendungen waren klasse.Frühstück und Speise Angebot waren sehr abwechselungsreich und lecker.Es gab auch Themenrestaurants,die sehr luxuriös eingedeckt waren,wir fanden es aber schöner draußen zu sitzen und die Speisen selber zu holen, Getränke wurden am Tisch serviert,es ging immer sehr flott.Speisen gab es den ganzen Tag lang und Getränke rund um die Uhr.
Nationalitäten, sehr gemischt, Alter 30 bis 70 Jahre Paare und Paare mit kleineren Kinder,die den ganzen Tag betreut werden konnten. Sportmöglichkeiten sehr gut,haben wir aber nicht genutz..Internet konnte man Kostenfrei nutzen.Wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, SauerlandCharlie!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel, welches wir schon einige Male besucht haben, ist sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.Alles im Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Ein sehr schöne Garten-und Poolanlage.Der Strand sauber, gepflegt und sehr gut Platz für jeden, nicht dicht "aufeinander". Das Essen müßte wieder besser werden.Aber daran werden die Hotelmanager wohl arbeiten, denn es ist die Meinung Vieler.Die Preise sind so, daß man schon erwarten kann, daß das Essen besser wird.Wir fahren aber wieder hin.
Erwähnen möchte ich die Fotografen auf der Restaurantebene. Sie sprechen viele Sprachen aber viel wichtiger, sie machen wirklich fabelhafte Fotos und Fotostrecken.Sie sind große Profis, wie man sie eigentlich nicht im Hotel so erwartet.Sie wollen Ihre Traumfotos, auch an ungewöhnlichen Lokationen, dann lassen Sie die 3 mal machen, sie werden begeistert sein.
Die Zimmer sind alle eingentlich empfehlenswert. Falls man seitlich Meerblick bucht, soll man möglichst die Seite zum Land nehmen, total ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, sonnigantalya!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. April 2011

Das Barut Lara liegt nur 15min mit dem Shuttle vom Flughafen entfernt. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, wurden aber beim CheckIn auf eine Junior Suite geupgraded! Das Zimmer war wie das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und äusserst sauber. Die Büffets (vier mal täglich) boten für jeden Geschmack etwas, nach einer Woche kannte man aber jedes Gericht; unbedingt die à-la-carte Restaurants ohne Aufpreis probieren! Gesamte Anlage sehr schön und weitläufig, um den Pool werden die Plätze zur Hauptsaison aber wahrscheinlich ein bisschen knapp...
All in all, super Hotel zum relaxen!!!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, LePaulQuiRit!
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. März 2011

wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Von außen schaut das Hotel vielleicht nicht so gut aus wie andere aber bereits im Eingangsbereicht merkt man die Qualität des Hotels. 2 große Pools, 1 Pool mit 4 Rutschen und noch ein kleinerer Pool für die Bungalows, was will man mehr. Der Spielplatz fuer kleine Kindern war toll und unser Sohn war jeden Tag dort um mit anderen Kinder zu spielen.
Wir haben ein Doppelzimmer begucht, wuder aber abgestuft und haben das Junior Suite bekommen. Super! Im Junior suite befinden sich 2 Zimmer getrennt mit Schiebetuer.
Essen war sehr lecker und abwechslungreich. Wir haben sowohl im Hauptrestaurant als auch in 2 anderen Restaurants gegessen. Essen kann man ja fast rund um die Uhr. Ab 8 (glaube ich) gab es Frühstück. Ab halb 1 Mittagsessen bis um halb 3 und ab halb 7 Abendessen. Zwischendurch hatte das "Caffee" offen. Dort gab es super leckere Kuchen + Eis soviel man wollte. Jeden Tag wurden auch friesche Pfankuchen gemacht.
Es gab auch ein kleines Fitnessstudio mit noch nicht abgenutzten Geraeten.
Ich wuerde das Hotel jedem empfehlen vor allem die Junior Suites. Die Superior Suites befinden sich in hinterem Teil der Anlage und die Gehwege sind dann entsprechend laenger.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Aleks_3!
42489 Wülfrath
Bewertet am 2. Dezember 2010

Unsere Zufriedenheit mit dem Hotel Barut Lara erstreckt sich auf alle Bereiche. Besonders die zum Service gehörenden Bediensteten fallen durch Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Tatkraft auf. Erstklassige Zimmer, Junior Suite. Sauberkeit und Freundlichkeit. Alle für die Bedienung zuständigen Angestellten arbeiteten zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder. Unser spezieler Dank gilt Ibrahim, Baris und Osmancan. Siehe Foto von l.n.r.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 3 von 232 in Antalya
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 17 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Unternehmen: Barut Lara
Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 24 der Businesshotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Hotel Lara
Barut Hotels Lara Resort & Spa