Barut Lara
Priceline
Bewertungen (3.940)
3.940 Ergebnisse
Bewertet 10. Mai 2011

Das Hotel, welches wir schon einige Male besucht haben, ist sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.Alles im Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Ein sehr schöne Garten-und Poolanlage.Der Strand sauber, gepflegt und sehr gut Platz für jeden, nicht dicht "aufeinander". Das Essen müßte wieder besser werden.Aber daran werden die Hotelmanager wohl arbeiten, denn es ist die Meinung Vieler.Die Preise sind so, daß man schon erwarten kann, daß das Essen besser wird.Wir fahren aber wieder hin.
Erwähnen möchte ich die Fotografen auf der Restaurantebene. Sie sprechen viele Sprachen aber viel wichtiger, sie machen wirklich fabelhafte Fotos und Fotostrecken.Sie sind große Profis, wie man sie eigentlich nicht im Hotel so erwartet.Sie wollen Ihre Traumfotos, auch an ungewöhnlichen Lokationen, dann lassen Sie die 3 mal machen, sie werden begeistert sein.
Die Zimmer sind alle eingentlich empfehlenswert. Falls man seitlich Meerblick bucht, soll man möglichst die Seite zum Land nehmen, total ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sonnigantalya!
Bewertet 26. April 2011

Das Barut Lara liegt nur 15min mit dem Shuttle vom Flughafen entfernt. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, wurden aber beim CheckIn auf eine Junior Suite geupgraded! Das Zimmer war wie das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und äusserst sauber. Die Büffets (vier mal täglich) boten für jeden Geschmack etwas, nach einer Woche kannte man aber jedes Gericht; unbedingt die à-la-carte Restaurants ohne Aufpreis probieren! Gesamte Anlage sehr schön und weitläufig, um den Pool werden die Plätze zur Hauptsaison aber wahrscheinlich ein bisschen knapp...
All in all, super Hotel zum relaxen!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LePaulQuiRit!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. April 2011

• Aufenthalt: April 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 5. März 2011

wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Von außen schaut das Hotel vielleicht nicht so gut aus wie andere aber bereits im Eingangsbereicht merkt man die Qualität des Hotels. 2 große Pools, 1 Pool mit 4 Rutschen und noch ein kleinerer Pool für die Bungalows, was will man mehr. Der Spielplatz fuer kleine Kindern war toll und unser Sohn war jeden Tag dort um mit anderen Kinder zu spielen.
Wir haben ein Doppelzimmer begucht, wuder aber abgestuft und haben das Junior Suite bekommen. Super! Im Junior suite befinden sich 2 Zimmer getrennt mit Schiebetuer.
Essen war sehr lecker und abwechslungreich. Wir haben sowohl im Hauptrestaurant als auch in 2 anderen Restaurants gegessen. Essen kann man ja fast rund um die Uhr. Ab 8 (glaube ich) gab es Frühstück. Ab halb 1 Mittagsessen bis um halb 3 und ab halb 7 Abendessen. Zwischendurch hatte das "Caffee" offen. Dort gab es super leckere Kuchen + Eis soviel man wollte. Jeden Tag wurden auch friesche Pfankuchen gemacht.
Es gab auch ein kleines Fitnessstudio mit noch nicht abgenutzten Geraeten.
Ich wuerde das Hotel jedem empfehlen vor allem die Junior Suites. Die Superior Suites befinden sich in hinterem Teil der Anlage und die Gehwege sind dann entsprechend laenger.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aleks_3!
Bewertet 2. Dezember 2010

Unsere Zufriedenheit mit dem Hotel Barut Lara erstreckt sich auf alle Bereiche. Besonders die zum Service gehörenden Bediensteten fallen durch Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Tatkraft auf. Erstklassige Zimmer, Junior Suite. Sauberkeit und Freundlichkeit. Alle für die Bedienung zuständigen Angestellten arbeiteten zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder. Unser spezieler Dank gilt Ibrahim, Baris und Osmancan. Siehe Foto von l.n.r.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hans_gutmann!