Barut Lara
256 $*
Bewertungen (3.936)
3.936 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2011

wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Von außen schaut das Hotel vielleicht nicht so gut aus wie andere aber bereits im Eingangsbereicht merkt man die Qualität des Hotels. 2 große Pools, 1 Pool mit 4 Rutschen und noch ein kleinerer Pool für die Bungalows, was will man mehr. Der Spielplatz fuer kleine Kindern war toll und unser Sohn war jeden Tag dort um mit anderen Kinder zu spielen.
Wir haben ein Doppelzimmer begucht, wuder aber abgestuft und haben das Junior Suite bekommen. Super! Im Junior suite befinden sich 2 Zimmer getrennt mit Schiebetuer.
Essen war sehr lecker und abwechslungreich. Wir haben sowohl im Hauptrestaurant als auch in 2 anderen Restaurants gegessen. Essen kann man ja fast rund um die Uhr. Ab 8 (glaube ich) gab es Frühstück. Ab halb 1 Mittagsessen bis um halb 3 und ab halb 7 Abendessen. Zwischendurch hatte das "Caffee" offen. Dort gab es super leckere Kuchen + Eis soviel man wollte. Jeden Tag wurden auch friesche Pfankuchen gemacht.
Es gab auch ein kleines Fitnessstudio mit noch nicht abgenutzten Geraeten.
Ich wuerde das Hotel jedem empfehlen vor allem die Junior Suites. Die Superior Suites befinden sich in hinterem Teil der Anlage und die Gehwege sind dann entsprechend laenger.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aleks_3!
Bewertet 2. Dezember 2010

Unsere Zufriedenheit mit dem Hotel Barut Lara erstreckt sich auf alle Bereiche. Besonders die zum Service gehörenden Bediensteten fallen durch Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Tatkraft auf. Erstklassige Zimmer, Junior Suite. Sauberkeit und Freundlichkeit. Alle für die Bedienung zuständigen Angestellten arbeiteten zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder. Unser spezieler Dank gilt Ibrahim, Baris und Osmancan. Siehe Foto von l.n.r.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hans_gutmann!
Bewertet 27. November 2010

Schade daß man den Speisesaal nicht etwas gemütlicher eingerichtet hat. Er ist eine große Halle, das passt nicht zur sonstigen Atmosphäre.
Dann sind unter den Stühlen in den Zimmern keine Filzgleiter und jedes rücken eines Stuhles in den Zimmern oben und nebenan ist deutlich zu hören. Das störte sehr.
Die Junior Suiten sind ansonsten sehr schön. Die Restaurants sind ebenfalls klasse.
Leider waren an der Reception die Gästebetreuer nicht so freundlich wie die tollen Kräfte im Service, der klasse ist!
Darauf achten dass Sie ein Zimmer mit Sonne auf dem Balkon erhalten, das ist leider nicht bei allen Zimmern der Fall.
Schlecht war, daß teilweise erst nach 15 Uhr die Zimmer aufgeräumt wurden, dann aber in Top Qualität.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TestiW!
Bewertet 1. November 2010

Das Hotel Barut Lara Resort & Spa liegt direkt am Sandstrand von Lara. Die weiteren Strandhotels in Lara schließen sich in unmittelbarer Nachbarschaft an. Vom Flughafen Antalya kommend ist das Barut Lara Resort & Spa das vorderste Hotel dieser langen Hotellinie. Das Haupthaus des Hotels verfügt über 10 Etagen, kleinere Nebenhäuser liegen seitlich des Haupthauses. Es gibt ein Hauptrestaurant sowie fünf weitere Restaurants, die jedoch nur nach vorheriger Reservierung und Verfügbarkeit besucht werden können. Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich und vielfältig, das besuchte Seafood-Restaurant bot mehrere Fischkreationen an. Buchbar ist das Hotel ausschließlich als "all inclusive". Das Servicepersonal war weitestgehend freundlich. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Barut Lara Resort & Spa durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LufthanseatA380!
Bewertet 29. Oktober 2010

Waren mit ganzer Familie, zwei Erwachsenen und zwei Kinder ,Anfang Oktober im Barut Lara Resort Spa & Suites. Die Suiten sind sehr zu empfehlen ,da sie sehr geräumig sind, ideal mit zwei Kinder. Der Sevice war sehr gut. Hatten all Inklusive und brauchten kein Band am Handgelenk oder Zimmernummer sagen ,an den Bars oder im Restaurand. Das einzige was etwas störte war, das die Pools sehr kalt waren. (20-21 °C)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, uka1664!