“supper silvester party”

Nr. 2 von 232 Hotels in Antalya
Beitragender der Stufe 4
“supper silvester party”
Bewertet am 7. August 2010

ich bin schon das dritte mal in hotel royal wings, allein die lage ist perfekt ca.20 minuten zum flughafen,und 25 minuten sin es nach antalya
der strand ist sehr weitläufig schon zum baden,und spazieren gehen
lara und kundu wo royal wings ist gibt es viele tolle themen hotels die man unbedingt sehen muss
im hotel kann man 24 stunden essen und trinken
mein tipp unbendigt mit dolmus nach antalya,wo man gut essen shoppen kann

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, ekoturk!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sehr schön. Die Lage ist super, 20 min zum Flughafen, Antalya 20 min mit Taxi schnell erreichbar. direkt am Sandstrand, wunderschöne Poollandschaft.
Der Wellnessbereich, der hier schlechte Kritiken hatte, fand ich eher positiv. Sauna, Hamam, Indoorpool - alles sauber und schön angelegt. Das Personal im Wellnessbereich sehr freundlich. Nach kurzem Hin-und Her, hatte ich für jeden Tag eine andere Massage zu einem akzektablen Preis schriftlich vereinbart, bar bezahlt und hatte die Termine bekommen, wie ich sie haben wollte. Also alles kein Problem, wenn man freundlich bleibt und durch ein Lächeln erreicht man viel mehr, als mit harten Worten. Mein Zimmer (zur Landseite) war wie auf dem Bild, sehr gross, das Bad sauber, die Minibar wurde mit Original-Dosen jeden Tag aufgefüllt.
Das Essen war immer lecker. Der Service im Restaurant könnte freundlcher sein. Im Lobby waren die Kellner sehr-sehr freundlich.
Ich habe die 5 Tage im Hotel genossen, alles war so , wie ich mir meinen Wellness-Winter-kurz-Urlaub vorgestellt habe. Danke!
Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, otpusk11!
Wolfsburg
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben 5 Tage Osterurlaub All Inclusive in diesem Hotel gebucht. Es war wirklich alles super und wunderschön - besser kann man sich nicht erholen. Das Hotel ist sehr weitläufig angelegt, so dass man nie Probleme hatte, eine Liege am Pool zu bekommen. Insgesamt lag man nie beengt und das lästige Liegenreservieren blieb aus. Der poolbereich des Hotels ist zudem eine echte Augenweide.
Auch am Strand konnte man wunderbar liegen.
Der Strandbereich des Hotels war sehr gepflegt und sandig. Dies ist allerdings nicht am gesamten Strand von Lara der Fall.
Das Publikum im Hotel war bunt gemischt aus allen möglichen Nationen.
Das Hotel verfügt zudem über einen sehr schönen Wellnessbereich, der allerdings nicht ganz günstig ist.
Kleines Manko ist vielleicht die Kapazität des Speisesaals. Hier musste man - trotz des wirklich großen Speisesaals - teilweise etwas länger nach einem Platz suchen.
Das Essen insgesamt war aber an Vielfältigkeit und auch Qualität sehr gut. Insgbesondere das türkische Zelt haben wir zur Mittagszeit sehr genossen.

Wer allerdings in seinem Urlaub viel erleben will, ist hier wahrscheinlich nicht so 100% gut aufgehoben, denn in unmittelbarer Umgebung des Hotels befindet sich kaum etwas. Durch die relativ kurze Entfernung nach Antalya kann man jedoch sicherlich auch etwas unternehmen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, geschaeftsreisende77!
Offenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Juni 2010

Ich dachte nie dass es so was gibt - einfach nur Hammer das Hotel ;)

Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, bockele!
Mainz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2010

Diese Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen. Super Service . Tolles Haus, die Zimmer sehr geräumig. Direkt am Wasser. Div. Themen Restaurants. Ein riiiiiiesiger
Pool - 14.500 qm durchzieht die Anlage. Die Kinder sind auf der vorderen Seite des Hauses mit riesen Rutschen und Kanufahrten sowie Wellenbad beschäftigt.

• Aufenthalt April 2009, Familie
1 Danke, VielfliegerMainz!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Royal Wings ist ein absolutes Top Hotel, die Zimmer sind gross, das Bad sehr sauber und geräumig! Am Besten hat uns die riesige Poolanlage gefallen, wo es zu jeder Zeit noch freie Liegen gab! Auch beim Essen blieben keine Wünsche offen!
Leider waren auch russische Gäste dort, hielt sich aber in Grenzen!
Ein paar kleinere Geschäfte sind in der Nähe, ansonsten gehts mit dem Dolmus Bus nach Antalya!

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, reisefan76!
Stralsund, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2010

Traumurlaub in einem Traumhotel. Tolle Leute, Sonne satt und ein super Essen.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 20 von 232 in Antalya
Delphin Palace Hotel
Delphin Palace Hotel
Nr. 22 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Royal Wings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Wings Hotel

Unternehmen: Royal Wings Hotel
Anschrift: Lara, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 2 der Luxushotels in Antalya
Nr. 2 der Strandhotels in Antalya
Nr. 5 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 12 der Familienhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 433€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Wings Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Wings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Wings Lara
Royal Wings Hotel Antalya