“Enttäuschend”

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Enttäuschend”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vom 12.-19. Oktober haben wir im Royal Wings übernachtet.
Unseren Urlaub hatten wir 7 Monate im Voraus bei Thomas Cook gebucht (nicht zu empfehlen). Wir baten um ein Zimmer in einem mittleren Stockwerk mit Balkon.
Das ist doch nicht viel verlangt.
Bekommen haben wir ein Zimmer unter dem Dach des Hotels ohne Balkon.
Das Zimmer war stickig und heiß, und erst nach einigen Beschwerden hat das Personal nach der dritten Nacht die Klimaanlage umgestellt, um das Zimmer abzukühlen, aber auch anschließend war Schlafen noch eher schwierig.
Die Hotelpools sind bitterkalt! Ziemlich lächerlich eigentlich. Das Meer ist viel, viel wärmer.
Unser Zimmer war klein und müsste dringend renoviert werden.
Mini-Bar schlecht ausgestattet.
Positiv: die Zimmer waren sauber und die Mitarbeiter recht freundlich.
Das Essen zu den Mahlzeiten ist gut, aber es gibt fast immer das selbe und die Getränke sind allesamt türkisch.
Letztes Jahr zu einem ähnlichen Preis im Maxx Royal Hotel in Belek übernachtet, und dort ein viel besseres Hotel vorgefunden.
Thomas Cook hat uns fast 180 € für einen Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen berechnet. Für eine Fahrt, die im Taxi max. 15 Minuten dauert und 20 € kostet.
Bei Thomas Cook beschwert und gesagt bekommen, das liege an der Versicherung!!
Insgesamt ein enttäuschender Urlaub.
Sehr schlechter Service von Thomas Cook (holidays.com ist viel besser).
Die Reklamationsabteilung, wo wir uns nach unserer Rückkehr beschwert hatten, war noch schlimmer. Die wollten uns mit einem 120 € Gutschein für unsere nächste Buchung abspeisen!
Wir werden bestimmt wieder in die Türkei fahren, aber wahrscheinlich woanders übernachten und ganz sicher nicht bei Thomas Cook oder einem Tochterunternehmen buchen.

7 Danke, john l!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieses Hotel ist die Perle unter vielen Murmeln. Wir waren nun schon zum 2. Mal dort und der Service, das Essen einfach alles ist so gleichbleibend gut, das ist schon erstaunlich.
Ein Buffet vom feinsten. Mit jeder Menge frischen Gemüsen und Salaten. Köche die ständig bemüht sind, nur das Beste für den zu wollen.
Sehr aufmerksamens Personal, saubere Zimmer und ein Blick auf die Poolanlage, machen einen solchen Urlaub unvergesslich.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Mehrschweinchen0!
Odenwald
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2013

Wir haben als Paar 9 Tage im Hotel Royal Wings verbracht. Das Personal war stets freundlich und bemühte sich, einen gut zu bedienen. Unser Zimmer war Standard, aber immer sauber und trotz Lage zum Luna Park für Kinder auch von der Lautstärke absolut super. Der Luna Park war ab 21.30 Uhr geschlossen, von Animation vom eigenen oder Nachbarhotel haben wir nichts gehört. Das Feuerwerk, was alle paar Tage stattfindet ist erst etwas erschreckend, aber wenn man weiß, wo der Krach herkommt, ist es vollkommen in Ordnung. Die Poolarea des Hotels ist riesig. Geputzt wird ständig, sodass es immer alles einen sehr ordentlichen Eindruck machte. Auch über das Essen kann man nichts negatives sagen, die Auswahl war top. Mittags gabs es als Alternative zum Restaurant auch einen Bereich am Pool mit Kebab, Pizza, Obst, Eis, Kuchen usw. Man konnte also gut wählen. Abends wäre auch a la Carte möglich gewesen. Das Spa haben wir ebenfalls genutzt, die Preise sind höher als draußen, aber das dürfte normal sein. Der Service hingegen (Hamam und Massage) waren super. Der Supermarkt im Hotel ist überteuert, aber auch dem kann man mit einem Schritt vor das Hotel aus dem Weg gehen. Hier stehen genug Alternativen zur Auswahl. Es war unser zweiter Besuch in der Türkei und wieder waren wir begeistert. Das Hotel würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Zu Magenbeschwerden noch einen kurze Anmerkung: wir haben sowohl Eiswürfel im Getränk gehabt und auch Obst gegessen und hatten nichts. Auch im letzten Jahr nicht. Das man das Leitungswasser nicht trinken soll, ist ja bekannt, aber die Türkei ist eigentlich kein Land, wo man sich um Magenprobleme groß Sorgen muss. Das ist in Ägypten bspw. anders..

Zimmertipp: Meerblick ist toll und mit Blick über die komplette Anlage verbunden, wenn möglich aber ein höheres ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Franziska G!
Sopron, Ungarn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. September 2013

Sehr schön,sauber mit sehr freundliche personal!Zimmer, sauberkeit sehr ok!Das essen optimal,egal wer was isst! Nicht weit von flughafen,15 min.transfer zeit!Wir werden nur hier gehen wieder,wenn nach Türkey reisen!

Zimmertipp: Alle zimmer sind ok!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, varga z!
Soest, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Ein super Hotel mit allem, was der Urlauber sich wünscht. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Sauber. Fantastisches Essen, sehr nettes Personal in allen Bereichen. Es wurden durchweg bessere Materialien verwendt, viel Marmor oder Granit, viel Glas und Spiegel. Die Aussenanlage ist traumhaft schön, allerdings war im Februar noch fast alles geschlossen. Jederzeit wieder gern.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Ina H!
Vienna
Bewertet am 10. Juni 2013

Also wir sind mit Kleinkind (2 1/2 Jahre) erstmals in die Türkei geflogen und haben uns auch etwas an die Bewertungen hier orientiert als wir das Royal Wings gebucht haben.
Die Vorteile sind hier bereits ohnehin ausführlich schon behandelt worden und die können wir alle auch unterschreiben.
Zu den Nachteilen gibt es jedoch 3 klare Punkte:
1. Lautstärke: Die hoteleigene Animation ist eh schon laut genug und dauert bis ungefähr 23 Uhr, dazu kommt aber auch das benachbarte Sherwood Breeze Hotel, dessen viel zu laute Animation (damit meine ich voll aufgedrehte Musik mit unglaublichem Bass) fast jeden zweiten Tag bis 0:00 geht und einen kaum einschlafen lässt.Irgendwie, weiss Gott warum, gibts auch jeden Tag ein Feuerwerk so um 23 Uhr, das nervt dann auch mit der Zeit. Dazu kommt, dass man von den Zimmernachbarn alles mitkriegt, wir hatten zwei Single Männer die so um 2 Uhr morgens immer von der Disko heimgekommen sind und uns immer aufgeweckt haben. (sie waren nichtmal besonders laut, aber die Wände sind echt dünn). Also mit gut ausschlafen ist nichts.

2. Preise im Hotel: Ich versteh schon, dass ein kleiner supermarkt im Hotel immer teurer ist, als einer draussen. Aber die Preise in den Geschäften innerhalb des Hotels sind echt eine Frechheit. Also ungefähr 3-4x so teuer wie draussen, aber auch wie in Österreich. Der Euro wird noch dazu zu einem wesentlich schlechteren Kurs dort angenommen (am selben Tag war innerhalb des Hotels der Kurs 2,17 und in einem supermarkt outside 2,47!!!). Wie gesagt, es ist mir schon klar, das innerhalb eines Hotels mehr verlangt wird, jedoch dieses Ausmaß ist echt nur eine Schweinerei, sorry.

3. Das Essen ist gut, sehr grosse Auswahl, gutes Service, jedoch die Tatsache, dass sowohl meine tochter, als auch einige Tage später ich, einen Brechdurchfall durchmachten, spricht dann halt auch nicht vorbehaltlos für die Küche. Für mich jedoch nur ein kleines Minus, weil man damit wohl in der Türkei rechnen muss. Trotzdem muss man sagen, dass wir uns wirklich an alles gehalten haben um es zu vermeiden (keine Eiswürfel, Eis, Früchte etc...)

Also Fazit, gutes Hotel, jedoch für uns doch viel zu laut nächtens. Die Preise im Hotel sind jetzt nicht so störend, weil man ja auch raus kann, trotzdem empfanden wir das schon als sehr dreist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 Danke, markus z!
Kulmbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Mai 2013

Nach einem sehr enttäuschenden Aufenthalt im "Sea World Resort" (Kizilagac/Manavgat) gab es
im "Royal Wings" eine sehr positive Überraschung : Das "Royal Wings" ist ein Hotel, das für einen
Badeurlaub alles bietet und allen, die große Hotels mögen, nur empfohlen werden kann. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt, das Essen ist für ein Hotel dieser Größe hervorragend ( lecker
zubereitet, abwechslungsreich und gut präsentiert ), die AI-Getränke recht schmackhaft ( im
Gegensatz zum "Sea World Resort" ). Besonders hervor gehoben werden muss die Freundlichkeit
des Personals, das gilt für Rezeption, Service und Zimmerreinigung. Es gab nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 18 von 230 in Antalya
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 19 von 230 in Antalya

Sie waren bereits im Royal Wings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Wings Hotel

Unternehmen: Royal Wings Hotel
Anschrift: Lara, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Antalya
Nr. 3 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 4 der Luxushotels in Antalya
Nr. 5 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 12 der Familienhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 429€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Wings Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Wings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Wings Lara
Royal Wings Hotel Antalya