“Ein Muss wenn man in Antalya ist”

Harbour District/ Antalya Marina
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 9. April 2014

wir hatten von unserem Hotel (Ramada Plaza) nicht weit um die Atmosphäre im Hafen zu genießen. Sind gerne auch einen Kaffee gekommen und auch toll zum spazieren laufen, wenn man eine Boottour machen möchte, nicht bei den ersten aufs Boot steigen, sondern vergleichen und HANDELN :-) Wir haben schlussendlich für 2 Personen nur 4 € bezahlen müssen.
Der Hafen ist sehr schön!!!!

2  Danke, Abenteurerin007!
Bewertungen (1.178)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Harbour District/ Antalya Marina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Von oben auf den Hafen blickend- phänomenal- dazu einen Eiskaffee trinken und nur im hier sein sei - das ist es

Danke, 1952gh!
Bewertet am 8. Februar 2014

Einer der sicher schönsten und romantischsten alten Hafenanlagen der Türkei mit dem Taurusgebirge im Hintergrund
Und einigen netten Cafés und Restaurants rundherum.

1  Danke, Angel99!
Bewertet am 9. Januar 2014

Hier kann man wunderbar entspannen, den Booten und den Molenanglern zusehen. In der alten Stadtmauer ist ein kleines Restaurant untergebracht. Sehr leckerer Kaffee

Danke, Karl-Heinz52!
Bewertet am 17. November 2013

wir gehen dort jeden Urlaub zu essen hin ,immer alles Frisch und die gesamte Atmosphäre ist beste Entspannung pur,einfach nur empfehlenswert

Danke, Gerd050362!

Reisende, die sich Harbour District/ Antalya Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antalya, Provinz Antalya

Sie waren bereits im Harbour District/ Antalya Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!