“Spitze”

Utecht
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Spitze”
Bewertet am 17. November 2013

wir gehen dort jeden Urlaub zu essen hin ,immer alles Frisch und die gesamte Atmosphäre ist beste Entspannung pur,einfach nur empfehlenswert

Aufenthalt November 2013

• Ungarisch zuerst
Riedstadt, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“naja immernoch ein Piratennest”
Bewertet am 25. Oktober 2013

im Prinzip sehr schöner Hafen mit kleiner Altstadt drum herum, man sollte sich jedoch vor den Restaurantbesitzern sowie vor den Bootstouren in acht nehmen die meistens schnell mal die Preise hoch schrauben sobald man drinne ist...

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, TEST7983!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Auf Pizza 1 Stunde gewartet!”
Bewertet am 29. September 2013

Ein wirklich hübscher Hafen mit anliegenden Einkaufsgassen. Eigentlich lässt man sich gern am Hafen nieder um etwas zu trinken oder zu Essen. Auf die Pizza mussten wir eine Stunde warten(sie wurde dann von einen Lieferanten mit Roller geliefert, wie wir beobachtet haben). Bezahlt haben wir für eine kalte Pizza und 2 Bier 20 EUR!! Das Restaurant hieß Highländer.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, yvesmey!
Wört Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Pulsierendes Leben”
Bewertet am 2. April 2013

Souveniers bis zur Marina. Wer es mag kann sich mit manig- faltigen Angeboten eindecken. Manche "echte Fälschungen" können sich als "Schnäppchen" herausstellen.

Aufenthalt März 2013
Danke, 903PeterS903!
Reutlingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sehr Schön ecke !!”
Bewertet am 16. Januar 2013

lohnt sich, aber so wie überall, Schiff Tour überall werden angeboten machen , und dort auch n bisschen abgezockt, aber da sind angeboten für 5 - 8 Euro. können wir damit leben und ist schon am Meer zu spazier mit n "Piraten Schiff"

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Putchy!

Reisende, die sich Harbour District/ Antalya Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antalya, Provinz Antalya

Sie waren bereits im Harbour District/ Antalya Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!