Harbour District/ Antalya Marina
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 63,10 $
Weitere Infos
Bewertungen (1.443)
Bewertet gestern

ein sehr idyllisch gelegener Hafen. Es macht immer wieder Spaß dort zu bummeln. Von hier ist die Altstadt bequem zu erreichen

Danke, Alexandra O!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

...........Wunderschöne aussicht auf den jachthafen,boot touren machbar ........ Schönster Blick aus dem panoramacafe

Danke, SarahBdk!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für alt und Jung...viele Möglichkeiten..
Essen
Shoppen
Spatzieren
Seetour
Ist angeschlossen an die Altstadt.

Danke, Amer E!
Bewertet am 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es ist zwar schon einige Jahre her, aber seitdem ich diesen Hafen gesehen habe, blieb mir kein anderer besser in Erinnerung. Er ist in einer tollen Bucht gelegen, für die man einige Stufen nach unten gehen muss und besitzt blaues klares Wasser. Von oben betrachtet ist er ein fantastisches Urlaubsmotiv.

Danke, Oliver W!
Bewertet am 14. Mai 2018

Fähren, Yachten und Ausflugsschiffe landen hier und laden ihre Passagiere ab. Es lohnt sich ein Aufstieg zur Altstadt von Antalya mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Danke, Sonja W!
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

da gibt es viele schöne restaurants..risesen auswahl an kleidern Taschen etc..am Hafen kann man verschiedene Schifffahrten buchen..wir haben da einen ganzen Nachmittag verbracht und das hat sich echd gelohnt..

Danke, sheenak2014!
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier Schlendern und dem rauschen des Meeres zu zuhören ist einfach nur toll. Leckere Speisen und Getränke kann man hier auch zu sich nehmen. Vor allem aber sind hier die Bootstouren toll.

Danke, Rafael Y!
Bewertet am 13. Dezember 2017

eine angenehme ,übersichtliche Marina, natürlich mit sehr viel Ausflugsschiffe, schöne Restaurants und ein wenig Trubel.

Danke, Paul T!
Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zum Bummeln und Shoppen unvergesslich. Wir haben viel Zeit in Antalya verbracht und es war traumhaft. Die Stadt, der Bazar, die Mall und die Menschen einfach toll.

Danke, Thomas G!
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein absolutes muss in Antalya.Verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Bootsausflüge oder einfach nur die schöne Aussicht genießen oder tollen Sonnenuntergang erleben

Danke, TC Zeynep O!