“Insidertip”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
47,99 $*
oder mehr
Full-Day Tour of Kursunlu Waterfalls, Aspendos, and Ancient Ruins of Side From ...
Platz Nr. 10 von 158 Aktivitäten in Antalya
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 22. April 2014

Etwa 25km von Antalya entfernt.Wunderschöne Wasserfälle, welche hauptsächlich von Türken besucht werden. Feste Schuhe empfehlenswert, denn man spaziert unter den Wasserfällen, kreuz und quer durch den Wald etc. Kleinere Nischen werden von den Einheimischen für Picnick genutzt.

1  Danke, r s!
Bewertung schreibenBewertungen (1.056)

Bewertet am 11. April 2014

Lange nicht so überlaufen wie der Wasserfall in Manavgat und deshalb noch ein Geheimtip ;) Ein Besuch ist definitiv lohnenswert und bietet für Fotografen tolle (Postkarten-)Motive.

Danke, Stefan B!
Bewertet am 2. März 2014

Unbedingt den Wasserfall umrunden und dazu den ausgeschilderten Rundweg benutzen.Achtung:Teilweise ist der weg sehr uneben und rutschig.Trittsicherheit erforderlich.

Danke, BrunoFerrari!
Bewertet am 18. Februar 2014

Die Wasserfälle selbst sind wenig spektakulär, jedoch in eine gute tsouristische Infrastruktur eingebunden. Um den Wasserfall herum ist ein großer Park entstanden, der zu langen Promenaden-Spaziergängen einlädt. Schon deshalb lohnt es, dort mal hinzufahren, es geht auch mit den Linienbussen Antalyas

2  Danke, Dirk H!
Bewertet am 2. Juli 2013

Dieser Ort ist ein Platz zum Verweilen. Mehrere Möglichkeiten sind gegeben um den Wasserfall und Umgebung zu erkunden. Ein kleiner Spaziergang nur zum und um den Wasserfall. Sehr schön auch um zu fotografieren. Ein mittlerer Spaziergang zum Wasserfall und runter zu einer Brücke. Dann gibt es noch eine 3. Möglichkeit, die ich bei meinem nächsten Besuch in der Türkei erkunden möchte.

Danke, Andrea K!