“Natur erleben”

Kursunlu Waterfalls
Im Voraus buchen
45,50 $*
oder mehr
Full-Day Tour of Kursunlu Waterfalls, Aspendos, and Ancient Ruins of Side From ...
95,78 $*
Antalya Excursion to Perge, Aspendos, Side, Manavgat Waterfall
47,89 $*
Ancient cities of Side and Aspendos and Kursunlu Waterfall from Alanya
Platz Nr. 10 von 158 Aktivitäten in Antalya
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. April 2013

Sehr harmonische Aussenanlage - dies war diese Jahr besonders schön. Auch die Wege wurden sehr gelungen ge- staltet.

1  Danke, 903PeterS903!
Bewertung schreibenBewertungen (1.034)

Bewertet am 19. Januar 2013

besonder schön, wenn die Sonne hochsteht, dann beleuchtet sie das bewachsene Gelände des Wasserfalls und das Wasser hat dann ein grüne Farbe

Danke, PaulaWeber!
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Wetter war herrlich, im Wasserfall konnte man einen Regenbogen sehen.
Ich war schon das 4. mal dort, der Wasserfall sieht jedes mal anders aus.

1  Danke, Karin S!
Bewertet am 16. September 2012

wir hatten dieses mal besonders glück. in den bergen hatte es geregnet, daher kam sehr viel wasser herab gestürzt. war sehenswert. die parkanlage ist auch fertiggestellt. einen besuch wert.

Danke, rosemarie z!
Bewertet am 1. Juni 2012

Schöner kleiner Wasserfall, wo man wunderbar wandern kann. An heißen tagen sehr angenehm in diesem kleinen Tal

1  Danke, Reggi-Maus!