“Surprise Surprise”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren auf dem Weg zu den Duden Wasserfällen schon etwas skeptisch. Ein Wasserfall fast mitten in der City und kaum ein richtiger Berg in der Nähe? Wie soll das gehen? Bis wir dann angekommen sind. Die Schönheit des Ortes ist wirklich überragend und einen Besuch wert.

1  Danke, Björn-Erik T!
Bewertung schreibenBewertungen (2.955)

Bewertet am 9. April 2014

wir sind mit dem öffentlichen Bus (Linie) von der Innenstadt aus für 0,70 € an die Wasserfälle im Landesinneren gefahren. Dort angekommen ist nicht viel. die Wasserfälle sind ganz nett und man kann durch Höllen laufen. Leider war es bei uns aber überflutet und das Wasser ganz braun, denke wenn es blau ist, hat man auch mehr davon.
Für uns war es okay, da die Busfahrt nicht teuer war und der Eintritt von 1 € / 3 Türk. Lira auch erschwinglich ist. Wären wir aber mit dem Taxi hingefahren, hätten wir 10 € für eine Fahrt bezahlt, dann hätte ich mich geärgert.
Fazit: Man kann, aber kein absolutes Muss.

Danke, Abenteurerin007!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wenn das Wetter es mal nicht so toll mit uns meint, sollte man sich schon einmal die historischen und natürlichen Sehenswürdigkeiten der Region anschauen. Etwas nervig sind die überall präsenten Händler, die jeden Kitsch an den Mann bringen. Etwas abhängig von der Jahreszeit ist der Wasserfall mal mehr oder weniger imposant.

1  Danke, jlabusch!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Mit dem Bus Richtung Düden Salesi. Der Park mit den vielen kleinen Wasserfällen macht Spaß. Man kann sogar hinter den Wasserfällen entlang laufen. Es gibt leckeres Essen. Frauen machen frische Gözleme. Einige Souvenirstände...einfach schön!

Danke, 86aluap!
Bewertet am 14. April 2013

Wasserfall, was vor ein Wasserfall.
Ich dachte ich sehe da nicht richtig.
Dafür was aber das Wetter schön

Danke, mickfinzel!