IC Hotels Airport
380 $*
339 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 25. April 2012

In nur fünf Minuten zu Fuss erreichbar vom Flughafen Alanya. Von Aussen sieht das Hotel aus wie ein Königspalast. Sehr schöne Zimmer mit Top-Ausstattung. Riesen Früchteschale zur Begrüssung. Nur der Fernseher ist nicht mehr ganz Zeitgemäss. Frühstücksbuffet lässt ein wenig zu wünschen übrig. Müsste bei so einem Spitzenhotel etwas mehr sein. Pool-Anlage ist einfach Traumhaft. Spa mit Innenpool und Sauna ist auch vorhanden

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Hanspeter M!
ICGR, Halkla İlişkiler Müdürü von IC Hotels Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2015

Liebe Hanspeter M,

wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung für unseres Hotels und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 20. Dezember 2011

Das Hotel ist das einzige Hotel am Flughafen von Antalya. Die Zimmer sind sehr altmodisch, die technischen Einrichtungen (Fernseher) funktionieren bei schlechtem Wetter nicht. Das Personal wirkt sehr desinteressiert, in der Weitläufigkeit des Hotels verlieren sich die wenigen Gäste. Die Qualität des Frühstücksbuffets ist sehr bescheiden. Die Zimmerpreise kann man an der Rezeption wie auf einem Basar aushandeln...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 10.031.974!

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Es tut uns leid,und wünschen Ihnen für Ihren naechsten Türkei Urlaub alles Gute.

Mit freundlichem Gruss,

Bewertet 25. Oktober 2010

Das IC Hotel am Airport Antalya nutzen wir für eine Nacht, da wir auf der Durchreise waren. Wir kamen recht spät im Hotel an und wurden vom Personal sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Es schien, als wäre das Hotel bei weitem nicht ausgebucht. Wir trafen kaum andere Gäste an. Das Hotel machte einen eleganten Eindruck und war von allen Räumlichkeiten sehr großzügig bemessen. Auch das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war angenehm eingerichtet. Das Möbilar und auch das Badezimmer wirkte fast luxuriös und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Auch bezüglich der Sauberkeit im Zimmer als auch im gesamten Hotelbereich gab es keine Beanstandungen. Während der Nacht gab es keinen Lärm. Dies bezieht sich sowohl auf Strassenlärm als auch auf Fluglärm. Wir spürten davon rein gar nichts. Das Frühstück wurde als Buffett serviert und war unserer Meinung nach für türkische Verhältnisse sehr gut, bezüglich der Qualität als auch insbesondere der Auswahl der Speisen. Wir können dieses Hotel durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, FerrariUser!

Lieber Gast;,

schön, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und vielen Dank natürlich auch für das tolle ausführliche Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Begeisterung motiviert uns sehr.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 11. Juli 2010

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel. Das Hotel wirkt sehr komfortabel und schick. Die Zimmer sind klasse ausgestattet. Haben eine tolle Größe und es fehlt an nichts.
Das Frühstück und Abendessen sind auch sehr empfehlenswert. Es gibt von allem eine tolle Auswahl!!
Der Holtelpool ist auch sehr schön.
Die Nähe zum Flughafen empfanden wir als nicht störend. Wir konnten sehr gut schlafen!!!

• Aufenthalt: April 2010
2  Danke, sunshine15Mainz!

Liebe "Sunshine",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit Freundlichen Grüssen

Bewertet 3. Mai 2010

Groß, anonym, aber edel und wirklich nett - man ist voallem gleich am Flughafen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zartbitter!