“Hotel sehr empfehlenswert”

Emmenbrücke
Beitragender der Stufe 4
“Hotel sehr empfehlenswert”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel besticht durch seine sensationell schöne, weit überdurchschnittliche Gartenanlage. Wirklich seh schön. 6 Restaurants, alle von sehr guter Qualität. Sehr freundliches Personal - wohlnicht selbstverständlich bei all inclusive. Alles sehr saueber, sehr gepflegt - einfach schön fpör die Augen und die Sinne. Das Hotel ist nicht TOP modern- jedoch sehr gepflegt und die meiste Zeit werden Sie eh nicht im Zimmer verbringen. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schalfzimmern, zwei WC/Dusche und eine zusätzlichen Wohnraum. Wir können das IC Green Palace uneingeschränkt wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, tolyviva!
ICGR, Guest Relations Manager von IC Hotels Green Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe/r Tolyviva,

Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie der Weiterempfehlung.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten.
Nach einem so positiven Eindruck Ihrerseits, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juni 2012

Anlage wunderschön. Essen ausgezeichnet! Leider spricht das Personal wenig Deutsch, dafür Rusisch!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, babs1266!
ICGR, Guest Relations Manager von IC Hotels Green Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre ehrliche und erfahrungsbezogene Bewertung.
Wir sind bemüht, unsere Mitarbeiter in Ihren Sprachkenntnissen weiter fortzubilden. Sie werden zukünftig intensiver und regelmässiger geschult.

Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns als IC Green Team sehr am herzen.

Aue,Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2011

Der Service in diesem Hotel ist einfach nur spitze. Wir waren im Juli 2011 mit zwei Rollstühlen in diesem Hotel Gast. Das Hotel ist rollstuhlgerecht und einfach nur spitzenklasse.
Wir hatten zwei große Doppelzimmer mit Durchgangstür.Die Aussicht war zwar nicht die Beste,aber da wir den ganzen Tag am Pool waren störte uns dies auch nicht weiter.
Das Restaurant und die Bedienungen waren sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Durch das Animationsteam (Ilker,Mehmet,Pinar,Egem,Marta,Dasha,Merab,Berghan,Elif und Tanja) war der Tag leider immer schnell vorbei. Jeden Tag gab es etwas Neues und immer wieder Spaß mit dem ganzen Animationsteam. (Danke für alles,ihr seit einfach nur spitze!) Die Abendshows und Partys waren ebenfalls klasse.
Auch die Anlage war super!
Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter und würden auch jeder Zeit wieder kommem!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Arlett_16!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Ihnen im Namen des IC Mitarbeiters und Management für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken.
Wir hoffen, dass Sie sich nicht mehr auf die Suche nach einem anderen Hotel während Ihrer Türkeiaufenthalt machen müssen und würden hiermit die anderen IC Kette empfehlen.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2011

Anlage, grün grüner am grünsten, wie ein Paradies

Service sehr freundlich und effiezenz

zimmerausstattung sehr modern und farbig

sehr nahe zum Flughafen Antalya

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Erdal_ZH!
Lieber Erdal,

Dankeschön für das herwärmende Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich einige Tage vorher mit uns in verbindung setzen würden, damit wir Ihren nächsten Urlaub noch schöner und angenehmer zu gestalten.

Sarajevo
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. August 2010

Es ist einfach super!Nie gesehen so nete und freundliche pErsonal,essen kann mann nicht beschreiben,sehr sehr sauber.wunderschone gegend und meer.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, AmirSarajevo!
Bozen
Bewertet am 15. Mai 2010

Sehr unangenehm sind uns die russischen Gäste aufgefallen. Am Tisch keine Manieren, präpotent in allen Situationen (am Strand, Liegen reservieren, Laut und grölend am Pool, beim Buffet). Die Animation wurde vorwiegend auf russisch abgehalten.
Essen: Am Buffet gab es vorwiegend türkische Gerichte, zum Probieren i.O. aber nicht unbedingt unser Geschmack. Die Getränke am Pool waren mangelhaft.
Es war ein Kampf, sich für die Restaurants einzutragen (für die Buchung mehr als eine halbe Stunde Warteschlange an einem Automaten), wobei die Restaurants meist nicht vollbesetzt waren.
Die Gartenanlage sowie der Pool sind groß, schön und gut gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 Danke, bestigsto!
Istanbul
Bewertet am 12. Februar 2010

Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden.Pool- und Gartenbereich ist sehr groß und sehr schön.Das Essen ist sehr gut.Die Gäste waren überwiegend Russen und Holländer.Im Gegensatz zu den anderen Bewerter finde ich die Russen sehr anständig.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 19 von 230 in Antalya
Royal Holiday Palace
Royal Holiday Palace
Nr. 18 von 230 in Antalya

Sie waren bereits im IC Hotels Green Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotels Green Palace

Unternehmen: IC Hotels Green Palace
Anschrift: Ozlu Koyu, Kocacam Mevkii, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Antalya
Nr. 10 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 14 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 14 der Luxushotels in Antalya
Nr. 23 der Businesshotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 469€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotels Green Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotels Green Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Palace Antalya
Hotel Ic Green Palace Antalya