“Super Hotel,sehr freundliches hilfsbereites Peronal !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Miracle Resort Hotel

Miracle Resort Hotel
Nr. 30 von 230 Hotels in Antalya
Oberasbach, Deutschland
“Super Hotel,sehr freundliches hilfsbereites Peronal !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einem schönen,sauberen Hotel . Wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (AI) war sehr gut, ein reichhaltiges Büffet und immer alles vorhanden.
Sehr grosse Poolanlage, direkt am sandigen Strand gelegen.
Wir werden in diesem Hotel wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, wokra!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Räumlichkeiten und Ausstattung des Hotels ist gut, leider aber fehlen an der Lobbybar die Barhocker (Platz des schnellen Kennenlernens von anderen Gästen), Organisation und Information zu Feierlichkeiten sind sehr schlecht, ist den Preis nicht wert, z. B. für 50,00 € zu Silvester kein Glas Sekt auf Kosten des Hauses, die Musik war sehr laut und die Räumlichkeiten viel zu eng! Es stören auch die vielen Katzen im Außenbereich, diese sitzen auf den Essenstischen und fressen vorhandene Speisereste direkt vom Geschirr. Viele Gäste meiden somit diesen Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, SiebertSiegfried!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

fehlt es an nichts. Von Sauna über Fitnesstudio, direkter Strandlage, tole Zimmer, tolles Essen. Alles war vorhanden. Die Poollandschaft war super. Es gab für uns nichts zu meckern.
Es ist zwar nicht in der Innenstadt und man benötigt ein Taxi nach Antalya, aber für AI Urlaub im Hotel ist es perfekt.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, AndreasK61!
Simmerath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr sauberes Hotel, mit geräumigen Zimmern und super großen Betten (1x 140x200 + 1x 100x200). Trotz Vollbelegung(Ferienzeit) war das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Tägliche Reinigung war auch perfekt. Die Außenanlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Animation für Erwachsene nicht aufdringlich, für Kinder großes Tagesprogramm.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ROBITA57!
St.Pölten
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Also. Ich wahr jetz vor kurtzem in diesem Hotel und es wahr GUT aber leider noch nicht SEHR GUT. Ich fange trotzdem mal mit dem gutem an, die Lage von diesem Hotel ist einfach das beste! Direckt am Meer mit einem Pervekten,Sauberen und gut gepflegten strand und das mitten im Gebiet Antalya-Lara. Einfach toll genau so wie das zimmer. Wir hatten ein Standartzimmer und das wahr schon ausreichend!!!! Immer volle Mini-Bar usw...! Der Service wahr so mittel. Das personal hätte ein bisschen "freundlicher" sein können. Aber ja. Aber jetz zum aller schlechtersten Abschnitt und zwar die SCHLAFQUALITÄT! ! ! Die wahr MIESERABEL obwohl das bett und zimmer super wahren und das Miracle gar nichts dafür konnte. Der eigentliche Verursacher wahr das nachberhotel. Die feierten von 18-05:00 uhr DURCH mit echt lauter party MUSIC. Ich konnte nicht einschlafen dank diesem hotel. Also Schlafqualität dank nachbar nicht gut. So ich komme zum schluss. Ich würde dieses Hotel weiteremphelen aber beim schlafen hatt man keine ruhe! Sonst SUPER!

• Aufenthalt August 2010, Business
Delphin Diva Premiere
Delphin Diva Premiere
Nr. 13 von 230 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 1.268 Bewertungen

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Unternehmen: Miracle Resort Hotel
Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Strandhotels in Antalya
Nr. 23 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 30 der Luxushotels in Antalya
Nr. 32 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Hotel Miracle Resort Antalya