“Es war himmlisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 241 Hotels in Antalya
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es war himmlisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir waren im September 2005 im Miracle Resort und ich war dort noch einmal im April 2006 und will auch im September 2006 wieder dort hin. Wir waren immer mit mehreren Freunden dort, alles Erwachsene. Lage, Aussicht, Zimmer, Service und Essen waren exzellent. Der Swimmingpool sah toll aus, wir sind aber immer zum Meer gegangen, ich kann daher nicht viel über ihn sagen. Es sah aber so aus, als wenn die Leute dort ganz gerne aufgehalten haben. Fitnessstudio, der Tanzbereich und das Unterhaltungsprogramm im Allgemeinen war sehr gut. Lobbybar und die Bars am Pool waren großartig. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Wir wurden wie Könige behandelt! Was man auch wollte, man musste nur fragen. Es gab Geschäfte, wo wir einige Male einkaufen waren und wo es sehr gute Angebote gab. Es gab dort viele Sachen, die qualitativ sehr gut und günstiger waren als anderswo. Für Kinder gab es dort auch viel zu unternehmen. Ich habe auch die Wasserrutsche benutzt und das Gleitschirmfliegen war auch super. Ich kann es jedem empfehlen, der sich ein wenig erholen und dabei noch Spaß haben will. Wir empfehlen Ihnen auch Ausflüge zu den vielen historischen Stätten dort. Vielen Dank.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Turckheim, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2005

Wir besuchten im August 2005 das Miracle Hotel mit unseren zwei kleinen Kindern. Es war ein reizender Ausflug, niemand in unserer Familie hat es bereut, und das sagt jede Menge. RIESIGER Pool, spaßige Wasserrutschen, der Strand war makellos mit netten Liegen, und der Service war noch besser. Die offene Bar ist super, man hat nie Hunger mit den ganzen Snacks und Mahlzeiten die serviert werden. Wie andere schon erwähnt haben, ist das Essen superb. Unser Zimmer war schön und groß für 4 Personen. Wir wollten nur in der Sonne liegen und essen, so gefiel es uns gut. Wenn Sie nach vielen Aktivitäten suchen, dann wird es Ihnen hier daran fehlen. Als wir da waren, war es noch sehr neu und so war die Einrichtung sehr einfach was die Kunst anging etc. alles andere war fertig. Alles in allem ist es ein überdurchschnittliches Hotel und ich würde es ohne zu zögern empfehlen. Für den vernünftigen Preis, den wir zahlten, war es das Geld auf jeden Fall wert.

8 Danke, Leylaoz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

Das war ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und Service. Wir kommen wieder in dieses Hotel.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
Nr. 135 von 241 in Antalya
Sherwood Breezes Resort
Sherwood Breezes Resort
Nr. 19 von 241 in Antalya

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Unternehmen: Miracle Resort Hotel
Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 21 der Strandhotels in Antalya
Nr. 28 der Luxushotels in Antalya
Nr. 32 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Hotel Miracle Resort Antalya