Hotel Su(Antalya)
HotelsClick
Bewertungen (1.225)
1.225 Ergebnisse
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Tage im Miracle. Das Essen war super, man konnte echt rund um die Uhr essen und alles was bei uns auf dem Teller war, hat geschmeckt. Leider muss ich sagen dass, das Personal nicht gerade freundlich war. Man bekommt keine begrüßung, das fiel extrem auf, da sehr viele Holländische und Deutsche Gäste anwesend waren und die ein sehr freundliches Volk sind. Ich habe dann auch schon beobachtet, dass ein Gast dem Kellner gesagt hat: Thank you very much and have a nice day, und der Kellner hatte es nicht für nötig gehalten, ihm nur einen Blick zuzuwerfen.... Als wir abgereist sind, das war um 17:30, also hatten wir den ganzen Tag am Pool verbracht und wollten noch duschen bevor wir nach Hause starteten. Kaum zu glauben aber wir haben nirgends mehr Handtücher bekommen auch nicht im Spa wo jede Menge vorhanden waren. Traurig echt, wir sind halt anderes von Lara gewohnt. Wir waren jetzt schon in 5 verschiedenen Hotels. Die Zimmer waren ok und wurden auch immer geputzt, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Pool war auch gut, es hat nur leider erst ab 10:00 was zu trinken gegeben an der Poolbar und das Wasser war auch nicht so warm wie gewohnt von den anderen Hotels in Lara. Das Abendprogramm war auch nicht wirklich gut ab 23:00 Uhr war fertig es hat 2x in der Woche 1 Stunde Party gegeben also ziemlich lahm, die Animateure sind jeden Tag beim Pool eine runde gegangen und haben Gäste zusammen gesammelt die am Abend mit in eine Disco gehen, kostenpflichtig (das habe ich auch noch nicht erlebt) und ich möchte auch nicht wissen wie teuer da die Getränke gewesen wären, anstatt das Hotel selber eine Party macht wie jedes andere Hotel. Ich würde nicht nochmals in das Hotel gehen, da es in Lara viel bessere für den gleichen Preis gibt. Kritik auf hohem Niveau, aber ich denke wenn man schon ein paar andere Hotels besucht hat dann muss man das.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, yvolor!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Eindrücke bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüssen
Miracle Resort Hotel

Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen!
Vor allem, dass es am Strand so viele Snacks gab wie zB. Wassermelone, Gözleme, Eis usw. Mittagessen war bei Lamacun und Dürüm super!! Tolle Fotos haben wir machen lassen, leider zu teuer, aber sonst gut gemacht.

Pool war immer voll besetzt, aber am Strand war es ohnehin viel schöner!

Der Mitternachts Snack mit warmem Buffet war auch der Hit. Top!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonne_201411!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Lieber Gast
vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Angeboten zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Buchung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem kommenden Besuch in Antalya in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
mit herzlichen Grüssen
Miracle Resort HotelTEam

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir werden bestimmt wieder kommen. Besonders empfehlenswert.
Gastronomie sehr abwechslungsreich. Hygiene fehlerfrei. Sehr gut motivierte Personal. Restauration ist sehr erfolgreich gelungen. Gartenarchitektur ist perfekt. Pool war eine von den saubersten. Externe WC s waren genauso sauber wie in eigenem Zimmer.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mehmet T!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf TRipAdvisor Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank für die netten motivierenden Worte, die wir gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie auch bei einem kommenden Aufentahlt in Antalya als Gaeste bei uns willkommen zu heissen.
Miracle REsort HotelTEam

Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

War wie immer schön in Lara, das Hotel gehört eindeutig mit zu den gehobeneren Häusern!
Allerdings hat man von vielen Gästen die schon öfters da waren gehört das der Service am gast stark nachgelassen haben soll, was man aber vielleicht auch dadurch erklären kann das es Wintersaison war!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan W!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten und Leistungen zufrieden waren und sie schöne Tage bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem kommenden Aufenthalt in Antalya in unserem Hause begrüssen zu können.
Miracle Resort HotelTEam

Bewertet 3. Mai 2017

Wir waren Anfang April zum zweiten Mal im Miracle und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön geräumig und alle neu renoviert. Sauberkeit wird im Haus groß geschrieben. Die tolle Gartenanlage wird ständig gepflegt. Das Personal ist auch nett.
Das Essen ist super, wer hier sagt, er findet nichts, der spinnt. Es gibt für jeden Geschmack etwas, tolle türkische Gerichte sowie auch sehr viel an internationalen Gerichten. Es muss keiner verhungern. Wir waren auch sehr begeistert vom A la Carte Restaurant. Sehr gutes Essen!!! und ganz tolle Bedienung!!!
Die Animation ist auch super, jeden Abend wird etwas geboten. Kinderanimation ist auch super toll. Mein Enkelkind hat sich immer sehr gefreut auf den Miniclub :-)

Zimmertipp: ist Geschmackssache, ich finde die Zimmer mit dem Blick auf die Berge und das Meer toll!!! Da hat man Abends auch den Sonnenuntergang.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mariatdoro!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Lieber Gast
Vielen Dank für diese tollen Worte. Es freut uns sehr, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen unbeschwerte, erholsame Tage bei uns zu bescheren. Auch bei Ihrem naechsten Besuch, hoffen wir, Sie nicht zu enttaeuschen. Wir freuen uns schon daruaf, Sie erneut zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihren BEsuch und dass Sie sich für uns entschieden haben.
Miracle REsort HotelTEam