Miracle Resort Hotel
565 $
Bewertungen (1.112)
1.115 Ergebnisse
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen!
Vor allem, dass es am Strand so viele Snacks gab wie zB. Wassermelone, Gözleme, Eis usw. Mittagessen war bei Lamacun und Dürüm super!! Tolle Fotos haben wir machen lassen, leider zu teuer, aber sonst gut gemacht.

Pool war immer voll besetzt, aber am Strand war es ohnehin viel schöner!

Der Mitternachts Snack mit warmem Buffet war auch der Hit. Top!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonne_201411!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Lieber Gast
vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Angeboten zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Buchung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem kommenden Besuch in Antalya in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
mit herzlichen Grüssen
Miracle Resort HotelTEam

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir werden bestimmt wieder kommen. Besonders empfehlenswert.
Gastronomie sehr abwechslungsreich. Hygiene fehlerfrei. Sehr gut motivierte Personal. Restauration ist sehr erfolgreich gelungen. Gartenarchitektur ist perfekt. Pool war eine von den saubersten. Externe WC s waren genauso sauber wie in eigenem Zimmer.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mehmet T!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf TRipAdvisor Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank für die netten motivierenden Worte, die wir gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie auch bei einem kommenden Aufentahlt in Antalya als Gaeste bei uns willkommen zu heissen.
Miracle REsort HotelTEam

Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

War wie immer schön in Lara, das Hotel gehört eindeutig mit zu den gehobeneren Häusern!
Allerdings hat man von vielen Gästen die schon öfters da waren gehört das der Service am gast stark nachgelassen haben soll, was man aber vielleicht auch dadurch erklären kann das es Wintersaison war!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan W!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten und Leistungen zufrieden waren und sie schöne Tage bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem kommenden Aufenthalt in Antalya in unserem Hause begrüssen zu können.
Miracle Resort HotelTEam

Bewertet 3. Mai 2017

Wir waren Anfang April zum zweiten Mal im Miracle und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön geräumig und alle neu renoviert. Sauberkeit wird im Haus groß geschrieben. Die tolle Gartenanlage wird ständig gepflegt. Das Personal ist auch nett.
Das Essen ist super, wer hier sagt, er findet nichts, der spinnt. Es gibt für jeden Geschmack etwas, tolle türkische Gerichte sowie auch sehr viel an internationalen Gerichten. Es muss keiner verhungern. Wir waren auch sehr begeistert vom A la Carte Restaurant. Sehr gutes Essen!!! und ganz tolle Bedienung!!!
Die Animation ist auch super, jeden Abend wird etwas geboten. Kinderanimation ist auch super toll. Mein Enkelkind hat sich immer sehr gefreut auf den Miniclub :-)

Zimmertipp: ist Geschmackssache, ich finde die Zimmer mit dem Blick auf die Berge und das Meer toll!!! Da hat man Abends auch den Sonnenuntergang.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mariatdoro!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Lieber Gast
Vielen Dank für diese tollen Worte. Es freut uns sehr, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen unbeschwerte, erholsame Tage bei uns zu bescheren. Auch bei Ihrem naechsten Besuch, hoffen wir, Sie nicht zu enttaeuschen. Wir freuen uns schon daruaf, Sie erneut zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihren BEsuch und dass Sie sich für uns entschieden haben.
Miracle REsort HotelTEam

Bewertet 24. April 2017

Service war - vom Putzpersonal über Reception und Restaurant - überall SEHR unfreundlich (vorallem die "Irem" an der Reception) und nicht hilfsbereit . Man fühlte sich komplett unwillkommen im Hotel. Essen war nicht abwechslungsreich und auch nicht lecker, alles schmeckte gleich. Nachbarn und deren Fernseher waren leider laut zu hören. Pluspunkte: grosse, renovierte Zimmer, schöne Anlage und Sauberkeit. Wir würden dieses Hotel trotzdem NICHT weiterempfehlen aufgrund des Verhaltens des Personals!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, saphuo!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozent erfüllt wurden und dass Sie vor allem vom Service und Freundlichkeit enttaeuscht sind. Ihr von uns gewonerer Eindruck ist sicherlich nicht unser Standard, bekommen wir doch immer wieder von unseren Gaesten viel Lob über die Heilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Ihr Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr Acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Miracle Resort HotelTeam