Akra(Antalya)
202 $
159 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

436 $
376 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 440 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
593 $
551 $
534 $
448 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 532 $ pro Nacht.

683 $
641 $
CrownePlaza.com
428 $
364 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
419 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.200)
1.201 Ergebnisse
Bewertet 3. Mai 2017

Wir waren Anfang April zum zweiten Mal im Miracle und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön geräumig und alle neu renoviert. Sauberkeit wird im Haus groß geschrieben. Die tolle Gartenanlage wird ständig gepflegt. Das Personal ist auch nett.
Das Essen ist super, wer hier sagt, er findet nichts, der spinnt. Es gibt für jeden Geschmack etwas, tolle türkische Gerichte sowie auch sehr viel an internationalen Gerichten. Es muss keiner verhungern. Wir waren auch sehr begeistert vom A la Carte Restaurant. Sehr gutes Essen!!! und ganz tolle Bedienung!!!
Die Animation ist auch super, jeden Abend wird etwas geboten. Kinderanimation ist auch super toll. Mein Enkelkind hat sich immer sehr gefreut auf den Miniclub :-)

Zimmertipp: ist Geschmackssache, ich finde die Zimmer mit dem Blick auf die Berge und das Meer toll!!! Da hat man Abends auch den Sonnenuntergang.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mariatdoro!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Lieber Gast
Vielen Dank für diese tollen Worte. Es freut uns sehr, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen unbeschwerte, erholsame Tage bei uns zu bescheren. Auch bei Ihrem naechsten Besuch, hoffen wir, Sie nicht zu enttaeuschen. Wir freuen uns schon daruaf, Sie erneut zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihren BEsuch und dass Sie sich für uns entschieden haben.
Mit herzlichen Grüssen
Miracle REsort HotelTEam

Bewertet 24. April 2017

Service war - vom Putzpersonal über Reception und Restaurant - überall SEHR unfreundlich (vorallem die "Irem" an der Reception) und nicht hilfsbereit . Man fühlte sich komplett unwillkommen im Hotel. Essen war nicht abwechslungsreich und auch nicht lecker, alles schmeckte gleich. Nachbarn und deren Fernseher waren leider laut zu hören. Pluspunkte: grosse, renovierte Zimmer, schöne Anlage und Sauberkeit. Wir würden dieses Hotel trotzdem NICHT weiterempfehlen aufgrund des Verhaltens des Personals!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, saphuo!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozent erfüllt wurden und dass Sie vor allem vom Service und Freundlichkeit enttaeuscht sind. Ihr von uns gewonerer Eindruck ist sicherlich nicht unser Standard, bekommen wir doch immer wieder von unseren Gaesten viel Lob über die Heilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Ihr Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr Acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit.

Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Absolute Pluspunkte des Hotels: Nähe zum Flughafen, direkte Strandlage, Top Preis-/Leistungsverhältnis, Top Zimmer und Service.
Punkteabzug: Zu wenig Abwechslung beim Essen, Kein Rutschenbetrieb währen den Öffnungszeiten.
Das Hotel ist sehr sauber von den Zimmern bis hin zur Poolanlage und Strand. Alles im top Zustand und neu renoviert. Ultra All Inklusive umfasst zu den 3 Hauptmahlzeiten ein Mitternachtbuffet von 12 bis 6 Uhr morgens. Zwischendurch gibt's Fastfood, Döner, Eis, Obst, Kaffee und Kuchen. Das Essen hat zwar geschmeckt, aber es fehlte an Abwechslung und Qualität. Der Fisch war leider immer schlecht zubereitet. Sehr lecker waren die frisch zubereiteten Teigspezialitäten, Salate und Antipasti.
Was uns auch nicht gefallen hat ist dass die Rutschen nicht während der Öffnungszeiten in Betrieb waren. Die Anlage mit Pool und Garten bis hin zum Strand waren sehr schön gemacht, sehr grün mit vielen Rosen und einer tollen Beach Bar. HERRLICH !
Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Malika B!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Für uns stehen unsere Gäste an erster Stelle und wir sind stets bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozent erfüllt wurden, vor allem in Hinsicht auf die Zubereitung und das Angebot unserer Speisen. In der Regel erhalten wir von unseren Gaeste ein Lob für unsere Küche. Ihre Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr Acht auf ide Öffnungszeiten der Rutschen geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen dürfen.
Unser gesamtes Team steht für Sie bereit.

Bewertet 16. April 2017

Das Hotel liegt in einer Top-Lage. Es hat so viel Einrichtung, die man nutzen kann. Das Essen ist zahlreichbar. Leider ist das Zimmer nicht so sauber wie ich dachte. Zum Gluck habe ich einen Reiseführer, der das Problem erledigen kann.
Drausen gab viele Taxifahrer, die können frech mit einer jungen Frau sein. Ich bin Alleinreisende.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Veronika29051989!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht, unseren Gaesten unvergessliche Urlaubstage zu brscheren. Ihr Kritikpunkt bzgl der Reinigung haben wir natürlich weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit.
Miracle REsort HotelTEam

Bewertet 26. März 2017

War jetzt zum zweiten mal dort und wieder begeistert. Bin sehr freundlich empfangen worden. Der Service und die Freundlichkeit waren wieder super! Zimmer sauber und sehr schick. Jeden Tag Handtuchwechsel. Am Pool wurde viel erneuert und deswegen war einiges gesperrt, was meine Erholung aber nicht beeinträchtigte. Man hatte genug Möglichkeiten sich zu sonnen. Das Essen ist der Hammer....also wer hier nichts findet muß in ein Luxusrestaurant und dort seine Summe hinblättern. Ich war rundum zufrieden und komme auf jeden Fall bald wieder!!

Zimmertipp: es ist Individuell.....der eine mag Meer, der andere Landblick mit Berge... ich hatte schon beides....
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Tulli71!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2017

Lieber Gast
Vielen vielen Dank für ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese hier mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es uns auch diesmal wieder gelungen ist, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bei uns zu bescheren. Gerne geben wir diese motivierenden worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns alle schon darauf, sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst