Hotel Su(Antalya)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.226)
1.226 Ergebnisse
Bewertet 16. März 2017

Wir waren nun das dritte mal innerhalb von 12 Monaten im Miracle und werden auch das vierte mal wieder dort sein. Für uns hat wieder einmal einfach alles gestimmt. Wir haben uns sehr gut erholt. Bis bald.

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön und groß.
1  Danke, Peter N!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2017

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass es uns auch diesmal gelungen ist, all Ihre Erwartungen zu erfüllen und wir freuen uns schon darauf, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Herzlichst
Ihr Miracle Resort HotelTeam

Bewertet 28. Februar 2017

Keine lange Transferzeit zum Hotel.Die Zimmer sind sehr gut vom Bad bis zum Wohnbereich und sehr sauber.Der Hotel-bereich,von der Empfangshalle bis zum
Speisesaal und alle zum Hotel bereich,wie die Bar,Schwimmbad sind super.Das Personal im Hotel und im Außenbereich sind super und am Strand jeden Tag Bowle.
Ich habe nichts negatives festgestellt und kann das Miracle jedem empfehlen.Ich komme auf jeden Fall wieder mit meiner Frau.

Zimmertipp: Wir hatten immer Zimmer mit Meerblick in der 5 Etage und diese waren sehr geräumig.
1  Danke, Johann L!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, so zu erfahren, dass Sie wundervolle Tage bei uns verbracht haben und mit all unseren Leistungen und Angeboten zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Gattin recht bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet 27. Februar 2017

Zum zweiten Mal dort "Winter-Urlaub" gemacht. Bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden: Hotel elegant, Zimmer top, Speisen gut, Wellness ebenfalls, Außenanlage großzügig, piccobello sauber, aber! Das "aber" bezieht sich auf Atmosphäre und Architektur des Speisesaales, der aufgrund seines Geräuschpegels und Wuselei eher den Charme eines Bahnhofrestaurants hatte. Einige Gäste benahmen und kleideten sich auch danach.
Ansonsten ist das Krisenmanagement der deutschen Gästebetreuerin (Michaela) zu loben: sehr freundlich und kompetent! Die Erreichbarkeit Antalyas ist toll, das Laufen am Strand eher beschwerlich.

Danke, Dirk H!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke waehrend Ihres letzten aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen zufrieden gewesen sind mit unseren Leistungen und angebotenen Diensten. Gerne leiten wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ihren Eindruck zur Einrichtung und Ausstattung unseres Hauptrestaurants leiten wir gern an unser Management weiter und es dient als Anregung auch hier in Zukunft eine gemütliche Atmosphaere zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet 25. Februar 2017

Sehr schöne Zimmer, alle neu renoviert, gute Ausstattung mit Safe, Minibar, TV, großzügigem Bad und Balkon. Der gesamte Hotelbereich ist super gepflegt und sauber.
Hervorragende Küche, schmackhaft, abwechselungsreich und warm. Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung zu den Mahlzeiten.
Keine Langeweile in den Abendstunden.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick
Danke, Reinhold P!

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben und uns hier auf TripAdvisor die eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes bei uns geschildert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und danken für die netten Worte über unsere Zimmer, unseren Service sowie über unser Personal. Gerne leiten wir Ihre Worte weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch bei einem kommenden Besuch in Antalya als Gast in unserem Hause willkommen zu heissen.

Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut. Vom Essen bis zum Zimmer.
Tolles Personal und super saubere Anlage.
Es war halt Herbst und wenig Gäste im Hotel. Trotzdem volles Buffet und nette Gäste. Wenn man wirklich mal vom Arbeitsalltag Erholung sucht ist das Miracle der richtige Ort.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Alfred S!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Sehr geehrter Gast
vielen Dank für die netten Worte über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren, Ihren Urlaub genossen, sich entspannt und gut erholt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Besuch bei uns und heissen Sie jederzeit herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüssen