Bewertungen (1.255)
1.256 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2017

Zum zweiten Mal dort "Winter-Urlaub" gemacht. Bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden: Hotel elegant, Zimmer top, Speisen gut, Wellness ebenfalls, Außenanlage großzügig, piccobello sauber, aber! Das "aber" bezieht sich auf Atmosphäre und Architektur des Speisesaales, der aufgrund seines Geräuschpegels und Wuselei eher den Charme eines Bahnhofrestaurants hatte. Einige Gäste benahmen und kleideten sich auch danach.
Ansonsten ist das Krisenmanagement der deutschen Gästebetreuerin (Michaela) zu loben: sehr freundlich und kompetent! Die Erreichbarkeit Antalyas ist toll, das Laufen am Strand eher beschwerlich.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk H!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke waehrend Ihres letzten aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen zufrieden gewesen sind mit unseren Leistungen und angebotenen Diensten. Gerne leiten wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ihren Eindruck zur Einrichtung und Ausstattung unseres Hauptrestaurants leiten wir gern an unser Management weiter und es dient als Anregung auch hier in Zukunft eine gemütliche Atmosphaere zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Mit herzlichen Grüssen

Bewertet 25. Februar 2017

Sehr schöne Zimmer, alle neu renoviert, gute Ausstattung mit Safe, Minibar, TV, großzügigem Bad und Balkon. Der gesamte Hotelbereich ist super gepflegt und sauber.
Hervorragende Küche, schmackhaft, abwechselungsreich und warm. Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung zu den Mahlzeiten.
Keine Langeweile in den Abendstunden.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold P!

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben und uns hier auf TripAdvisor die eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes bei uns geschildert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und danken für die netten Worte über unsere Zimmer, unseren Service sowie über unser Personal. Gerne leiten wir Ihre Worte weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch bei einem kommenden Besuch in Antalya als Gast in unserem Hause willkommen zu heissen.
Mit herzlichen Grüssen

Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut. Vom Essen bis zum Zimmer.
Tolles Personal und super saubere Anlage.
Es war halt Herbst und wenig Gäste im Hotel. Trotzdem volles Buffet und nette Gäste. Wenn man wirklich mal vom Arbeitsalltag Erholung sucht ist das Miracle der richtige Ort.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Alfred S!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Sehr geehrter Gast
vielen Dank für die netten Worte über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren, Ihren Urlaub genossen, sich entspannt und gut erholt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Besuch bei uns und heissen Sie jederzeit herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Vom Zimmer über den Service und erst recht das Essen sind sehr gut. Keine Beanstandungen und wenn wurde alles sofort erledigt. Das ist immer zu empfehlen und am besten zum entspannen im Winter und im Sommer mit Kindern... Ich komme aufjedenfall wieder...so stellt man sich 5* vor. Danke das ich ihr Haus genießen durfte. Besten Dank an die guest relation Damen, sehr freundlich, hilfsbereit und kommunikativ. Danke.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian E!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt in unserem Hause und heissen sie herzlichst willkommen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Dezember 2016

hier ist man gut aufgehoben. Vielen Dank an alle! Da kommt Urlaubsstimmung auf. Die Gästebetreuerin Frau Mich... ist super mit ihrer Crew. Das Essen ist hervorragend, nur das Hallenbad könnte etwas wàrmer sein.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, wildschuetz2015!
Miracle R, Leiter Gästebetreuung von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für die Bewertung unserer Hauses hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen unbeschwerte und erholsame Tage bescheren konnten und Sie mit unseren Leistungen und Diensten zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Küche und unsere Mitarbeiter. Gerne leiten wir dies weiter. Die Wassertemperatur unseres Hallenschwimmbades liegt in der Regel zwischen 24-28 Grad und wird automatisch geregelt. Ihren Hinweis, dass es zu kalt war, gehen wir nach und veranlassen nochmalige eine Kontrolle. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Antalya erneut als Gast in unerem Hause willkommen zu heissen. Bis dahin verbleiben wir
mit herzlichen Grüssen
Miracle Resort HotelTEam