“Gutes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Resort Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Miracle Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei   |
Nr. 45 von 232 Hotels in Antalya
“Gutes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren für 2 Wochen im Miracle Resort. Das Standard Doppelzimmer war selbst für Eine Familie mit 3 Kindern gross genug. Wir waren insgesamt sehr zufrieden bis auf zwei negative Dinge:
- Buffet biete für 2 Wochen zuwnig Abwechslung.
- Um 8:30 am Morgen gibt es keine freien Liegen mehr am Pool. Obwohl das reservieren von Liegen untersagt ist, wird trotzdem nichts dagegen unternommen. Wir haben es uns dann jeweils am Strand gemütlich gemacht. Der war auch im August nicht überlaufen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 Danke, Tino B!
miracle2015, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank für İhre Bewertung, die Sie für unser Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Hebräisch zuerst
karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

- 6 Monate vorher zugesagte Zimmereigenschaften wurden nicht erfüllt
- um 15 Uhr ist das Zimmer immernoch nicht gemacht
- um 18 Uhr war es endlich gemacht, allerdings wurde die Bettwäsche am 3. Tag immernoch nicht gewechselt
- Seife und Shampoo wurde nicht aufgefüllt
- Zahnputzbecher und Minibar Gläser werden nicht getauscht, sondern lediglich kurz ausgespült! Ekelhaft!
- Möbiliar leicht runter gekommen
- Wasser im Waschbecken läuft nicht flüssig ab
- Essen ist in Ordnung (wenn man es schafft, sich durch die Menschenmassen durchzukämpfen), allerdings hat von Sojamilch noch niemand was gehört. Ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet, mit dem Resultat, dass man sowas nicht auftreiben kann ( Gott sei Dank ist man als ortsfremder Tourist noch fähig, beim Supermarkt gegenüber fündig zu werden...)
Momentan sind wir den dritten Tag hier und ich bin gespannt, was noch alles auffällt....
Die 5 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, tamivanilli!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Immer wieder. Sehr zu empfehlen.Schöne saubere u. sehr grosse Zimmer.Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das Essen einwandfrei.Die Lage prima.Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Mit dem Bus nach Antalya für 1 €.

Zimmertipp: Wohnten im 7.Stock mit seitlichem Meerblick sowie Landblick.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
6 Danke, Hilde K!

Großefehn
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Das Miracle hat eine gepflegte Anlage, die Zimmer sind sauber. Die Möbel haben starke Gebrauchtspuren.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Küche hatte in den 20 Tagen keine Highlights und auch keine Abwechslung zu bieten.
Die Küche entspricht noch nicht annähernd dem türkischen 5 Sterne Standard.

Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Hermann D!

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

An diesem Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Vom Zimmer bis hin zum Service alles TOP.
Das einzige was schade war, der Zeitpunkt war sehr früh, dadurch nicht alles im Hotel geöffnet.
Tat dem Urlaub aber keinen Abbruch.
Nach einer Woche und 2 Kg mehr an Gewicht super erholt und zufrieden wieder zu Hause angekommen.
Wir würden jederzeit und immer wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jens-Uwe1958!

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Außer Fliegen nichts gewesen, das Hotel hat keine 5 ***** verdient
Kellner fallen über die eigenen Füße, ohne Tipp/Geld wirst Du übersehen
Das Essen ist jeden Tag gleich, außer die Würze ist anders.
Das Diät Essen ist eine Zumutung, 2 Gerichte, Sieht und schmeckt schlecht.
Das Diät-Essen würde in Deutschland noch niemals die Tiere fressen.
Das ist alles Einfallslos.
In der Türkei habe ich 4 und 5 Sterne Hotels gesehen, wo das Essen, die Zubereitung, das Aussehen und der Geschmack, auch beim Diät-Essen besser waren.
Kantinen-Essen ist in Deutschland besser, vielleicht sollte der Chefkoch seine Pferdeschwanz abschneiden und eine Kochmütze aufsetzen.
Zwingend Notwendig ist eine Weiterbildung , wie ein Kantinenessen geschmacklich und natürlich schmecken kann.
Anstatt das Essen besser werden zu lassen, bescherten die Fliegen im Speiseraum das weitere,.
Andere Hotels legen Wert auf Sauberkeit, aber hier schaut man nur weg.
Wenn man Kellner anspricht/Bestellung aufgibt fragt man sich, ob diese den richtigen Beruf gewählt haben.
Obstsäfte 0,10 l kosten zwischen 3 und 10 Euro extra.
Einzelne Getränke schmecken nach gar nicht, Milch hatte einen Stich/war sauer, Liköre waren gepanscht/mit Wasser verlängert, der Cappuccino aus den dem Automat hat höchstwahrscheinlich auch noch keiner probiert, schmeckt furchtbar
Die Köche und die Manager des Hotels Mirage sollten sich das Schulgeld auszahlen lassen und nochmals in die Lehre gehen.
Ich empfehle das Fantasia bei Kemer und das Royal Alhambra bei Side für eine Lehre oder wie es aussehen könnte.
Höflichkeit, Guten Tag, hallo wie geht es ist in diesem Hotel ein Fremdwort.
Urlauber mal fragen was geändert werden könnte, ist in diesem Hotel ein Fremdword
Ich verstehe nicht, wie /und womit das Hotel die vielen Auszeichnungen bekommen hat.

Ich war schon 8x in der Türkei, aber das Management hat versagt
Wir fahren nicht wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Klaus W!
miracle2015, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Anfang Oktober verbrachten wir zu fünft eine Woche in der Südtürkei. Mit dem Taxi ist man vom Flughafen Antalya innerhalb 15 Minuten im Miracle. Das Check-in verlief leider nicht reibungslos. Innert einer halben Stunde waren ein knappes Dutzend Réceptionsmitarbeiter anwesend um die Probleme zu beheben. Nach langem Nachfragen kamen dann die Badetücher für den Strand - leider feucht. 15 Minuten später hatten wir dann endlich trockene Tücher.

Die gesamte Gartenanlage ist sehr schön mit all den Pflanzen, alles schön grün. Nur die Katzen stören enorm, auch beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Die schleichen dann einem um die Beine und betteln um Essen.
Das Buffet ist reichhaltig ausgestattet und abwechslungsreich.
Der Service ist sicher verbesserungsfähig.. In der Lobby wartet man lange, bis man bedient wird.

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür dazwischen. Bei Ankunft waren die Zimmer sauber und ordendlich. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock und hatten einen super Ausblick auf die Hotelanlage mit Meerblick.
Animation gut und unternehmungslustig.

• Aufenthalt Oktober 2013

Nr. 7 von 232 in Antalya
Kervansaray Lara Hotel
Kervansaray Lara Hotel
Nr. 98 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 22 der Strandhotels in Antalya
Nr. 32 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 37 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Eurosun, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Hotel Miracle Resort Antalya