“Schöne, aber riesige Hotelanlage”
Bewertung zu Miracle Resort Hotel

Miracle Resort Hotel
Nr. 32 von 231 Hotels in Antalya
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wer hier bucht, muss grosse Clubanlagen mögen.
Unter der Vorraussetzung ist es ein wirklich hübsches Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich war Anfang April 2013 aufgrund einer Hochzeitsfeier dort und habe die restliche Zeit dort 6 Tage Urlaub verbracht. Preislich lag das ganze All Inclusive mit Flug ab Zürich bei etwa 570 Euro (ca. 720 CHF) pro Person.

Lage:
Direkt am Hoteleigenen Strand in Antalya Lara neben einige anderen Hotelkomplexen. Nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Man kann mit dem Bus in die Stadt fahren, Fahrzeit ca. 45-60 Minuten.

Zimmer:
Die meisten Zimmer gehen zur Seite raus. Daher scheint dort leider nie direkt die Sonne herein und man kann das Meer nur ganz wenig sehen. Es gibt auch Zimmer Richtung Pool und Meer, die aber sicher etwas lauter sind.
Zimmer sind schön gross, es gibt auch viele deutsche TV Sender. Das Bad ist ebenfalls hübsch und alles ist sehr sauber. Der Stil der Einrichtung ist sehr gewöhnlich, nichts besonderes.
Das Bett ist sehr bequem, Pluspunkt!

Restaurant:
Im Hauptrestaurant gibt es zu fast jeder Zeit etwas zu essen! Für Vegetarier könnte es trotz grosser Speisenauswahl schwierig und schnell eintönig werden. Das Buffet ist gut aufgeteilt, so dass man nie lange warten muss. Das Personal ist freundlich und tut sein Bestes, jedoch herrscht hier Massenabfertigung wegen der vielen Gästen in dem riesigen Restaurant. Für persönlichen Service ist hier keine Zeit! Es wurde auch oft mein Tisch abgeräumt, obwohl ich nur schnell noch etwas vom Buffet geholt habe!
Es gibt auch kleinere Themenrestaurants, wo eine Reservierung nötig ist. Diese Restaurants habe ich nicht getestet.

Animation/ Pool:
Die Animation gibt regelmässig am Pool per Lautsprecher das Programm bekannt. Einladend, aber nicht aufdringlich. Leider war im April das Meer noch sehr kalt und der Pool ebenfalls! Ein Angestellter sagte mir der Pool sei immer extrem kalt, das fand ich sehr ärgerlich! Es hat sich auch selten einer der schwitzenden Urlauber in den Pool getraut! Auf den Liegen, die nah an den grossen Lautsprechern sind wird es unangenehm laut.

Noch ein guter Tipp:
Wer ein paar schöne Fotos haben möchte, sollte beim Hotelfotografen nach Alex fragen. Er spricht deutsch und macht ehrlich gute Bilder. Er drängt auch nicht zum Kauf aller Fotos, sehr angenehm!

Resultat:
Wer einfach ein paar Tage Sonne möchte, auch mit Kindern sicher empfehlenswert! Für mich selbst qar es zu unpersönlich und zu gross.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, 454Laura!
miracle2015, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2015

Lieber Gast,
Vielen Dank für İhre Bewertung, die Sie für unser Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Miracle Resort Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2013

Direktion des Miracle Resort Hotels ist nicht bereit die Eckdaten zu der Sicherheit der Pool-Becken, inkl. des Kinder-Pools mitzuteilen.
Es ist kein gutes Bild!!! Ist die Sicherheit in den Pool-Becken, inkl. des Kinder-Pools gegeben???
Diese Frage ist für uns offen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KundinLandkreisDa_DI!
miracle2015, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2015

Bewertet am 31. Juli 2013

Trotz günstiger Lage (ca. 20min vom Flughafen entfernt) kein Fluglärm. Zimmer in angemessener Größe. Wäschewechsel jetzt bei ca. 40°C - täglich Kopfkissen (4Stk.) und alle 3 Tage Bezüge. Bei Ankunft in der Nacht gegen 2 Uhr noch Imbiss möglich!!! Check-in und -out sehr zügig, ebenso der Transfer - Flughafen. Das All inclusive ließ keine Wünsche offen, ebenso die Buffets 3x täglich. Wir sind schon öfters hier gewesen und haben wieder nicht alles kosten können, die Auswahl ist sehr groß! Dazu kommen noch diverse Restaurants, Strandbars auf dem Gelände, die man auch noch nutzen kann. Pool und Animation sehr gut. Jeden Abend ein anderes Programm im " Freilufttheater ", 3 Poolbillard- Tische im Freien in sehr gutem Zustand und viele andere Möglichkeiten. Der Strand mit Seebrücke ist sehr angenehm. Handtücher zum tauschen am Strand möglich. Strandbar vorhanden von 10- 18 Uhr All inclusive. Alles zum weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, helga1960karsten!
Bewertet am 20. April 2013

Toll gelegen. Freundliche, große saubere Zimmer. Ausgezeichnetes Personal. Super All inclusive. Äußerst abwechslungsreiche Küche. Gute Qualität der Speisen. Klasse Poollandschaft. Indoor Pool. Fitnessraum.
Alles oben genannte, einfach weit über dem Durchschnitt. Zusammen wie angepriesen 5*. Daran können auch die eingeschränkten Öffnungszeiten (08:00-20:00) für Fitness und Wellness nichts ändern. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielflieger30!

Bewertet am 20. April 2013

alles war mega shön, die leute ganz freundlich, dass essen sehr gut!!! ich und meine kolegin hatten einen shönen urlaub :) Disco war auch gut.
einfach superrrrr...
ich glaube ich gehe nechstes jahr auch :)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nury S!

Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel besticht durch die freundliche Art des Personals. Man fühlt sich überall willkommen. Das Essen ist sehr gepflegt und vielseitig. Wir freuten uns immer aufs Essen. Das Zimmer ist grosszügig mit breiten Betten und wird täglich top gesäubert. Die Hotelanlage ist gepflegt und vielseitig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar

Nr. 1 von 231 in Antalya
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 16 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Strandhotels in Antalya
Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 31 der Luxushotels in Antalya
Nr. 32 der Romantikhotels in Antalya
Preisklasse: 68€ - 1.718€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Hotel Miracle Resort Antalya