“Sehr schöner Urlaub”

Merseburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöner Urlaub”
Bewertet am 31. Juli 2013

Trotz günstiger Lage (ca. 20min vom Flughafen entfernt) kein Fluglärm. Zimmer in angemessener Größe. Wäschewechsel jetzt bei ca. 40°C - täglich Kopfkissen (4Stk.) und alle 3 Tage Bezüge. Bei Ankunft in der Nacht gegen 2 Uhr noch Imbiss möglich!!! Check-in und -out sehr zügig, ebenso der Transfer - Flughafen. Das All inclusive ließ keine Wünsche offen, ebenso die Buffets 3x täglich. Wir sind schon öfters hier gewesen und haben wieder nicht alles kosten können, die Auswahl ist sehr groß! Dazu kommen noch diverse Restaurants, Strandbars auf dem Gelände, die man auch noch nutzen kann. Pool und Animation sehr gut. Jeden Abend ein anderes Programm im " Freilufttheater ", 3 Poolbillard- Tische im Freien in sehr gutem Zustand und viele andere Möglichkeiten. Der Strand mit Seebrücke ist sehr angenehm. Handtücher zum tauschen am Strand möglich. Strandbar vorhanden von 10- 18 Uhr All inclusive. Alles zum weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Bremen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. April 2013

Toll gelegen. Freundliche, große saubere Zimmer. Ausgezeichnetes Personal. Super All inclusive. Äußerst abwechslungsreiche Küche. Gute Qualität der Speisen. Klasse Poollandschaft. Indoor Pool. Fitnessraum.
Alles oben genannte, einfach weit über dem Durchschnitt. Zusammen wie angepriesen 5*. Daran können auch die eingeschränkten Öffnungszeiten (08:00-20:00) für Fitness und Wellness nichts ändern. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Vielflieger30!
miracle2015, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank für İhre Bewertung, die Sie für unser Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. April 2013

alles war mega shön, die leute ganz freundlich, dass essen sehr gut!!! ich und meine kolegin hatten einen shönen urlaub :) Disco war auch gut.
einfach superrrrr...
ich glaube ich gehe nechstes jahr auch :)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Nury S!

Schmerikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel besticht durch die freundliche Art des Personals. Man fühlt sich überall willkommen. Das Essen ist sehr gepflegt und vielseitig. Wir freuten uns immer aufs Essen. Das Zimmer ist grosszügig mit breiten Betten und wird täglich top gesäubert. Die Hotelanlage ist gepflegt und vielseitig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Daniel Z!
miracle2015, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015

Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Personal ist sehr unfreundlich und die Mögkichkeit,am Abend etwas zu erleben äusserst gering.Fitnessbereich und Wellness sind ab 19 uhr geschlossen, Billard und andere Dinge kostenpflichtig.Das Essen ist jeden Tag das selbe und beim al inclusive Angebot steht trotzdem nur zu festen Zeiten das Essen zur Verfügung.Am Pool gibt es den Tag über nur Pommes.Kein Obst oder anderes wie man es aus anderen Hotels kennt.Der hauseigene Friseur nimmt 180 euro für eine Haartönung und auch die Wellness Abgebote sind preismässig übertrieben.Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, moreinsane!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Mitarbeiter werden hier nicht gut behandelt und geben es an die Gäste so weiter. Unfreundlich und keine Hilfe bei Problemen. Freizeit Angebot für Urlauber gleich Null, außer die obligatorischen Fahrten zu Schmuck und Leder Fabriken. Das Hotel ist überlaufen mit Holländern!!! Haben erfahren das es dafür bekannt ist, nur leider erst als wir schon hier waren. Türkei immer wieder, nur nie mehr in dieses Hotel!!!! Gibt viel schönere und Vorallem optisch ansprechendere Hotels!

• Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 22 von 230 in Antalya
Delphin Diva Premiere
Delphin Diva Premiere
Nr. 10 von 230 in Antalya

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Unternehmen: Miracle Resort Hotel
Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 22 der Strandhotels in Antalya
Nr. 29 der Luxushotels in Antalya
Nr. 32 der Romantikhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 860€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Hotel Miracle Resort Antalya