“Zuvorkommende, freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 244 Hotels in Antalya
Schmerikon, Schweiz
“Zuvorkommende, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel besticht durch die freundliche Art des Personals. Man fühlt sich überall willkommen. Das Essen ist sehr gepflegt und vielseitig. Wir freuten uns immer aufs Essen. Das Zimmer ist grosszügig mit breiten Betten und wird täglich top gesäubert. Die Hotelanlage ist gepflegt und vielseitig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Daniel Z!
miracle2015, Manager von Miracle Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank für İhre Bewertung, die Sie für unser Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Im Namen der Miracle Resort Familie

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Personal ist sehr unfreundlich und die Mögkichkeit,am Abend etwas zu erleben äusserst gering.Fitnessbereich und Wellness sind ab 19 uhr geschlossen, Billard und andere Dinge kostenpflichtig.Das Essen ist jeden Tag das selbe und beim al inclusive Angebot steht trotzdem nur zu festen Zeiten das Essen zur Verfügung.Am Pool gibt es den Tag über nur Pommes.Kein Obst oder anderes wie man es aus anderen Hotels kennt.Der hauseigene Friseur nimmt 180 euro für eine Haartönung und auch die Wellness Abgebote sind preismässig übertrieben.Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, moreinsane!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Mitarbeiter werden hier nicht gut behandelt und geben es an die Gäste so weiter. Unfreundlich und keine Hilfe bei Problemen. Freizeit Angebot für Urlauber gleich Null, außer die obligatorischen Fahrten zu Schmuck und Leder Fabriken. Das Hotel ist überlaufen mit Holländern!!! Haben erfahren das es dafür bekannt ist, nur leider erst als wir schon hier waren. Türkei immer wieder, nur nie mehr in dieses Hotel!!!! Gibt viel schönere und Vorallem optisch ansprechendere Hotels!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Toma579!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Der Eingangsbereich und die Lobby sind sehr geschmackvoll eingereichtet mit herrlichem Blick auf die Poollandschaft, den Garten und das Meer.
Die Zimmer sind nicht die neusten aber ganz o.k. und sehr sauber. Freundliches Zimmerpersonal.
Der Swimmingpool ist sehr, sehr gross, einfach super. Der Garten zum Meer ist sehr gepflegt und der Strand ist ebenfalls sehr sauber. Die vielen Katzen im Garten haben mir als Katzenliebhaberin sehr gefallen.
Das Angebot des Buffets ist einmalig und spitzenmässig gut.
Ich würde meine Ferien sofort wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Heidi W!
Hilden,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir hatten all inclusive gebucht und waren im August 2012 für 1 Woche in diesem Hotel. Freundlich, sauber, sehr guter Service, reibungsloser Ablauf auch bei den Mahlzeiten, super Poollandschaft, strand sehr sauber, direkt am Meer.
Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick, was sehr schoen war. Es gab aber auch Zimmer ohne Meerblick, in Richtung Straße. Die Zimmer waren angenehm groß.
Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Abends gab es immer Angebote zu verschiedenen Darbietungen, Versnstaltungen. Die Musik dazu und in den Nachbarhotels war gut in den Zimmern zu hören, das wäre nichts für Leute, die früh zu Bett wollen und lärmempfindlich sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Manoriart!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt in Lara und somit ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. In dieser Gegend reihen sich Luxushotels an Luxushotels, es gibt in unmittelbarer Nähe Shops, Restaurants, Bars und einen Supermarkt.
Das Personal ist freundlich, Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch/Englisch) waren vorhanden.

Die Lobby wirkt ein wenig überladen, ist jedoch tagsüber angenehm lichtdurchflutet. Im Untergeschoss befindet sich der Wellnessbereich mit Hammam, Saunen, Dampfbad. Dort ist auch ein Hallenbad, Supermarkt, Friseur und das Restaurant.
Das Restaurant ist sehr gross, mit Aussenbereichen, und einem hervorragendem Buffet. Die Auswahl der speisen ist gross, die Qualität gut, man findet auch lokale Küche. Brot wird frisch gebacken. Riesige Salatauswahl, viel Käse, viele Nachtische. Wir reisen viel, haben aber selten eine solche Auswahl in einem Buffetrestaurant gehabt,

Das Zimmer ist gross und schlicht gehalten, so dass der Stil vermutlich keinem Missfallen kann. Manche Zimmer haben Verbindungstür. Das Bett war gross und bequem, es gibt hellen Teppichboden. Bad gut ausgestattet und schöne Grösse. Minibar ist kostenlos (Softdrinks, Bier, Wasser). Schöner Balkon mit Meerblick. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt.

Die Gartenanlage ist ein Traum! Riesengross und sehr gepflegt. Viele Katzen. Grosse Anzahl an Pools. Strand schön mit kostenlosen Liegen und Auflagen. Steg ins Wasser stört ein wenig das Gesamtbild. An der Poolbar gibt es Getränke und Snacks.

Wir waren schon öfters in Antalya (Side und Lara), und das war bisher das Beste Hotel, in dem wir dort waren. Wir können es nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 18 von 244 in Antalya
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 8 von 244 in Antalya

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Unternehmen: Miracle Resort Hotel
Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Antalya
Nr. 21 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 27 der Luxushotels in Antalya
Nr. 32 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Miracle Resort Antalya