Miracle Resort Hotel
Priceline
Bewertungen (1.058)
1.058 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2012

Der Eingangsbereich und die Lobby sind sehr geschmackvoll eingereichtet mit herrlichem Blick auf die Poollandschaft, den Garten und das Meer.
Die Zimmer sind nicht die neusten aber ganz o.k. und sehr sauber. Freundliches Zimmerpersonal.
Der Swimmingpool ist sehr, sehr gross, einfach super. Der Garten zum Meer ist sehr gepflegt und der Strand ist ebenfalls sehr sauber. Die vielen Katzen im Garten haben mir als Katzenliebhaberin sehr gefallen.
Das Angebot des Buffets ist einmalig und spitzenmässig gut.
Ich würde meine Ferien sofort wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Heidi W!
Bewertet 15. August 2012

Wir hatten all inclusive gebucht und waren im August 2012 für 1 Woche in diesem Hotel. Freundlich, sauber, sehr guter Service, reibungsloser Ablauf auch bei den Mahlzeiten, super Poollandschaft, strand sehr sauber, direkt am Meer.
Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick, was sehr schoen war. Es gab aber auch Zimmer ohne Meerblick, in Richtung Straße. Die Zimmer waren angenehm groß.
Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Abends gab es immer Angebote zu verschiedenen Darbietungen, Versnstaltungen. Die Musik dazu und in den Nachbarhotels war gut in den Zimmern zu hören, das wäre nichts für Leute, die früh zu Bett wollen und lärmempfindlich sind.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manoriart!
Bewertet 4. März 2012

Das Hotel liegt in Lara und somit ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. In dieser Gegend reihen sich Luxushotels an Luxushotels, es gibt in unmittelbarer Nähe Shops, Restaurants, Bars und einen Supermarkt.
Das Personal ist freundlich, Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch/Englisch) waren vorhanden.

Die Lobby wirkt ein wenig überladen, ist jedoch tagsüber angenehm lichtdurchflutet. Im Untergeschoss befindet sich der Wellnessbereich mit Hammam, Saunen, Dampfbad. Dort ist auch ein Hallenbad, Supermarkt, Friseur und das Restaurant.
Das Restaurant ist sehr gross, mit Aussenbereichen, und einem hervorragendem Buffet. Die Auswahl der speisen ist gross, die Qualität gut, man findet auch lokale Küche. Brot wird frisch gebacken. Riesige Salatauswahl, viel Käse, viele Nachtische. Wir reisen viel, haben aber selten eine solche Auswahl in einem Buffetrestaurant gehabt,

Das Zimmer ist gross und schlicht gehalten, so dass der Stil vermutlich keinem Missfallen kann. Manche Zimmer haben Verbindungstür. Das Bett war gross und bequem, es gibt hellen Teppichboden. Bad gut ausgestattet und schöne Grösse. Minibar ist kostenlos (Softdrinks, Bier, Wasser). Schöner Balkon mit Meerblick. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt.

Die Gartenanlage ist ein Traum! Riesengross und sehr gepflegt. Viele Katzen. Grosse Anzahl an Pools. Strand schön mit kostenlosen Liegen und Auflagen. Steg ins Wasser stört ein wenig das Gesamtbild. An der Poolbar gibt es Getränke und Snacks.

Wir waren schon öfters in Antalya (Side und Lara), und das war bisher das Beste Hotel, in dem wir dort waren. Wir können es nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Reifel!
Bewertet 24. Oktober 2011

Eines der Schönsten Hotels wo ich je war :)
Wunderschönes Hotel mit schöner Anlage
Große Zimmer mit Balkon und Sauber
Minibar wird täglich gefüllt (wasser,cola,bier,saft...)
Lage schön direckt am strand
Große Auswahl an Essen
Tolles Abendprogramm für Jung und Alt
Super freundliches Personal
Zum Glück war auch ein Arzt im Haus (hatte einen Unfall)

Würde jederzeit wieder in dieses Hotel absteigen Einfach ein Traum

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, YASMIN-CHEYENNE!
Bewertet 21. Oktober 2011

Wir wurden auf dieses Hotel von der Agnetur umgebucht und waren sehr froh über diese Entscheidung. Das Hotel ist wirklich das sauberste Hotel, dass ich in der Türkei gesehen habe. Wir haben all inclusive gebucht und die Getränke waren gut obwohl es nur lokale alkoholische Spirituosen gab. Die Wartezeit war auch sehr kurz, Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Im Zimmer ist eine Minibar vorhanden, die täglich aufgefüllt wird mit diversen Getränken (Bier, Cola, Saft etc.). Dies ist im Preis inklusive.

Die Poolanlage ist sehr schön und man muss keine Liegen reservieren, da jederzeit genügend freie Liegen vorhanden sind.

Das Publikum ist sehr international. Im September waren hauptsächlich Holländer und Engländer im Hotel. Das Durchschnittsalter ist eher gehoben. Also kein Partyurlaub.

Ein kleines Manko gibt es: VORSICHT vor der Party, zu der die Anmateure einladen (dienstags) ! Es kostet 20€ und man kommt in eine halbleere Openair Diskothek für 3 Stunden. Die Spirituosen sind mit Wasser gemischt und ein Longdrink kostet 10€. Pure Abzocke die vom Hotel noch gefördert wird.

Insgesamt aber war es ein schöner Urlaub. Tolles Hotel in der Türkei !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andrew_Ma!