“Sehr gut”

Nr. 31 von 230 Hotels in Antalya
Hilden,Deutschland
“Sehr gut”
Bewertet am 15. August 2012

Wir hatten all inclusive gebucht und waren im August 2012 für 1 Woche in diesem Hotel. Freundlich, sauber, sehr guter Service, reibungsloser Ablauf auch bei den Mahlzeiten, super Poollandschaft, strand sehr sauber, direkt am Meer.
Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick, was sehr schoen war. Es gab aber auch Zimmer ohne Meerblick, in Richtung Straße. Die Zimmer waren angenehm groß.
Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Abends gab es immer Angebote zu verschiedenen Darbietungen, Versnstaltungen. Die Musik dazu und in den Nachbarhotels war gut in den Zimmern zu hören, das wäre nichts für Leute, die früh zu Bett wollen und lärmempfindlich sind.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Tschechische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt in Lara und somit ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. In dieser Gegend reihen sich Luxushotels an Luxushotels, es gibt in unmittelbarer Nähe Shops, Restaurants, Bars und einen Supermarkt.
Das Personal ist freundlich, Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch/Englisch) waren vorhanden.

Die Lobby wirkt ein wenig überladen, ist jedoch tagsüber angenehm lichtdurchflutet. Im Untergeschoss befindet sich der Wellnessbereich mit Hammam, Saunen, Dampfbad. Dort ist auch ein Hallenbad, Supermarkt, Friseur und das Restaurant.
Das Restaurant ist sehr gross, mit Aussenbereichen, und einem hervorragendem Buffet. Die Auswahl der speisen ist gross, die Qualität gut, man findet auch lokale Küche. Brot wird frisch gebacken. Riesige Salatauswahl, viel Käse, viele Nachtische. Wir reisen viel, haben aber selten eine solche Auswahl in einem Buffetrestaurant gehabt,

Das Zimmer ist gross und schlicht gehalten, so dass der Stil vermutlich keinem Missfallen kann. Manche Zimmer haben Verbindungstür. Das Bett war gross und bequem, es gibt hellen Teppichboden. Bad gut ausgestattet und schöne Grösse. Minibar ist kostenlos (Softdrinks, Bier, Wasser). Schöner Balkon mit Meerblick. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt.

Die Gartenanlage ist ein Traum! Riesengross und sehr gepflegt. Viele Katzen. Grosse Anzahl an Pools. Strand schön mit kostenlosen Liegen und Auflagen. Steg ins Wasser stört ein wenig das Gesamtbild. An der Poolbar gibt es Getränke und Snacks.

Wir waren schon öfters in Antalya (Side und Lara), und das war bisher das Beste Hotel, in dem wir dort waren. Wir können es nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
6 Danke, Reifel!
FREIBURG
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Oktober 2011

Eines der Schönsten Hotels wo ich je war :)
Wunderschönes Hotel mit schöner Anlage
Große Zimmer mit Balkon und Sauber
Minibar wird täglich gefüllt (wasser,cola,bier,saft...)
Lage schön direckt am strand
Große Auswahl an Essen
Tolles Abendprogramm für Jung und Alt
Super freundliches Personal
Zum Glück war auch ein Arzt im Haus (hatte einen Unfall)

Würde jederzeit wieder in dieses Hotel absteigen Einfach ein Traum

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, YASMIN-CHEYENNE!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir wurden auf dieses Hotel von der Agnetur umgebucht und waren sehr froh über diese Entscheidung. Das Hotel ist wirklich das sauberste Hotel, dass ich in der Türkei gesehen habe. Wir haben all inclusive gebucht und die Getränke waren gut obwohl es nur lokale alkoholische Spirituosen gab. Die Wartezeit war auch sehr kurz, Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Im Zimmer ist eine Minibar vorhanden, die täglich aufgefüllt wird mit diversen Getränken (Bier, Cola, Saft etc.). Dies ist im Preis inklusive.

Die Poolanlage ist sehr schön und man muss keine Liegen reservieren, da jederzeit genügend freie Liegen vorhanden sind.

Das Publikum ist sehr international. Im September waren hauptsächlich Holländer und Engländer im Hotel. Das Durchschnittsalter ist eher gehoben. Also kein Partyurlaub.

Ein kleines Manko gibt es: VORSICHT vor der Party, zu der die Anmateure einladen (dienstags) ! Es kostet 20€ und man kommt in eine halbleere Openair Diskothek für 3 Stunden. Die Spirituosen sind mit Wasser gemischt und ein Longdrink kostet 10€. Pure Abzocke die vom Hotel noch gefördert wird.

Insgesamt aber war es ein schöner Urlaub. Tolles Hotel in der Türkei !

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Andrew_Ma!
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel ist relativ neu - erbaut 2004. Trotzdem sieht man die "Gebrauchsspuren" schon sehr deutlich.
Das Essen war OK, ebenso auch der Service - wir hatten meistens sehr freundliche und aufmerksame Kellner.
Leider war das Hotel mit teilweise sehr lauten Gästen belegt - das mag an den zwei vorherrschenden Nationalitäten Holland und etwas Rußland (Ukraine etc...) liegen.
Laut auch die abendliche Disco die man deutlich in die Zimmer hörte.
Die Zimmer selber sind herrlich groß (+) aber leider sehr hellhörig (-) --- man bekommt die Gespräche am Gang mit und auch den Fernseher im Nachbarzimmer.
Der Strand ist sehr gepflegt und schön lang und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, hans_michael!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt schön, direkt am Strand mit grosser Poolanlage und Rutschen etc.
Der Service hat uns enttäuscht, nichts von türkischer Gastfreundschaft, um jeden Drink oder Snack musste Mann betteln, trotz All Inclusive! Es gab lange schlangen vor den Bars weil die Bedienungen einfach nicht auf Zack waren. Wenn ich beim Frühstück schon 20 Minuten auf meinen Kaffee oder Tee warten muss fängt der Tag nicht gut an.
Ja, das sind Luxusprobleme, aber von einer 5 Sterne Anlage erwarte ich das!

Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, ThomasM45!
Oberasbach, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2011

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einem schönen,sauberen Hotel . Wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (AI) war sehr gut, ein reichhaltiges Büffet und immer alles vorhanden.
Sehr grosse Poolanlage, direkt am sandigen Strand gelegen.
Wir werden in diesem Hotel wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 22 von 230 in Antalya
Royal Holiday Palace
Royal Holiday Palace
Nr. 17 von 230 in Antalya

Sie waren bereits im Miracle Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Resort Hotel

Unternehmen: Miracle Resort Hotel
Anschrift: Guzeloba, Yasar Sobutay Street No:34 Lara, Antalya 07230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Strandhotels in Antalya
Nr. 23 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 30 der Luxushotels in Antalya
Nr. 32 der Romantikhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 958€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Resort Lara
Hotel Miracle Resort Antalya