“Wer's mag?” 3 von 5 Sternen

Nr. 74 von 244 Hotels in Antalya
Münster
“Wer's mag?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Kremlin Palace ist eine russische Urlaubswelt.Es ist ausgestattet mit Bauten die an Moskau oder St.Petersburg zur Zarenzeit erinnern.GefühlteGast Zahl-mindestens 2000 Menschen-fast ausschliesslich aus Osteuropa.Es hat eine grosse Poolanlage, beieindruckende Wasserwelt mit tollen Rutschen,Geschäften,Bowlingbahn,Wellnessanlage und vielem mehr.Beieindruckend riesig die Hotelhalle,weniger schön der riesige Speisesaal dessen Lärmpegel an den Kölner Hauptbahnhof zu Spitzenzeiten erinnert.Wer zartbesaitet ist wird Probleme mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Esskultur unserer Osteuropäischen Nachbarn an den Nebentischen haben.Qualität der Speisen und Getränke auf AI-Niveau-viele Möglichkeiten ganztägig irgendwo zu essen und zu trinken.Zimmer sind gut eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Ijsbeer42!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Normalerweiser mag ich den russichen Still von Bau nicht so sehr, fand aber das Hotel sehr schön. Die Mitarbeiter vom Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit, versuchen, dass man als Gast sich hier sehr wohl fühlt. Die Zimmern sind sehr geräumig und sauber. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Es gibt nix, was man vermissen würde. Die meinsten Gäste sind aus Russland, sind aber nicht unangenehme Menschen. Der Strand ist prima, sauber und weitläufig. Man kann auch die Angebote vom dem Geschwisterhotel Topkapipalace kostenfrei in Anspruch nehmen. Dadurch hat man eine große Auswahl von Angeboten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, dygreen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Schönes Großes Hotel mit viel Urlaubsspaß für groß und klein.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Danke, MerajB!
kent
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Klimaanlage hat nicht funktioniert, sie machen keine späte Zimmerüberprüfung, überall war es schmutzig, auf jeden Fall kein 5 Sterne Hotel, Essen war nicht schlecht, zu viele verschiedene Nationalitäten im Hotel welche sich gegenseitig nicht respektieren GLAUBE NICHT DAS ES GUT SEIN KANN

1 Danke, holholKent!
ankara
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Meiner Meinung nach war es das schlimmste Hotel, in dem wir je im Urlaub übernachtet haben. Ich bin sehr verärgert! Dreckig, schlechter Service. Wir sind am zweiten Tag schon wieder abgereist.

Danke, cigdemozer!
London,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Meine Familie und ich waren für zwei Wochen in diesem Hotel und es war exzellent. Das Personal hat uns freundlich begrüßt und war sehr nett und der Service der Zimmermädchen, der Animatoren, des Personals in der Bar und im Restaurant war wirklich erstklassig. Der Pool und die anderen Einrichtungen dort waren sehr gut. Auch das Essen war unserer Meinung nach von hoher Qualität und in den a la carte Restaurants musste man schon vorher einen Tisch reservieren. Sie waren den Aufwand aber wert. Ich habe dort nichts dreckiges entdecken können, wie in einigen anderen Kritiken beschrieben. Im Gegenteil, das Hotel und die Zimmer waren sehr, sehr sauber und man konnte dort auch die ganze Zeit Personal am Saubermachen sehen. Nebenan befindet sich das Topkapi Palace, im Besitz der selben Hotelgruppe, wo man ebenfalls hingehen und essen konnte. Die Gebäude des Kremlin Palace waren super und es wirkte dort alles sehr prachtvoll. Es stimmt, es gibt dort nur wenige englische Gäste und die meisten anderen Gäste benehmen sich auch nicht gerade gut den anderen Gästen und schon gar nicht dem Personal gegenüber. Das Personal war dieser Umstand aber bewusst und es hat sich gegenüber den Engländern sehr gut verhalten und auch sichergestellt, dass die Leute sich vernünftig anstellten.

3 Danke, tterevel!
Nr. 15 von 244 in Antalya
Miracle Resort Hotel
Miracle Resort Hotel
Nr. 27 von 244 in Antalya

Sie waren bereits im WOW Kremlin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WOW Kremlin Palace

Nr. 38 der Strandhotels in Antalya
Nr. 41 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 58 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — WOW Kremlin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WOW Kremlin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
World Of Wonders Kremlin Palace Hotel Antalya
Hotel World Of Wonders Kremlin Palace Antalya