“Schön aber sehr groß”

Nr. 64 von 229 Hotels in Antalya
Schweinfurt, Deutschland
“Schön aber sehr groß”
Bewertet am 3. Oktober 2010

Normalerweiser mag ich den russichen Still von Bau nicht so sehr, fand aber das Hotel sehr schön. Die Mitarbeiter vom Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit, versuchen, dass man als Gast sich hier sehr wohl fühlt. Die Zimmern sind sehr geräumig und sauber. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Es gibt nix, was man vermissen würde. Die meinsten Gäste sind aus Russland, sind aber nicht unangenehme Menschen. Der Strand ist prima, sauber und weitläufig. Man kann auch die Angebote vom dem Geschwisterhotel Topkapipalace kostenfrei in Anspruch nehmen. Dadurch hat man eine große Auswahl von Angeboten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, dygreen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 17. Januar 2010

Schönes Großes Hotel mit viel Urlaubsspaß für groß und klein.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Danke, MerajB!
kent
Bewertet am 6. August 2009

Klimaanlage hat nicht funktioniert, sie machen keine späte Zimmerüberprüfung, überall war es schmutzig, auf jeden Fall kein 5 Sterne Hotel, Essen war nicht schlecht, zu viele verschiedene Nationalitäten im Hotel welche sich gegenseitig nicht respektieren GLAUBE NICHT DAS ES GUT SEIN KANN

1 Danke, holholKent!
ankara
Bewertet am 30. Juni 2008

Meiner Meinung nach war es das schlimmste Hotel, in dem wir je im Urlaub übernachtet haben. Ich bin sehr verärgert! Dreckig, schlechter Service. Wir sind am zweiten Tag schon wieder abgereist.

Danke, cigdemozer!
London,England
Bewertet am 25. August 2006

Meine Familie und ich waren für zwei Wochen in diesem Hotel und es war exzellent. Das Personal hat uns freundlich begrüßt und war sehr nett und der Service der Zimmermädchen, der Animatoren, des Personals in der Bar und im Restaurant war wirklich erstklassig. Der Pool und die anderen Einrichtungen dort waren sehr gut. Auch das Essen war unserer Meinung nach von hoher Qualität und in den a la carte Restaurants musste man schon vorher einen Tisch reservieren. Sie waren den Aufwand aber wert. Ich habe dort nichts dreckiges entdecken können, wie in einigen anderen Kritiken beschrieben. Im Gegenteil, das Hotel und die Zimmer waren sehr, sehr sauber und man konnte dort auch die ganze Zeit Personal am Saubermachen sehen. Nebenan befindet sich das Topkapi Palace, im Besitz der selben Hotelgruppe, wo man ebenfalls hingehen und essen konnte. Die Gebäude des Kremlin Palace waren super und es wirkte dort alles sehr prachtvoll. Es stimmt, es gibt dort nur wenige englische Gäste und die meisten anderen Gäste benehmen sich auch nicht gerade gut den anderen Gästen und schon gar nicht dem Personal gegenüber. Das Personal war dieser Umstand aber bewusst und es hat sich gegenüber den Engländern sehr gut verhalten und auch sichergestellt, dass die Leute sich vernünftig anstellten.

3 Danke, tterevel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Oktober 2005

Meine Frau und ich bekamen dieses Hotel auf Last-Minute-Basis, wir wussten also nicht, was uns erwarten würde. Wir wurden beide angenehm überrascht. Die Zimmer waren groß und sehr sauber mit jeweils einem Garten vor und hinter dem Zimmer. Es gibt dort drei Themenrestaurants plus ein Hauptrestaurant. Das Essen war üppig und die Auswahl reichlich. Es war schwer einen Tisch in den Themenrestaurants zu buchen, aber es gab immer Stornierungen. Die Bars waren gut. Die Cocktailbar kann voller werden, aber das Personal war exzellent. Man konnte sogar Champagner in den Bars bekommen. Die „Rund-um-die-Uhr-Bar“ war sehr gut. Das Abendprogramm war wie in anderen Resorts auch, aber manchmal sogar ganz lustig. Antalya ist recht nahe und mit dem Taxi kostet es hin und zurück 35 Euro, mit dem Bus 4 Euro. Die Märkte waren ganz gut, aber Sie werden dort auch von den Händlern bedrängt. Sie müssen feilschen und am Ende ein Drittel von dem zahlen, was sie am Anfang verlangten.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.005 Bewertungen
Miracle Resort Hotel
Miracle Resort Hotel
Nr. 30 von 229 in Antalya

Sie waren bereits im WOW Kremlin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WOW Kremlin Palace

Nr. 36 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 37 der Strandhotels in Antalya
Nr. 52 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — WOW Kremlin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WOW Kremlin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
World Of Wonders Kremlin Palace Hotel Antalya
Hotel World Of Wonders Kremlin Palace Antalya