“Unbedingt meiden” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kundu Koyu, Antalya 07110, Türkei   |
Nr. 31 von 240 Hotels in Antalya
“Unbedingt meiden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 30 Leuten für eine Nacht dort. Zuerst das Positive. Im dunklen sieht diese Anlage wunderschön aus. Schaut man genauer hin, stellt man fest, dass der Laden runtergerockt ist. Leider bin ich techn. Nicht in der Lage, Bilder einzustellen. Verschimmelte Bäder auf jedem Zimmer in Block 1. dieses Hotel kann man in 5 Jahren abreißen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, Paul G!
Your_World_of_Wonder, Manager von WOW Kremlin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Herr Paul,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Einblick in Ihren ersten Eindruck zu verschaffen.

Es freut uns, dass Ihnen die Anlage im Dunkeln gefallen hat und wir sind uns sehr sicher, dass Sie an dem Charme und den Möglichkeiten des Kremlin Palace Gefallen gefunden hätten, wenn Sie ein wenig länger bei uns geblieben wären.

Wir befassen uns konstant mit der Pflege und Instandhaltung unseres Hotels und versuchen die entstehenden Altersfalten und Schönheitsflecken immer möglichst zeitnah zu beheben. Dadurch das wir 365 Tage im Jahr unsere Dienstleistungen anbieten, müssen wir dies natürlich gut planen, da wir immer nur Schrittweise vorgehen können und auch unter keinen Umständen unsere Gäste bei Ihrer wohlverdienten Erholung zu beeinträchtigen. Es ist schade, dass Sie nicht mehr Zeit hatten und sich Ihre Meinung nach nur einer Nacht bilden mussten.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute auf Ihren weiteren Reisen.

World of Wonder Resorts - Kremlin Palace

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht uns unter rebekka@wowhotels,info zu kontaktieren.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hotel ist sauber Groß und architektur sehr interesant! Wir waren 9 mal in Türkei , 2 mal im Kremlin. Kann man auch Topkapi Palas immer besuchen bei Essen und Baden. Das finde ich super für ein Preis. Dies mal ganz gut gefallen Fahrt mit Katamaran zum Wasserfall und Schwimmen dabei ! Käpitan Bachram , Kudrjaschka Özi , Boss , Wolodja - das ist sehr freundlicher Team, der viel spaß macht beim Fahrt mit zwei 520 PS starken Motors Katamaran. Gerne bin 2 mal damit gefahren! Wetter gut, Leute - super, was baraucht man noch für schönen urlaub?

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 3210 gehabt . war ruhig und schön.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, waldi777!
Your_World_of_Wonder, Yönetici von WOW Kremlin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Urlaubseindrücke die Sie im WOW Kremlin Palace gesammelt haben, hier auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut und sehr, dass Sie nun schon zum zweiten Mal einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere, wie sie es sagen, interessante Architektur und freuen uns das Ihnen die Sauberkeit positiv aufgefallen ist.

Wenn Sie Ihren nächsten Urlaub planen, würden wir uns freuen wenn Sie an uns zurückdenken und sich vielleicht dazu entscheiden, uns das dritte Mal zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

World of Wonder Resorts - Kremlin Palace

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht uns unter rebekka@wowhotels.info zu kontaktieren.
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Hotelbesucher sind zur 90 % aus Russland. Mit Englischkenntnisse kommt man leider nicht weit. Die Anlage ist sehr sehr ruhig. Es gibt wenig Musik, Animation & Parties. Überwiegend nur Familien Vorort. Das einzig gute ist, die Sportanlage und sehr nah zum Strand (150 m).
Das Essen war fast jeden Tag gleich. (Das Buffet war Lauwarm). Service war Super! Jeden Tag wurden die Handtücher und Bettwäschen getauscht. Also für junge Leute, die was erleben möchten ist es definitiv der falscher Urlaub. Nur für Familien, die nur sich erholen wollen ist es der richtige Urlaub. Es gibt bestimmt für den Preis bessere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, EkoNrw!
Your_World_of_Wonder, Manager von WOW Kremlin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, das Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub im World of Wonder Resort Hotels Kremlin Palace aufgeschrieben haben.

Es ist sehr schade, das Sie sich nicht zu 100 % bei uns wohl gefühlt haben. Wir versuchen unseren Gästen so viel Abwechslung wie Möglich zu bieten und haben auch das Verbindungstor zu unserem Schwesternhotel Topkapı Palace immer geöffnet, sodass beide Anlagen voll genutzt werden können aber es ist natürlich richtig, das im Mai sehr viele Familien mit Kinder im Hotel sind.

Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, wer weiß, vielleicht wollen Sie ja mal einen entspannenden Familienurlaub unternehmen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren lieben einen Guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und das all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

World of Wonder Resorts – Kremlin Palace

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht uns unter seha@wowhotels.info zu kontaktieren.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

war wunderschön fürstlich.die pelle an der wohltuende zeit geschwenkt.tolle anlage mit pracht garten. zwei hotels ,die genügend abwechslungreiche ambiente bieten.gutes essen .das zungenfisch ein gedicht.personal war beneidenswert geduldig und höfflich ,zumal es waren 1000 graue mäuse unterwegs,die alles abverlangten(bürgermeister-tagung).ich weiss ,wo ich mich im winter zurück ziehe.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, murat a!
Sehr geehrter Herr Murat,

Vielen Dank, das Sie Ihre wundervollen Impressionen vom World of Wonder Resort Hotels Kremlin Palace hier auf TripAdvisor geteilt haben.

Es freut uns wirklich sehr, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Wir sind gerne Ihr winterlicher Rückzugsort und unsere Köche warten schon darauf, Ihnen einen Zungenfisch zuzubereiten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute für das näher rückende Jahr 2014.

World of Wonder Resorts – Kremlin Palace

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Dies war mein vierter Aufenthalt innerhalb von 2 Jahren in der Anlage Topkapi/Kremlin, wird aber mit Sicherheit der letzte bleiben, es wimmelte diesmal von Katzen jedes Lebensalters, welche uns im Garten, zum Strand, sowie an die (einzig geöffnete!) Bar begleiteten. Von einigen älteren deutschen Damen wurden diese auch noch (trotz Verbotsschildern)gefüttert. Veranstaltungstechnisch war tote Hose, von einer "Gartenparty" im Pushkin-Café mal abgesehen, von dort schrien uns die Boxen mit deutscher Schlagermusik entgegen, was eine Teilnahme unmöglich machte. Das 2. Hotel der Anlage, Topkapi, war während unseres Aufenthaltes geschlossen, einfach so, das Management hielt es nicht für nötig, die Gäste darüber zu informieren bzw. wenigstens noch ein bis zwei der ja vorhandenen Bars geöffnet zu halten. An einem unserer letzten Abende wurde die einzige Bar auch noch geschlossen, da der Fußboden erneuert wurde, es wurde in der Lobby eine Behelfsbar eingerichtet, welche aber zum Verweilen nicht genutzt werden konnte, da es penetrant nach den Chemikalien, welche aus dem erneuerten Parkett entströmten, stank. Einer der Stamm- Barkeeper (Mehmet) war sehr aufdringlich und ignorierte uns nach einigen Tagen, da wir auf seine Avancen nicht eingingen...... Positiv: Gartenanlage war super gepflegt wie immer und am Essen war auch nichts zu bemängeln, freundliches Personal im Speiseraum, ansonsten macht alles einen abgewohnten, leicht schmuddeligen Eindruck, dort muss dringend was getan werden, aber bitte nicht während des Aufenthaltes zahlender Gäste....

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, Daniela S!
Buckingham shire
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Sie können sich nur Gehör verschaffen, indem Sie laut brüllen, ansonsten stehen Sie in endlosen Schlangen und schauen den Russen und Türken zu, wie sie mühelos zwischen den Schlangen hin und her wechseln und selbstverständlich schnell bedient werden.
Das Personal an der Rezeption ist für ein 5-Sterne-Etablissement nicht gut genug ausgebildet.
Englisch sprechenden Leuten gegenüber fühlt man sich hier sehr unwohl.
Die Zimmer haben etwa einen 3-Sterne-Status, denn sie sind alt und trist.
Das einzig Gute ist das Unterhaltungsteam ...
Bravo an Bora Boara, Neko, Liili und Isac ... Ihr sind ein super Team, aber leider seid Ihr am falschen Ort ... Wenn man aus England kommt, sollte man dieses Hotel MEIDEN

2 Danke, kodungallur!
Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich war eben das vierte mal in diesem Hotel. Es ist für mich einfach der beste Ort für Erholung vom Alltagsstress. Zuerst das Positive: Es ist eine sehr große Anlage, in der es nicht einmal bei voller Belegung Probleme mit Liegen am sauberen, riesigen Pool bzw. am breiten Sandstrand gibt.
Die Buffets bieten eine große Auswahl an sehr guten Speisen an. Lediglich von 05.00 bis 07,00 Uhr gibt es nichts zu essen. Eierspeisen und Blinis zum Frühstück werden ebenso wie verschiedene Speisen am Abend von Köchen direkt frisch zubereitet.
Fast jeden Abend finden im hoteleigenen Theater eine Aufführung statt: qualitativ hochwertig wie z.B. die kämpfenden Mönche oder eine international bekannte Bauchtänzerin usw.
Die Zimmer sind groß, alle mit eigenem Balkon und werden täglich sehr sauber gereinigt. Die Klimaanlage ist einfach bedienbar und wirkt sehr schnell.
Zwei Dinge sollte man aber wissen: Es ist ein Russenhotel mit sehr wenig deutschsprachigen Besuchern (auch Personal). Allerdings gehen die Russen da mit ihren Familien hin und das bedeutet: keine Betrunkenen, keine Lärmbelästigung usw.
Der zweite Punkt: mit ein bißchen Trinkgeld (Dollar mitnehmen und dann zwei Dollar am Abendessen beim Bestellen geben) kommt man doch weiter. Aber wo ist das nicht so? Aber keine Angst, auch ohne Trinkgeld wird man bedient, auch wenn es dann etwas langsamer geht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 9 von 240 in Antalya
Miracle Resort Hotel
Miracle Resort Hotel
Nr. 27 von 240 in Antalya

Sie waren bereits im WOW Kremlin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WOW Kremlin Palace

Nr. 24 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 31 der Luxushotels in Antalya
Nr. 36 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — WOW Kremlin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WOW Kremlin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel World Of Wonders Kremlin Palace Antalya
World Of Wonders Kremlin Palace Hotel Antalya