Minyon Hotel
441 $*
394 $*
Priceline
Bewertet 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben 2 Nächte und fanden, das Hotel Minyon hatte schöne Zimmer, ruhige Lage, guten Service, war sauber und gut gehalten. Nur 7 Zimmer hier, also Sie können sich willkommen fühlen. Nicht weit von Restaurants und im alten Teil der Stadt gelegen

Danke, Rehbein!
Bewertet 13. Januar 2013

Kleines (7 Zimmer) und sehr individuelles, gepflegtes Stadthotel mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal. Wir fühlten uns vom ersten Moment wohl.
Bester Ausgangspunkt für Entdeckungstouren, in dessen Ruhe man nach dem quirligen Leben der Altstadt von Antalya gerne zurückkommt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Franz O!
Bewertet 8. Januar 2013

Mit Freunden haben wir den Jahreswechsel in diesem zauberhaften kleinen Boutiquehotel in der Altstadt von Antalya verbracht. Wunderbar und traumhaft. Das Minyon überzeugt mit Stil und Herzlichkeit. Ein traumhafter Fußbodenbelag aus tausenden am Strand gesammelter Kieselsteine, ein wunderbares Frühstück und eine Zimmerausstattung, die einen gleich in Urlaubsstimmung versetzt, überzeugen vom ersten Moment an. Das sehr freundliche und zuvorkommende Servicepersonal lies sofort das Gefühl aufkommen, dass wir uns im Minyon erholen sollten. Dezente Aufmerksamkeit sind die Stärke der Fachkräfte. Auch die Lage ist für Stadterkundungshungrige optimal, alles fußläufig zu erreichen. Wer schwimmen will kann das in dem kleinen Pool oder nach einem kurzen Spaziergang (5 min) im im Dezember/Januar 19 Grad warmen, sehr sauberen Mittelmeer. Die ganz nahe gelegenen Parks laden zum spazierengehen und/oder joggen ein. Wir waren äußerst zufrieden und werden wiederkommen und das schnuckelige Hotel(chen - 7 Zimmer!)) weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Hannes53!
Bewertet 10. Oktober 2012

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen! Man fühlt sich sehr wohl, so dass man kaum noch nach Hause will.
Das Frühstück war köstlich und jeden morgen gab es frisch gepressten Orangensaft und hausgemachte Konfitüre.
Die Betten sind sehr hygienisch und die Zimmer sehr ordentlich und hell ausgerichtet.
Das erste Mal habe ich in einem Hotel so gut schlafen können!
Verschieden Bars, Restaurants und Einkaufsläden kann man locker zu Fuß erreichen.
Die Strandanlage befindet sich auch nur wenige Meter entfernt, die man auch zu Fuß sehr leicht erreichen kann.
Wer sich wie zu Hause fühlen will, muss einfach zu diesem Hotel! =)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sauber und hygenisch, sodass man sich keine Sorgen machen muss.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Betty C!
Bewertet 15. Juni 2012

Sehr tolles, super schön gelegenes Hotel. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Frühstück ist klasse und der Service 1A.

-Daniel

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden