“Wir haben es genossen.” 4 von 5 Sternen

Nr. 85 von 241 Hotels in Antalya
Kairo, Ägypten
“Wir haben es genossen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Essen ist perfekt! Frühstück und Abendessen waren inbegriffen, und das Buffet war einfach perfekt und bot eine große Auswahl. Vom Hotel hat man einen sehr schönen Ausblick. Das Zimmer war sauber, aber die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Lüftungsanlage im Bad ist auch nicht sehr gut.
Am ersten Tag habe ich das Shampoo des Hotels benutzt, und als ich aus dem Bad herauskam, fiel es meinem Mann und mir selber auf, wie schlecht mein Haar gerochen hat! Ich musste ein Shampoo aus dem Geschäft holen, um das Hotel-Shampoo von meinem Haar wegzuspülen. Insgesamt jedoch, haben wir haben unseren Aufenthalt im Hotel genossen.

1 Danke, Nouab!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Aach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel sowie das Buffet am morgen und am Abend lassen kaum Wünsche offen. Der SPA Bereich ist uneingeschränkt zu empfehlen,nehmen sie sich Zeit für ein türkisches Bad. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Peter A!
Reinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Typisches Hotel für Reisegruppen auch für Geschäftsreisende, Essensqualität von Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und geschmacklich in Ordnung.
Die Zimmer könnten ordentlicher gereinigt werden. Das Bad ist sehr klein. Im SZ war an der Decke leider ein Wasserschaden, deshalb nur notdürftig überstrichen und es rieselte den Putz.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Golfurlaub!
Dreieich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Antalya Hotel ist ein sehr modernes Gebäude. Es liegt in der Nähe des Flughafen oberhalb der Klippen mit einem tollen Ausblick auf die Bucht von Antalya. Leider hört man teilweise die Flugzeuge, die über die Bucht anfliegen.
Der Einstieg ins Meer erfolgt über Treppen, die die Klippen hinuntergehen. Unten ist eine Plattform mit Liegen und ein Einstieg ins Wasser.
Unser Zimmer war elegant und modern ausgestattet, aber warm. Die Klimaanlage funktionierte zwar, war aber so laut, dass wir doch beschlossen, sie nicht zu benutzen, sondern die Fenster zu öffnen.
Erstaunlich fand ich den wenigen Schrank- und Stauraum. Für eine Nacht ist es ja ok, aber die Koffer sollte man gar nicht erst versuchen auszupacken. Keine Ahnung, wohin mit den Sachen.
Der Speisesaal ähnelt sehr einer Bahnhofshalle, aber das ist wohl so bei Hotel, die von Gruppenreisen benutzt werden. Das Essen war mittelmässig, die Getränkepreise wie überall in der Türkei für Touristen sehr hoch und das Personal im Restaurant recht unaufmerksam.
Fazit: für 1 oder 2 Nächte zur Stadtbesichtigung von Antalya ok. Länger würde ich dort nicht bleiben. Nennt sich 5 Sterne-Hotel - 3 Sterne wären angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Delphin Imperial Hotel Lara
Delphin Imperial Hotel Lara
Nr. 17 von 241 in Antalya
Limak Lara De Luxe Hotel&Resort

Sie waren bereits im Oz Hotels Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oz Hotels Antalya

Unternehmen: Oz Hotels Antalya
Anschrift: Sirinyali Mah, Eski Lara Yolu, No: 102 | Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 62 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oz Hotels Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oz Hotels Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antalya Oteli
Oteli Hotel Antalya