“Nie wieder!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Findik Restaurant - GESCHLOSSEN

Findik Restaurant
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze
Bremen, Deutschland
“Nie wieder!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Ich war im Findik mit einer Freundin verabredet. Ich war schon etwas früher da, trank einen Kaffee und wartete. Es war Nachmittag und außer meinem waren alle Tische frei. Der Ober begann dann, meinen Tisch für den Abend einzudecken. Da keiner der anderen Tische eingedeckt war, konnte ich das nur als Rausschmiss werten. Eine unglaubliche Frechheit! Derartiges ist mir vorher (und nachher) noch nie passiert!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente