Bewertungen (2.614)
2.614 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr Kinderfreundliches Hotel, wir sind mit 7 Personen verreisst.Wir waren immer sehr zufrieden.Hier lernt man viele Freunde kennen und sieht sich das naechste mal wieder.İmmer ein spannender Urlaub.Wir sind schon das zweite mal in Family club lara und Ramada resort ist ein sehr schönes Hotel immer wieder gerne kommen wir.Eine sehr gemühtliche sowie gepflegte Anlage mit zentral Lage.Vor allemFamilien mit Kindern sind gut aufgehoben.Wir dnken an das ganze Personal besonders die Garstebetreuungs team die fr Özlem bis zum naechsen Urlaub....

Danke, aidahghi!
Ramada G, Halkla İlişkiler Müdürü von Ramada Resort Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das essen ist sehr gut ,das Personal ist sehr schnell,animations show ist sehr spitze alle Gaeste hatten viel spass gehabt wir danken an das ganze Personal und auch an die gaestebetreuung fr.Özlem sie hat uns sehr gehollfen vielen herzlichrn dank. Wir kommen auf jeden fall naechstes Jahr wieder. :-)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sina r!
Ramada G, Halkla İlişkiler Müdürü von Ramada Resort Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist super,das Hotel ist sehr schön,das Essen schmeckt sehr man hat sehr viele auswahl wir kommen naechstes Jahr wiedee wir danken fr. Özlem sie war unsere Gaestebetreuung sehr lieb und nett.:-)

Danke, tohidkhalaf!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit 4 Personen verreisst durch das Wetter,das Hotel muss man erleben zauberhaft.Die Personale sind sehr höfflich,freundlich ,nett wir danken uns auch bei der Gaestebetreuerin fr. Özlem sie hat sich sehr um uns gekümmert.:-)

Danke, gurbankhalafi!

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen. Personal unfreundlich, überfüllte Essenstheken,halbe Stunde später dran und schon lässt es enorm an Qualität nach. Getränke werden nach dem Essen erst beliefert. Personal ständig am fluchen. Sauberkeit miserabel.
Shuttle zum Strand fuhr wie er Bock hatte obwohl wir es mehrmals an der Infi erwähnt hatten.
Kaum auf die wünsche der Gäste eingegangen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, A O!
Ramada G, Halkla İlişkiler Müdürü von Ramada Resort Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017

Mit freundlichen Grüßen/CRM