“Überfüllt”

Gloria Golf Club
Platz Nr. 11 von 79 Outdoor-Aktivitäten in Antalya
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. Mai 2014

Wir haben 7 Monate vorher den Platz gebucht und nur noch Startzeiten um ca. 12.00 Uhr bekommen, die Alternative war gegen 7.00 Uhr. Das Personal auf dem Platz ist sehr freundlich, am Tresen leider nicht so sehr.

Danke, Tamara W!

Bewertet 3. März 2014

ich habe den Gloria old course gespielt. Das Platzdesign erinnert stark an die Plätze an der Algarve: doglegs mit gut geschützten Grüns und vielen Pinien, auch auf dem fairway.
wunderschön zu spielen, einfach ein Genuß

Danke, Theodor B!
Bewertet 3. Oktober 2013

Die Anlage im gesamten macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Der New Course ist angenehm zu spielen. Jeder kriegt seine Chance ein gutes Skore zu spielen. Aber der New Course ist deswegen nicht als einfach abzutun. Da könnte der Schuss gleich mal nach hinten los gegen und man(n) kommt mit einem Hunderter-Skore zurück ins Clubhouse.
Wie wohl zu dieser Jahreszeit (Ende September) üblich, sind die Fairway's relativ Platt und hart. Das "overseeding" tut Not. Die Green's waren ebenfalls platt und hart und deswegen wohl ziemlich schnell, pfeilschnell aber immer noch linientreu, mir hat's gefallen.
Ich würde diesen Platz wieder spielen.

Danke, egonoge!
Bewertet 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Klasse Anlage, alles top gepflegt. Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und dabei unaufdringlich. Gut ausgerüsteter Pro-Shop. Fairways und Greens hervorragend gepflegt. Rundum ein klasse Erlebnis.
Greenfee geht in Ordnung. Preise für Carts oder Trolleys ebenfalls akzeptabel.
Lodge sehr geschmackvoll. Würde jederzeit dort nochmal spielen.

Danke, Zee_Germans!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Mai 2013

Wir waren zu einem Intensivtraining in Belek als Vorbereitung auf die neue Saison. Die Übingsanlagen sind ausgesprochen großzügig angelegt, selbst hier sind teilweise Reservierungen notwendig. Die Anlage insgesamt ist sehr gut gepflegt. Es gibt zwei Kurse den Old und New Course die sehr sehr schön und auch teilweise anspruchsvoll sind. das Clubhaus ist mit einer großen Terasse ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Woche Training wirklich sehr geeignet.

Danke, yve S!