“Köstliches Essen mit Blick auf`s Meer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Castle Cafe & Bistro

Castle Cafe & Bistro
Platz Nr. 13 von 1.003 Restaurants in Antalya
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Reichenau, Deutschland
“Köstliches Essen mit Blick auf`s Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Gemütliches Restaurant mit Blick auf`s Meer. Super Service. Wenig Touristen. Viele Einheimische. Bei Wind und kühleren Temperaturen bekommen die Gäste sogar Decken. Wir besuchen das Restaurant wenn wir in Antalya sind immer gerne. :-)

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Andrea K!

• Finnisch zuerst
Salzburg, Österreich
“Unser Lieblingsrestaurant in Antalya”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Das Restaurant liegt gleich rechts vom Hidirlik Turm, Nähe Karaalioglu Park. Das einzig negative an diesem Restaurant ist, das es spätestens ab 19.00 sehr gut besucht ist. Haupsächlich türkisches Puplikum. Wir waren letztes Jahr im Juni 2 Wochen in Antalya und fast jeden Tag in diesem Restaurant, weil einfach vom Service ( Chef spricht ausgezeichnet Engl., die meisten Kellner auch ) über Speisen, Bierauswahl, Aussicht, Ambiente, Preis-Leistung alles phantastisch ist. Jetzt waren wir, da wir unser Leihauto zum Airport Antalya bringen mußten, im April dort und waren wieder begeistert. Unbedingt probieren Efes unfieltered

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente