“Gutes Hotel Preis Leistung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu WOW Topkapi Palace

WOW Topkapi Palace
Nr. 38 von 231 Hotels in Antalya
Patong, Thailand
“Gutes Hotel Preis Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

ich war mit meiner Schwester in diesem Hotel für 14 Tage. jedes hatte in Doppelzimmer zur allein Benutzung. Die Anlage ist sehr gross da das danebenliegende Hotel mit der gesamten Infrastruktur mitbenutzt werden kann. Leider haben wir von dem Angebot sich für das Nachtessen Spezialitäten Lokale zu benutzen für uns zu spät entdeckt. Die Zimmer hatten wir Parterre und in einer sehr guten Lagen nur wenige Schritte vom Pool weg.
Die für uns zu vielen Russen sind uns aber nicht negativ aufgefallen. Ausgenommen die Essenskultur dieser Volksrasse. Anstand am Buffet bei der Selbstbedienung kann man glattweg vergessen.
Wie sich diese Volksrasse aufführt im Speisesaal grenze an eine absolute Zumutung. Was sich die Leute auf die Teller Schöpfen und was bei weggehen der Gäste noch auf den Tischen zurückbleibt grenzt an absolute Verschwendung. Da sollten unbedingt mehr Kontrollen sein und alle die sich nicht richtig verhalten sollten verwarnt werden. Alles Inbegriffen heisst für mich nicht Teller Füllen für die Schweinetröge oder Abfallentsorgung.
Leider war in unserem Hotel Teil die Spassrutschen für Kinder nur ganz selten oder auch Tagelang nicht in Betrieb.
Die Spezialitäten lokale mit Vorbestellung für den Tisch kann ich als sehr Hervorragen Taxieren.
Was da an Service und Qualität geboten wurde war einfach 5 Sterne Klasse.
Wir würden dieses Hotel wieder besuchen Die Ruhe in der Anlage in der Nacht die Sauberkeit und Pflege bringen einem vieles was nicht so schön war ( Verhalten der Russen im Speisesaal) in Vergessenheit.
Das Hotel wurde auch von sehr vielen Russischen Familien besucht die aber in der Anlage am Strand und Pool nicht negativ aufgefallen sind.
Für Ruhesuchende Gäste gibt es durch die Grösse der Anlage auch Rückzugsmöglichkeiten dem ganzen Klamauk ein wenig auszuweichen. Animation war nicht das was wir mitmachen wollten und wir wurden dann auch durch die Animateure in Ruhe gelassen.
Es ist ein Hotel um wieder einmal vorbei zu kommen.
Einen ganz Negative Sache ist das offene Internett. Nur mit ganz schwacher Leistung in der Empfangshalle. Kaum brauchbar. Wenn man einen Internetverbindung (sehr gute Verbindung)
im eigenen Zimmer benutzen möchte wird ein Betrag von 7 Euro pro tag in Rechnung gestellt ist für ein solch an sonst guten Hotel einfach eine Abzocke und müsste per sofort behoben werden.

Zimmertipp: da die Anlage so gross und weitläufig ist wäre es für mich eine Anmassung mich dazu zu äussern
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, aschi1948!
Your_World_of_Wonder, Customer Relations Manager von WOW Topkapi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf TripAdvisor ein wenig von Ihren Erfahrungen mit den World of Wonders Resort Hotels aufzuschreiben.

Es freut uns sehr, das Ihnen die Anlage gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir haben natürlich in Ihrer Bewertung auch die Punkte bemerkt, wo Sie nicht zu 100% überzeugt waren und werden diese bei der nächsten Besprechung des Managerteams zur Sprache bringen und über Mögliche Lösungen oder Verbesserungen nachdenken.

Schade, das Ihnen die A la Carte Restaurants erst später aufgefallen sind. Durch das kleine Informationsbüchlein, welches unsere Gäste mit der Zimmerkarte überreicht bekommen, versuchen wir zwar alle wichtigen Informationen auf einen Blick zu geben, aber es ist natürlich nicht ganz einfach bei der Anzahl an verschiedenen Bars und Restaurants und der Größe der Anlage, sich gleich zurechtzufinden. Wir freuen uns jedoch schon auf Ihren nächsten Besuch, bei dem Sie dann hoffentlich auch in den Genuss der anderen A la Carte Restaurants kommen. Es freut uns sehr, das wir Sie so von den Restaurants begeistern konnten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten einen schönen Sommer und hoffen sehr, das wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

World of Wonders Resort Hotels

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zum WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Die Anlage ist super. Auch das Essen am Buffe war OK. Est hat mehrere Spetialitäten Restaurant. Fanden wir aber nicht wirklich speziell gut. Es hatte auch vielle Russen dort.
Wir hatten 2 Deluxe-Zimmer gebucht. Beide waren aber eher ein Standart-Zimmer welches renoviert wurde (Marmorboden anstatt Teppich, Badezimmer renpviert). Das eine Zimmer war für 3 Erwachsene (ein Doppelbet + 1 Klappsofa).

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Fabi I!
Your_World_of_Wonder, Customer Relations Manager von WOW Topkapi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Fabian,

es freut uns sehr, das Sie unsere Anlage super finden. Das Sie uns trotz dessen, das Ihnen die Anlage so gut gefallen hat, lediglich 2 Punkte zugestehen, finden wir jedoch sehr schade.

Ob man von einem Hotel was sich in der Türkei befindet, wirklich erwarten sollte, das es einem ‚‘‘Schweizer Standard‘‘ entspricht, sollte jeder für sich entscheiden. Sicherlich wäre ein Urlaub in einer 5 Sterne Anlage mit einer Größe wie der unseren und einem so breitgefächertem Angebot zu mindestens von der Preislage um einiges höher in der Schweiz. Noch dazu wenn man bedenkt das man als Gast des WOW Topkapi Palace alle Angebote unseres Schwesternhotels WOW Kremlin Palace mitnutzen kann.

Wir sind stets für die Vorschläge unserer Gäste offen und würden uns freuen zu erfahren, was Sie neben BBQ, Italienisch, Türkisch, Mexikanisch, Mediterran, International und Sushi noch gerne bei uns als A la Carte Restaurant gesehen hätten.

Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und senden Ihnen sonnige Grüße.

World of Wonders Resort Hotels

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.
Lüdinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

super schönes Hotel mit toller poolanlage und auch schönen zimmern. das personal ist auch super freundlich immer wieder gerne die anlage ist sehr gepflegt und das essen schmeckt super wer da Urlaub macht hat ein rundum sorglos paket immer wieder

Zimmertipp: alle zimmer sind gut
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, jennifer m!
Your_World_of_Wonder, Customer Relations Manager von WOW Topkapi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Jennifer,

es freut uns sehr zu lesen, das Sie einen ‘‘Rundum sorglos‘‘ Urlaub bei uns verbracht haben und diesen in vollen Zügen genossen haben.

Vielen Dank für die Zeit die Sie investiert haben, um hier auf TripAdvisor Ihre Eindrücke, die Sie im World of Wonders Resort Hotel Topkapi Palace gewonnen haben, zu teilen.

Es ist sehr nett von Ihnen das Sie die tolle Poolanlage, die schönen Zimmer, das freundliche Personal und die gepflegte Anlage sowie das Angebot an Speisen nochmals positiv hervorgehoben haben. Es ist schön das Ihnen all diese Leistungen so gut gefallen haben.

Es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften um Sie mit einem Rundum Sorglos Paket vom Alltagsstress abzulenken.

World of Wonders Resort Hotels

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen WOW Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Genau das richtige Hotel um dem trüben Wetter im Dezember zu entfliehen. Große schöne Anlage! Freundliches hilfbereites Personal! Zimmer ok! Auch für Familien geeignet! Busverbindung nach Antalya. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Haben uns immer wohl gefühlt. Im Dezember geht es wieder ins Topkapi!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hoockjp!
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu lesen, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das wir Sie bei Ihrer Flucht vor dem Dezemberwetter unterstützen konnten.

Toll das Sie mit dem Personal, den Zimmern und auch insgesamt so zufrieden waren und das Sie schon beschlossen haben, das Sie auch in diesem Jahr wieder zu uns kommen werden, um dem trüben Wetter der Winterzeit zu entfliehen.

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um hier eine Bewertung abzugeben. Fühlen Sie sich bitte jederzeit frei, mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren wenn Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche für Ihren nächsten Urlaub bei uns haben sollten.

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Gutes Essen, man kann die Einrichtungen des Nachbarhotels WOW Kremlin Palast mitbenutzen und hat dadurch eine Giga Anlage vor allem die Disko mim Kremlin ist besser. Shoppingmoeglichkeiten sind eher mit den Dolmus zu erreichen da das Hotel etwas abseits ist aber der bus faehrt alle 15 Minuten.

Zimmertipp: Mit Poolblick nahe Haupthaus
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, YogiBaer1!
Your_World_of_Wonder, Customer Relations Manager von WOW Topkapi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke von den World of Wonders Resort Hotels hier auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns erlebt haben und dass Sie besonders den Vorteil genossen haben, dass Sie alle Einrichtungen unserer beiden Hotels gleichermaßen nutzen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

World of Wonders Resort Hotels

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zum Topkapi Palace oder eines unserer anderen Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.
Andwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Fussball-Trainingslager mit Jugendmannschaft.
Vom 5.4. - 12.4.2014 waren wir, mit 28 Jugendlichen im Alter von 14 Jahren und 3 betreuern, im Topkapi. Vom Empfang, Zimmer, Freizeitgestaltung, Sportanlagen, Sauberkeit, Küche, Betreuung bis Personal waren alle Teilnehmer sehr angetan. Alle versuchten uns fast jeden Wunsch zu erfüllen, was bei so vielen Kids nicht so einfach ist. Kompliment an das Management. So ein Hotel muss man rlebt haben und vergisst es nicht so schnell.
Für alle Dauermotzer und Nörgler, wenn man in dn Urlaub geht um nach Fehler zu suchen, findet man immer was.
Wir waren wunschlos glücklich.

Zimmertipp: Zimmer sind von Standart Einzelzimmer bis zu den Duplex-Zimmer alle sehr geräumig und im Vergleich z ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Senol K!
Your_World_of_Wonder, Customer Relations Manager von WOW Topkapi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Herr Senol,

Es freut mich, das Sie mit Ihrer ganzen Rasselbande wieder gut zuhause angekommen sind . Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor ein paar Zeilen zu Ihrer Zeit bei uns zu schreiben.

Es freut mich sehr, das Ihr Trainingslager so verlaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Dadurch das Sie mich ja schon vor Ihrer Reise kontaktiert hatten, um einige offene Fragen zu klären, weiß ich natürlich auch, das Sie, gerade auch der Kids wegen alles so reibungslos haben wollten wir irgend Möglich. Es freut mich persönlich und das ganze WOW Topkapı Palace Team sehr, das Sie eine tolle Zeit hatten, die Teenies Ihren Spaß und die Elter, die zuhause geblieben sind entspannt schlafen konnten ohne sich sorgen zu machen.

Vielen Dank im Namen des gesamten Teams für die Hervorhebung von Leistungen wie Empfang, Zimmer, Freizeitgestaltung, Sportanlagen, Sauberkeit, Küche, Betreuung und Personal, die Ihnen und Ihrem Team besonders gefallen haben.

Es hat mich sehr gefreut, das wir die Gelegenheit hatten uns hier vor Ort bei einer Tasse Kaffee zusammenzusetzen und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn Sie uns wieder besuchen. Ganz gleich ob mit Ihrer Familie oder wieder mit Ihrem Team, wir werden uns immer Bemühen, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.

Viele liebe und sonnige Grüße sende ich Ihnen aus Antalya…

World of Wonders Resort Hotels

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf Topkapı Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.
Netherlands
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren mittlerweile dreimal hier. Die ersten zweimal kamen wir frühmorgens an und das Zimmer war noch nicht bereit. Das war kein großes Problem, aber viel besser als diesmal, als wir am frühen Abend ankamen und uns gesagt wurde, dass es für unsere erste Nacht überhaupt kein Zimmer gab!! Wir wurden in ein Hotel die Straße runter verbannt, das wie der Zufall es wollte wunderbar und in jeder Hinsicht überlegen war. Es war aber nur für diese eine Nacht.

Es hat sich nicht viel geändert, was gut ist. Das Essen ist ordentlich, wenn man nichts finden kann, was man mag, sollte man vielleicht zuhause bleiben. Das einzige andere Restaurant, das wir nutzten war der Grill-Laden, den wir mögen. Es hilft, wenn man Katzen mag (zum Füttern, nicht zum Essen)

Die Zimmer waren jedes Mal die gleichen. Nichts ausgefallenes, aber für den Preis sind sie in Ordnung. Es gibt jetzt Kaffeemaschinen, Morgenmäntel und Hausschuhe, was gut für den Balkon morgens war.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Kinder bei Laune zu halten, und viele Bars, um die Erwachsenen bei Laune zu halten. Es ist Unterhaltung, und man gibt sich Mühe.

Nun zum Negativen: in 9 Tagen haben wir nicht einmal gesehen, wie der Pool gereinigt wurde. Die Aschenbecher wurden ein paar Mal geleert und der Bereich aufgeräumt, aber ich habe nie gesehen, wie der Bereich abgespült wurde. Und das sah man! Schade eigentlich, weil der Poolbereich sonst ganz schön ist.

Viele Bewertungen erwähnen, dass es zu viele Russen gäbe. Das war für uns nie ein Problem. Falls/wenn sie sich vordrängeln, hilft ein einfaches Lächeln oder ein Hüsteln zur richtigen Zeit meistens. Was wir auffällig fanden war, dass viele junge Russen in Gruppen, meist betrunken, umher zogen. Das zerstört die gute Atmosphäre ein wenig, wenn man immer ein Auge auf die betrunkenen Jugendlichen haben muss.

Dieses Hotel hat uns schon ein paar Mal gereicht, aber da es viele andere Hotels in dieser Gegend gibt, werden wir nächstes Mal ein anderes ausprobieren.

D

1700-10

4 Danke, bikerbear221!
Your_World_of_Wonder, Manager von WOW Topkapi Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

First of all we want to thank you that you taking the time to write a review about your holiday in WOW Topkapı Palace on Tripadvisor.

For the inconvenience of the first night we want like to apologize. Of course we can understand that it's unpleasant to change the room again after a night, even if it was a suite which was made available.

That you have spent your holiday already the 3rd time with us shows that you like the Topkapı Palace. It would be unfortunate if you would really decide to spend your next vacation at another resort. The points of which you were a little disappointed this time, I have already forwarded to the responsible department managers. I am very sure that we can convince you again from Topkapi Palace if you come back especially because the positive memories this year still constitute the vast greater part of your review.

It would be our pleasure if we could welcome you again in the future to experience the most beautiful time of the year with you together and if there is anything what we could do for you in advance, please don't hesitate to contact us.

Best Regards

World of Wonder Resorts – Topkapı Palace

If you have any further questions or suggestions for Topkapı Palace or another World of Wonder Resort Hotels please do not hesitate to contact us at seha@wowhotels.com.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antalya angesehen:
Sherwood Breezes Resort
Sherwood Breezes Resort
Nr. 18 von 231 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2.353 Bewertungen

Sie waren bereits im WOW Topkapi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WOW Topkapi Palace

Unternehmen: WOW Topkapi Palace
Anschrift: 442 Tesisler Caddesi, Antalya 07110, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 27 der Strandhotels in Antalya
Nr. 38 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — WOW Topkapi Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WOW Topkapi Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Topkapi Palast
Hotel Topkapi Istanbul