“Schöner Ort in einer tollen Lage”
Bewertung zu Ninova Boutique Hotel

Ninova Boutique Hotel
Nr. 50 von 228 Hotels in Antalya
Napier, Neuseeland
“Schöner Ort in einer tollen Lage”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Schönes Zimmer, ausgezeichnetes modernes Badezimmer, großartiges Frühstücksbuffet. Leider ein bisschen zu spät, um Frühstück im Garten zu genießen, aber im Sommer ist es bestimmt großartig.

Das Management war manchmal ein bisschen kühl und kurz angebunden, aber insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Danke, mia s!

Plymouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr schwer mit dem Auto zu finden, da man wissen muss, wie man in die Altstadt kommt. Wir mieteten nachher ein Taxi, dem wir mit dem Auto hinterher fuhren.
Es war den Aufwand wert, da wir von der Lage und dem Stil der Unterkunft sehr beeindruckt waren. Der Garten ist ruhig und abgeschottet und es gibt einen sicheren Parkplatz.
Das Personal ist sehr hilfreich und das Frühstück war reichhaltig.
Unser Zimmer war etwas abgenutzt und die Wände des Bads feucht, aber insgesamt ein toller Aufenthalt für den Preis. Es ist toll gelegen um in die Altstadt von Antalya, den Hafen, die Stadt, zum Hadrianstor, dem Straßenbahnnetz und den Restaurants zu kommen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden nicht zögern, zur Pension Ninova zurückzukehren.

1 Danke, Rover150861!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren für eine Nacht in der Ninova Pension. Es war alles sauber und das Zimmer bot ausreichend Platz. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse in der Altstadt von Antalya. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr einfach aber in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, AlexLangk!
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral innerhalb des Burgplatzes in einer ruhigen Straße und dennoch sehr nah an all den Restaurants und Cafes. Die Zimmer sind sehr sauber, Holzdielen, moderne Sanitäranlagen, Klimaanlage...alles im osmanischen Stil. Das Personal ist nicht aufdringlich, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Alle sind sehr professionel. Wir hatten zwei wundervolle Tage dort. Sie haben sehr stilvoll eingerichtete Aufenthaltsräume mit antiken Möbeln und osmanischen Kalligraphien und Gemälden an den Wänden. Das Frühstück ist sehr gut mit Tomaten, Gurken, Eiern, Wurst und Süßem, klassisch türkisch. Man ist im paradiesischem Garten unter Orangenbäumen in Begleitung von Katzenbabys, die es sich überall gemütlich machen und gute Fotomotive abgeben. Wir empfehlen ninova allen Menschen weiter, denen Freundlichkeit wichtig ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, aspe76!
Bewertet am 16. Mai 2011

Die Ninova Pension liegt in einer kleinen Gasse in der Nähe des Hadrian-Tores, also so weit vom Hafen entfernt das man vom dortigen nächtlichen Treiben nichts mitbekommt. Die Pension besteht aus zwei alten osmanischen Häusern und einem Anbau zum idyllischen Innenhof hin. Eine knarrende Holztreppe führt in die erste Etage, die Zimmer sind klein aber geschmackvoll und authentisch mit Teppichen und (aufbereiteten) alten ausgestattet. Gefrühstückt wird je nach Wetterlage im Garten oder im überdachten Anbau.
Insgesamt eine stimmige und schöne Übernachtungsmöglichkeit in der wunderschönen Altstadt von Antalya.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 57 von 228 in Antalya
Argos
Argos
Nr. 83 von 228 in Antalya

Sie waren bereits im Ninova Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninova Boutique Hotel

Unternehmen: Ninova Boutique Hotel
Anschrift: Barbaros Mah. Hamit Efendi Sok. No: 9, Antalya 00710, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ninova Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninova Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ninova Pension Antalya
Ninova Pension Antalya