“Super Hotel mit super Lage”
Bewertung zu Hotel Aspen

Hotel Aspen
Nr. 24 von 232 Hotels in Antalya
Niederlauer
Beitragender der Stufe 1
“Super Hotel mit super Lage”
Bewertet am 5. September 2013

Das sehr schöne Hotel befindet sich mitten in der Altstadt von Antalya (auch Kaleiçi genannt). Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse (schlafen, duschen, an- bzw. umkleiden) perfekt. Jemandem der gerne viel Zeit im Zimmer verbringt, wird es zu klein sein. An der Ausstattung unseres Zimmers gibt es auch nichts zu bemängeln. Kostenfreier Zimmersafe, Dusche, WC, Minibar, Klimaanlage, Wi-Fi (schwaches Signal auf unserem Zimmer, da das Wi-Fi nur für die Lobby gedacht ist). Den Pool hatten wir nur einmal kurz benutzt gehabt, weil dieser wirklich klein ist und nur für eine schnelle Abkühlung reicht. Dennoch war der Pool und der Poolbereich sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels, Zimmer mit eingeschlossen. Daher ein großes Lob an das Reinigungspersonal. Zum Schwimmen empfehle ich den Mermeli Privatstrand (kosten: 11 TL pro Person / stand 30.09.2013), den man in 5 min vom Hotel aus erreicht. Weiter zum Hotel, das Essen war wirklich lecker und auch frisch. Einziger nachteil am Buffet ist, das es nach dem fünften Tag langweilig wird (unser Aufenthalt: 10 Tage).
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp, der nichts mit dem Hotel zu tun hat: Wer Kleidung kaufen will, macht dies BITTE nicht in der Altstadt. Völligst überteuert! Lauft lieber beim Uhrenturm die Straße hoch. Da herrschen keine hohen Touristen Preise!

Zimmertipp: Der Bereich mit den Zimmernummern 300 aufwärts, ist ruhiger gelegen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Johannes B!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juni 2013

Die Umbauten am Hotel,einfach sehr gut.Alles was man sich im Urlaub wünscht.Auch die neuen
Mitarbeiter sind sehr sympartisch,nett,freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch.
Es war wieder mal ein fantastischer Urlaub.Ich habe Ihn sehr genossen und auch diesmal viele
nette Leute kennen gelernt.Ich freue mich schon drauf wieder zu kommen.Schöne Grüße an alle
Teams die für das wohl der Gäste da sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Horst H!
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2013

Das ruhig gelegene Hotel befindet sich in der Altstadt nahe der Steilküste und bietet in den oberen Etagen eine wunderschöne Aussicht. Es ist eine kleine Anlage, bestehend aus drei alten Häusern, die durch einen ruhigen Innenhof mit Springbrunnen und eine weiteren Hof (mit Pool) verbunden sind.
Abends drang vom nahen Hafen an Wochenenden Musik herüber, die Fenster sind aber sehr gut isoliert und man hörte nach dem Schließen nichts mehr. Nachts ist es sehr ruhig,
Fahrstuhl, Klimaanlage, Wi-Fi (kostenlos) vorhanden.
Das Bett (Doppelbett) war gut, wir haben gut geschlafen. Etwas nachteilig war die Badewanne/Dusche, die einen sehr hohen Einstieg hatte, und das Aussteigen für kleine Manschen etwas gefährlich gestaltete.
Generell war alles gut und sauber, der Service und das Personal waren besonders freundlich.
Das Essen war frisch und reichlich, sehr gut war das Salatbuffett.
Die Hauptspeisen hätte noch mehr typische türkische Gewürze vertragen.
Als Nachtisch gab es stets mehrere Dessert und Obst

Zimmertipp: Ich würde wieder die oberen Zimmer - Richtung Hafen - buchen, man hat dort eine wunderschöne Aussich ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, PaulaWeber!
Bewertet am 10. Mai 2013

Kann keine Bewertung abgeben, da kein Zimmer mehr frei war, obwohl ich gut 2 Monate zuvor gebucht hatte. Personal war freundlich, ich weniger erfreut. Habe aber gutes Ausweichquartier erhalten und als Entschädigung Abendessen gratis.

Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Armand187331!
Paderborn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. April 2013

Ein kleines Hotel. Ich hatte ein kleines aber voll ausgestattetes Zimmer mitten in der Altstadt von Antalya gelegen. Das Bett war gut und auch das Essen war super, freies Wlan, Tresor auf dem Zimmer und Klima Anlage, was will man mehr?

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
3 Danke, KubertKemp!
Bewertet am 20. November 2012

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, tolle Lage toller Service und tolle Preise ;-) Es ist nicht das neuste Hotel aber kann man in einer Altstadt nicht erwarten ... trotzdem sind wir sehr zufrieden und würden durchaus wieder kommen wenn es uns erneut in die Türkei zieht ... die Altstadt von Antalia ist auf jeden Fall zu empfehlen und als Ausgangspunkt für diverse Trips super ...

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Chrisssser!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich fahre im Oktober wieder nach Antalya,ins Aspen Hotel und freue mich schon sehr drauf.
Es ist einfach fantastisch,erholsam und der Service einfach spitze.
Ein Urlaub lohnt sich sich immer wieder in diese Region zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 10 von 232 in Antalya
Holiday Inn Antalya - Lara
Holiday Inn Antalya - Lara
Nr. 31 von 232 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel Aspen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aspen

Unternehmen: Hotel Aspen
Anschrift: Kilicarslan Mah. Mermerli Sok. No:25 | Kaleici, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 24 der Luxushotels in Antalya
Nr. 33 der Romantikhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 70€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aspen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aspen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aspen Antalya
Aspen Hotel Antalya