“Ein Ausgezeichnetes Hotel”
Bewertung zu Hotel Aspen

Hotel Aspen
Nr. 23 von 231 Hotels in Antalya
Bewertet am 25. Juni 2013

Die Umbauten am Hotel,einfach sehr gut.Alles was man sich im Urlaub wünscht.Auch die neuen
Mitarbeiter sind sehr sympartisch,nett,freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch.
Es war wieder mal ein fantastischer Urlaub.Ich habe Ihn sehr genossen und auch diesmal viele
nette Leute kennen gelernt.Ich freue mich schon drauf wieder zu kommen.Schöne Grüße an alle
Teams die für das wohl der Gäste da sind.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Horst H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Aspen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Mai 2013

Das ruhig gelegene Hotel befindet sich in der Altstadt nahe der Steilküste und bietet in den oberen Etagen eine wunderschöne Aussicht. Es ist eine kleine Anlage, bestehend aus drei alten Häusern, die durch einen ruhigen Innenhof mit Springbrunnen und eine weiteren Hof (mit Pool) verbunden sind.
Abends drang vom nahen Hafen an Wochenenden Musik herüber, die Fenster sind aber sehr gut isoliert und man hörte nach dem Schließen nichts mehr. Nachts ist es sehr ruhig,
Fahrstuhl, Klimaanlage, Wi-Fi (kostenlos) vorhanden.
Das Bett (Doppelbett) war gut, wir haben gut geschlafen. Etwas nachteilig war die Badewanne/Dusche, die einen sehr hohen Einstieg hatte, und das Aussteigen für kleine Manschen etwas gefährlich gestaltete.
Generell war alles gut und sauber, der Service und das Personal waren besonders freundlich.
Das Essen war frisch und reichlich, sehr gut war das Salatbuffett.
Die Hauptspeisen hätte noch mehr typische türkische Gewürze vertragen.
Als Nachtisch gab es stets mehrere Dessert und Obst

Zimmertipp: Ich würde wieder die oberen Zimmer - Richtung Hafen - buchen, man hat dort eine wunderschöne Aussich ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PaulaWeber!
Bewertet am 10. Mai 2013

Kann keine Bewertung abgeben, da kein Zimmer mehr frei war, obwohl ich gut 2 Monate zuvor gebucht hatte. Personal war freundlich, ich weniger erfreut. Habe aber gutes Ausweichquartier erhalten und als Entschädigung Abendessen gratis.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Armand187331!
Bewertet am 16. April 2013

Ein kleines Hotel. Ich hatte ein kleines aber voll ausgestattetes Zimmer mitten in der Altstadt von Antalya gelegen. Das Bett war gut und auch das Essen war super, freies Wlan, Tresor auf dem Zimmer und Klima Anlage, was will man mehr?

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
3  Danke, KubertKemp!
Bewertet am 20. November 2012

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, tolle Lage toller Service und tolle Preise ;-) Es ist nicht das neuste Hotel aber kann man in einer Altstadt nicht erwarten ... trotzdem sind wir sehr zufrieden und würden durchaus wieder kommen wenn es uns erneut in die Türkei zieht ... die Altstadt von Antalia ist auf jeden Fall zu empfehlen und als Ausgangspunkt für diverse Trips super ...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chrisssser!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich fahre im Oktober wieder nach Antalya,ins Aspen Hotel und freue mich schon sehr drauf.
Es ist einfach fantastisch,erholsam und der Service einfach spitze.
Ein Urlaub lohnt sich sich immer wieder in diese Region zu fahren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Horst H!
Bewertet am 24. Juni 2012

Ich bin sehr zu frieden gewesen,das 2.mal schon in diesem Hotel.Einfach ausgezeichnet,Freundlich was den Service angeht,die Bedienung ausgezeichnet.Verständigung hervorragend.Auch als allein Reisender lohnt es sich wiklich dort mal Urlaub zu machen, um zu Entspannen und sich zu Erholen.Die Anlage ist einfach,unbeschreiblich schön.Die Lage einfach Fantastisch.
Bevor ich es vergesse,schöne Grüße an den Bar Mann" Ismael " Ich komme im Oktober wieder.
Wünsche allen die in diesem Hotel arbeiten und für mich da waren,alles Gute,bleiben Sie Gesund.
Man sieht sich gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Nr. 40 von 231 in Antalya
Tuvana Hotel
Tuvana Hotel
Nr. 34 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Hotel Aspen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aspen

Anschrift: Kilicarslan Mah. Mermerli Sok. No:25 | Kaleici, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 23 der Luxushotels in Antalya
Nr. 33 der Romantikhotels in Antalya
Preisklasse: 37 € - 70 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aspen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aspen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aspen Antalya
Aspen Hotel Antalya