“Fast perfekt” 4 von 5 Sternen

Dogan Hotel
Nr. 45 von 241 Hotels in Antalya
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit supernettem Personal. Sauber und gepflegt. Frühstück Auswahl und Qualität waren ok. Zum frischen Pancake wäre Ahornsirup super, aber die Marmelade und der Honig waren auch sehr gut. Frisch zubereitet wurden ausserdem auch Eier. (Omlett oder Spielgelei.) Frische Säfte kosten leider extra (TL7). Der Kaffee war ok. Ich kenn Besseres aber auch deutlich Schlechtere. Abends war das Essen auch sehr fein.
Zimmergrröße, Bett und Ausstattung waren angemessen.
Leider ein Punkt abzug. Im Bad hat es aus der Kanalisation unangenehm gerochen. Nicht an jedem Tag, aber doch immer wieder mal. Wir hatten da wohl Pech. Andere Zimmer hatten dieses Problem nicht .
Die Lage ist perfekt. Mitten in der historischen Altstadt. Viele Lokale und Shopping möglichkeiten. 5 min zur Einkaufsfußgängerzone und 15 min zum nächsten Einkaufszentrum. 5 min zur Tram. Meine Frau und ich haben uns die 9 Tage sehr wohl gefühlt. Wir waren allerding meist unterwegs und haben nur morgens und abends im Hotel gegessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, GTAN2013!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

im lebhaften Teil von Kaleici gelegen...41 Zimmer in 3 Häusern...jede (lautstarke) Unterhaltung in unmittelbarer Nähe...ein Teil der Zimmer ist hiervon sehr stark betroffen-insbesondere Rezeptionsgebäude...zuerst Zi.117...wunderschön mit Terrasse...sehr klein ca. 12qm...aber an Schlaf war nicht zu Denken...dann Zi.131...20qm gedacht als Familienzimmer...vorsicht dabei-das wird eng...letztjährig renoviert..modern-osmanisch in mint/beige...moderne Duschbäder...Flachbild mit ARD u. ZDF...individuelle Klima...Safe gratis...Wlan gratis...Minibar etwas überpreist aber noch im Rahmen...zuerst wie gewünscht King-Size...der notwendige Zimmerwechsel brachte zwar Schlafruhe allerdings konnte man meinen Wunsch nach einem King-Size nicht erfüllen...das war dann aber auch die einzige Serviceschwäche...ärgerlich nur, da ich vorher mehrfach meine Zimmerwünsche kommuniziert hatte...ansonsten ein geradezu hervorragendes Serviceverhalten...Liegenservice am Pool...fast perfekte das Roomcleaning (Fensterbänke und Lampen)...toll der Service an der Cookingstation am Morgen-mir wurde jeder Wunsch problemlos erfüllt...preisgünstiger Lunch erhältlich...15-22TL...Salat, Brot und Hauptgang + Cola...wer da noch meckert...ebenfalls sehr angemessen das Preisniveau an der Bar...Bier 8TL...Glas Wein 12 TL...1€=2,92TL...hervorragende Sprachkentnisse beim gesamten Personal...leider nicht bei allen Deutschen "Gästen"...nur Deutschbabbeln kann nur zu Mißverständnissen führen...ständig Gästewechsel durch Rundreisegruppen daher oft unruhe...Internationale Gäste und auch Typ. Deutsche Gäste die hier ihr "Deutschsein" ausleben...gutes Haus für Individualisten die mit teils erheblichen Umgebungsgeräuschen leben können...bei entsprechend rechtzeitiger Buchung herrausragendes Preis/Leistungsverhältniss...gut Essen: Seraser, Patio, Vanilla Lounge, Il Vicino-Achtung alles nichts für "Billigheimer"...Can Can Pide Salonu sehr günstig...am TerraCity Sedir, Grappa, Bella Vita...für alle entsprechende Bewertungen vorhanden...auch auf HC...

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Bernhard R!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Direkt in der Altstadt und nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war klein, aber mit Balkon, das Bad war mit Dusche und ausreichend, leider mit Abflußgerüchen, was vielleicht nicht für jedes Bad zutreffend ist, uns aber gestört hat. Das Personal war sehr freundlich und hilsbereit und der Zimmerservice auch sehr gut, es war immer sehr sauber.
Das Essen hat uns gut geschmeckt und war auch ausreichend vorhanden.
Der Innenhof war sehr schön und wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und sicher auch gern wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Renate B!
Kas, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir besuchen Das Doğan Hotel schon seit vielen Jahren und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Angenehme Zimmer und ein wunderschöner Innenhof. Vom Hotel aus kann die Altstadt direkt erkundet werden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michael S!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schöne alte Häuser in den Kaleiçi. Sehr angenehme Anlage, 2 minuten von alten Hafen entfernt und vom kleine Beach. Zimemr sind schön und frisch renoviert. Wi-fi ist möglich aber gegen gebühr auf den Zimmern

Zimmertipp: Zimmer Nummer 120 süper blick und dach zimmer und ganz ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Daisy084!
Grand Bend, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und fanden, es war ein toller Ort, um sich nach einem Tag der Besichtigungen in Antayla zu entspannen. Unser Zimmer war auf der obersten Etage eines eher neuen Gebäudes, hinten raus. Es wurde vor Kurzem renoviert und war in ausgezeichnetem Zustand mit einem bequemen Queen-Bett und einem schönen Badezimmer/Dusche mit all der Ausstattung. Es hatte auch einen kleinen Minikühlschrank, um Wein, Orangensaft usw. zu kühlen. Das Zimmer war im Dachbodenstil mit schräger Decke auf der einen Seite, mit einem gepolsterten Kissen an der Neige, um Verletzungen beim Vorbeigehen zu verhindern! Alles war sauber und sehr ordentlich. Die Fenster waren klein mit Blick auf das Hotelgebäude nebenan, aber man konnte die Fenster öffnen, um ein bisschen frische Luft reinzulassen. Um das Zimmer zu erreichen, musste man eine sehr enge, kleine Wendeltreppe hinaufklettern, aber das war kein Problem. Da das Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes war, war es nachts ruhig. Das Buffet am Abend war sehr gut mit einer guten Auswahl und Wein und Bier war gegen Entgelt erhältlich. Es war an beiden Abenden ähnlich, wie auch das Frühstücksbuffet. Interessant, dass es nie Bananen auf dem Obsttablett gab, wir haben immer welche gekauft und sie zum Frühstück mitgebracht. Wenn man wollte, könnte man auch Eier bekommen und es gab eine große Auswahl an Müsli, Toast und viel gutem, heißem Kaffee. Wir mochten den Simit mit Rosenblütenmarmelade, total lecker! Die Angestellten waren sehr freundlich, haben sich sehr bemüht und sie sprachen Englisch. In der kleinen Lobby gab es kostenloses WLAN. Ich sollte auch erwähnen, dass der Abendessensbereich im freien lag, in einem netten Garten mit Wasserfall entlang einer Wand. Ein großartiges Hotel für ein paar Nächte in Antalya, ich habe mich mit ein paar anderen Gästen aus Großbritannien unterhalten, und die fuhren schon Jahre dort hin, es ist also sehr empfehlenswert.

3 Danke, Balls99!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer Woche im Dogan Hotel zurückgekehrt, und es war perfekt. Ich bin schon mal dort gewesen, deshalb habe ich fünf Freunde mitgebracht und es war wunderbar bei der Ankunft ihre Gesichter zu sehen. Der Hof ist eine kleine Oase der Ruhe. Das Buffet war sehr gut und wir sind ein paar Nächte geblieben, nur um die Atmosphäre zu genießen. Es ist ein schönes, gemütliches und einladendes Hotel und die Angestellten verdienen 5 Sterne. Immer ein Auge fürs Detail. Ich habe in vielen 5 Sterne Hotels gewohnt, würde diesem Hotel aber 6 Sterne geben. WLAN bekommt man problemlos im Hof. Die Zimmer sind von guter Qualität und haben Charakter, Bettwäsche wird täglich gewechselt und Badetücher werden bereitgestellt. Man muss nur vor die Tür gehen und da gibt es alles, was die Altstadt von Antalya zu bieten hat. Das Mittagessen ist sehr zu empfehlen und die Angestellten decken problemlos einen Tisch beim Pool. Wir alle halten das Hotel für sehr empfehlenswert und werden bestimmt wiederkommen. Damen aus London.

2 Danke, 63Marilyn!
Nr. 51 von 241 in Antalya
Minyon Boutique Hotel
Minyon Boutique Hotel
Nr. 55 von 241 in Antalya

Sie waren bereits im Dogan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dogan Hotel

Unternehmen: Dogan Hotel
Anschrift: Mermerli Banyo Sok. No 5 | Kaleiçi, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 28 der Familienhotels in Antalya
Nr. 30 der Strandhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dogan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dogan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dogan Antalya
Dogan Hotel Antalya