“Schönes Hotel mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dogan Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Dogan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dogan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kilinc Arslan Mah. Mermerli Banyo Sok. No:5 | Kaleiçi, Antalya 07100, Türkei   |
Nr. 36 von 232 Hotels in Antalya
Kas, Türkei
“Schönes Hotel mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir besuchen Das Doğan Hotel schon seit vielen Jahren und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Angenehme Zimmer und ein wunderschöner Innenhof. Vom Hotel aus kann die Altstadt direkt erkundet werden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michael S!

Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Schöne alte Häuser in den Kaleiçi. Sehr angenehme Anlage, 2 minuten von alten Hafen entfernt und vom kleine Beach. Zimemr sind schön und frisch renoviert. Wi-fi ist möglich aber gegen gebühr auf den Zimmern

Zimmertipp: Zimmer Nummer 120 süper blick und dach zimmer und ganz ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Daisy084!
Grand Bend, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und fanden, es war ein toller Ort, um sich nach einem Tag der Besichtigungen in Antayla zu entspannen. Unser Zimmer war auf der obersten Etage eines eher neuen Gebäudes, hinten raus. Es wurde vor Kurzem renoviert und war in ausgezeichnetem Zustand mit einem bequemen Queen-Bett und einem schönen Badezimmer/Dusche mit all der Ausstattung. Es hatte auch einen kleinen Minikühlschrank, um Wein, Orangensaft usw. zu kühlen. Das Zimmer war im Dachbodenstil mit schräger Decke auf der einen Seite, mit einem gepolsterten Kissen an der Neige, um Verletzungen beim Vorbeigehen zu verhindern! Alles war sauber und sehr ordentlich. Die Fenster waren klein mit Blick auf das Hotelgebäude nebenan, aber man konnte die Fenster öffnen, um ein bisschen frische Luft reinzulassen. Um das Zimmer zu erreichen, musste man eine sehr enge, kleine Wendeltreppe hinaufklettern, aber das war kein Problem. Da das Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes war, war es nachts ruhig. Das Buffet am Abend war sehr gut mit einer guten Auswahl und Wein und Bier war gegen Entgelt erhältlich. Es war an beiden Abenden ähnlich, wie auch das Frühstücksbuffet. Interessant, dass es nie Bananen auf dem Obsttablett gab, wir haben immer welche gekauft und sie zum Frühstück mitgebracht. Wenn man wollte, könnte man auch Eier bekommen und es gab eine große Auswahl an Müsli, Toast und viel gutem, heißem Kaffee. Wir mochten den Simit mit Rosenblütenmarmelade, total lecker! Die Angestellten waren sehr freundlich, haben sich sehr bemüht und sie sprachen Englisch. In der kleinen Lobby gab es kostenloses WLAN. Ich sollte auch erwähnen, dass der Abendessensbereich im freien lag, in einem netten Garten mit Wasserfall entlang einer Wand. Ein großartiges Hotel für ein paar Nächte in Antalya, ich habe mich mit ein paar anderen Gästen aus Großbritannien unterhalten, und die fuhren schon Jahre dort hin, es ist also sehr empfehlenswert.

3 Danke, Balls99!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer Woche im Dogan Hotel zurückgekehrt, und es war perfekt. Ich bin schon mal dort gewesen, deshalb habe ich fünf Freunde mitgebracht und es war wunderbar bei der Ankunft ihre Gesichter zu sehen. Der Hof ist eine kleine Oase der Ruhe. Das Buffet war sehr gut und wir sind ein paar Nächte geblieben, nur um die Atmosphäre zu genießen. Es ist ein schönes, gemütliches und einladendes Hotel und die Angestellten verdienen 5 Sterne. Immer ein Auge fürs Detail. Ich habe in vielen 5 Sterne Hotels gewohnt, würde diesem Hotel aber 6 Sterne geben. WLAN bekommt man problemlos im Hof. Die Zimmer sind von guter Qualität und haben Charakter, Bettwäsche wird täglich gewechselt und Badetücher werden bereitgestellt. Man muss nur vor die Tür gehen und da gibt es alles, was die Altstadt von Antalya zu bieten hat. Das Mittagessen ist sehr zu empfehlen und die Angestellten decken problemlos einen Tisch beim Pool. Wir alle halten das Hotel für sehr empfehlenswert und werden bestimmt wiederkommen. Damen aus London.

2 Danke, 63Marilyn!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Nach einer anstrengenden Besichtungstour durch Kappadozien brauchten wir noch ein paar Tage Entspannung und wählten Antalya. Das kleine Hotel war absolut nach unserem Geschmack, traditionelles Gebäude, in der Altstadt gelegen, die Zimmer auf mehrere kleine Gebäude verteilt, daher kein Massenaufkommen. Zimmer nicht sehr groß und Stauraum zu wenig (wir waren zu dritt), aber mit traditionellem Ambiente. Badezimmer leider viel zu klein. Eine sehr schöne grüne Terrasse mit freundlichen Kellnern, ein kleiner angenehmer Pool. Restaurant als leider nur als Büffee, zu knapp kalkuliert und nicht herausragend. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, nur der Rezeptionist am Vormittag schien sich durch die Kundschaft gestört zu fühlen. Das Hotel liegt ruhig in der Altstadt, alles gut zu Fuß erreichbar. Die Altstadt war nur mäßig von Touristen besucht, was für uns sehr angenehm war. Ein kleiner Privatstand in der Nähe war ebenfalls noch ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, KaFrie!
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Nach vielen Jahren buchte ich wieder mal das Dogan Hotel; es gab ein besonderes Angebot:60 Euro für 2 Pers. anstatt 120E.im Internet. Ich kam mit dem Wagen und fand sehr leicht durch das Gewirr der Strassen zum Hotel und einem bequemen Parkplatz vor der Tür. Das Ticket, das ich bei Einfahrt zog, um die Schranke zur Altstadt zu öffnen, gab ich beim Portier ab- so kam ich am nächsten Tag ohne weiteres wieder hinaus!
Die Zimmer sind über mehrere Bauten verteilt- ich kam in einen Anbau am Pool im 2. Stock. Mit Naturstein gekachelter Treppenaufgang, Holzgeländer, alte Bilder.... Sehr hübsches, mittelgroßes Zimmer mit 2 Betten, Dusch- Bad mit Seifen- und Shampoospender sowie Föhn, FS, Sideboard, Sessel, Blick durch Grün auf das Meer und alten Hafen. Sehr stilvolle Dekoration mit geschmackvollen Bettüberwürfen und Gardinen im alten Stil .Alles sehr sauber! Etwas dunkel durch das kleine Fenster, was aber seinen Sinn hat: Die Hitze im Sommer bei 40 Grad ist nur im dunklen, kühlen Zimmer zu ertragen-besser sogar im Erdgeschoss.
Sehr freundlicher Empfang, Der Portier erledigte noch meine Flugbestätigung- allerdings mit falschem Abflughafen. Meine Begleitung flog mit Sunexpress- die fliegen vom Flughafen 1 statt 2 ab , d.h. wenn man spät dran ist, ist das Flugzeug u.U weg; man braucht ein Taxi zwischen beiden Flughäfen! So ein Fehler sollte einem solchen Hotel nicht passieren
Frühstück war recht gut- nicht so reichhaltig wie ich es noch in Erinnerung hatte. Nur Weissbrot und Toast, dafür aber Kuchen. 1 Sorte Wurst, mehrere Sorten Käse, Tomaten Gurken, Oliven,Obst, frischer Honig und Marmeladen, Ceralien,Joghurt. Sicherlich bekommt man noch Extras, z.B. Spiegelei oder Omlett wenn man möchte.
Da der Himmel nach einem Regen wieder aufriss,und das Buffet noch im Haus aufgebaut war, liess ich mir einen Tisch im wunderschönen Garten aufdecken- kein Problem ! Unter Bougainvillas und Mandarinenbäumen wurden auch Kaffee und Tee an den Tisch gebracht. Man muss nur freundlich darum bitten!
Alles in Allem: Ein sehr gepflegtes, traditionelles Haus mit freundlicher Bedienung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Deutschmichel1!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Schöne alte Häuser um den Innenhof herum gruppiert.
Zimmer zum Teil klein und finster. Angenehm ist die lage, 2 Minuten vom alten Hafen entfernt und vom privaten Badestrand.
Klimaanlage in den Zimmern

Puding Marina Residence
Puding Marina Residence
Nr. 27 von 232 in Antalya
Limak Lara De Luxe Hotel&Resort

Sie waren bereits im Dogan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dogan Hotel

Anschrift: Kilinc Arslan Mah. Mermerli Banyo Sok. No:5 | Kaleiçi, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Nr. 17 der Strandhotels in Antalya
Nr. 18 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 28 der Familienhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dogan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Travel24.com AG, Odigeo, Weg, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dogan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dogan Antalya
Dogan Hotel Antalya