Dogan Hotel
Hotel Su(Antalya)
86 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Hotel Antalya(Antalya)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
135 $*
270 $*
262 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hadrianus Boutique Hotel(Antalya)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alp Pasa Hotel(Antalya)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
46 $*
45 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2012

Wir haben uns jeweils am An- und Abreisetag hier aufgehalten. Das Hotel liegt zentral inmitten der historischen Altstadt (Kaleici). Es fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen kleinen Gebäuden, die sich um den Innenhof gruppieren. Im Innenhof ist ein Restaurant untergebracht, in dem bei trockenem Wetter das Frühstück eingenommen werden kann. Der kleine Pool ist für eine Erfrischung nach dem Stadtbummel ausreichend. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Das gilt besonders für den Nassbereich. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Deutsch spricht lediglich ein Kellner, ansonsten wird englisch gesprochen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joseph H!
Bewertet 27. August 2012

Ich bin so überrascht gewesen über das tolle Hotel !!
Der Service ist Hammer gut, jeder hat ein offenes Ohr einige Können sogar deutsch !
Bei Problemen wird sofort Geholfen!
Nur unser Reiseleiter von Oger Tours war nicht so -.-

Zimmer sind klein und gemütlich !
Klimaanlage sollte man tagsüber Anlassen! Die Putzfrauen sind Super nett und gründlich !!

Das essen ist abwechslungsreich und man findet, wenn man nicht zu pingelig ist immer was :)

Der Pool ist für besucht, aber man kann relaxen !!

Die Lage ist auch gut .. Es gibt nen kleinen Privatstrand, kostet Eintritt ist aber recht cool :)
In die Stadt sind es 100 Meter sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und gutes essen!
Bis zu den Strand Lara sind es 40 Minuten mit dem Bus :) aber aufpassen zurück muss man aufpassen, die Busse gehen manchmal anders :)

Die Quatt Safari kann ich empfehlen war richtig Super ....

Hat echt mehr als 3 Sterne verdient !!
Jederzeit wieder

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Deniseschwarz1990!
Bewertet 29. Mai 2012

Vier liebevoll renovierte Häuser gruppieren sich um zwei Höfe, der eine mit einem kleinen Swimmingpool, im anderen befindet sich das (Freiluft-) Restaurant in einem schönen Garten. Eine bessere Lage in der Altstadt gibt es kaum, wenige Schritte sind es zur Steilküste und zum alten Hafen. Mit dem Zimmer (Nr. 149) hatte ich Pech: Überwiegend Dachschrägen und ein innenliegendes Bad, welches stark müffelte. Es gibt aber auch sehr schöne Zimmer mit kleinem Balkon und schöner Aussicht. Ich hatte (sehr günstig) Halbpension. Frühstück und Abendessen sind ausreichend ordentlich, ich würde mich beim nächsten Mal auf das Frühstück beschränken und abends ausgehen. Gutes internationales Individual- Publikum.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, pestalo!
Bewertet 7. Mai 2012

Wir waren bereits 7 mal im Hotel Dogan, immer im April und September. Unser Zimmerwunsch wurde immer vorab per e-mail bestätigt: danke an Kadir an der Rezeption! Hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals. Trotz des Besitzerwechsels ist ein Großteil des Stammpersonals immer noch beschäftigt. Danke an Meriyam und ihre Kolleginnen, die unermüdlich für Sauberkeit in den Zimmern und der Anlage sorgen, danke für die freundliche und schnelle Bedienung im Restaurant an Turgay, Adem, Haydi und den neuen Kollegen, danke auch an den neuen Koch und seine alteingesessenen Kollegen: das Abendessen hat sich geschmacklich sehr verbessert!
Wir genießen die Ruhe am Pool, obwohl das Hotel inmitten der lebhaften Altstadt liegt und man den Hafen, die Basare und die Altertümer in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Zu unserer Reisezeit sind immer genügend der ca. 20 Liegen am Pool frei, da die Gruppenreisenden eher an Ausflügen teilnehmen als am Pool zu faulenzen. Alles in allem ist das Dogan ein sympathisches kleines Boutique-Hotel mit ca. 40 Zimmern unter sehr guter Leitung. Etwa 3 Gehminuten zu Fuß vom Hotel Dogan entfernt liegt das Restaurant und Lounge "Vanilla", das man wegen der einzigartigen Ausstattung, des leckeren Essens und der liebenswerten türkisch-englischen Besitzer Emel und Wayne unbedingt aufsuchen sollte! Wir sehen uns wieder im April 2013!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hasenarsch!
Bewertet 29. Juli 2011

Ein kleines, familiäres Hotel, bestehend aus mehreren Häusern in bester Altstadtlage, liebevoll gepflegt. Die Gäste kamen von überall her, Amerikaner, Schweden, Deutsche, Türken, es waren sowohl junge Pärchen da wie auch fröhliche amerikanische Rentnergruppen.Trotz der Lage inmitten der Altstadt ist die unmittelbare Umgebung ruhig, Nachts hört man in den Richtung Hafen liegenden Zimmern die Disco am Hafen, allerdings aus meiner Sicht nicht störend laut, man nimmt sie halt wahr, wenn die Klimaanlage aus ist. Der nette kleine Mermerlistrand ist ein paar hundert Meter die Gasse runter, die Altstadt mit ihren vielen Angeboten liegt rundum. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, einige auch ausgesprochen fürsorglich. Meine Tochter bekam z.B. mal nachts ein komplettes Abendessen mit Suppe und Nachspeise, lange nach Küchenschluss, da der Barkellner (gefragt, wo ich jetzt noch was her bekomme....) der Meinung war, "da draußen" gäbe es jetzt nichts mehr, was gut für sie sei. Also ging er selber in die Küche und stellte ein Essen zusammen.
Frühstück und Abendessen sind eher landestypisch und werden als Buffet geboten. Da das Hotel klein ist, ist das Buffet nicht sehr abwechslungsreich, aber es sollte für jeden was Leckeres dabei, vor allem an typischen Salaten und Vorspeisen. Für die Suppen und Nachspeisen bekommt der Koch ein Extralob von mir. Herrliche türkische Leckereien, die nicht in Süße erschlagen werden, man schmeckt die feinen Zutaten.Der Pool liegt im netten Innenhof und ist natürlich klein, es ist schließlich ein Stadthotel. Ansonsten ist nichts geboten, dafür wäre auch kein Platz. Die Zimmer sind, vor allem für die Kategorie, ausgesprochen großzügig und auch gut ausgestattet und werden von den beiden Hausdamen sorgfältig und liebevoll sauber gehalten. Balkon hat meines Wissens keines der Zimmer. Die Klimaanlagen sind aus deutscher Sicht etwas überdimensioniert (amerikanische Gäste sehen das anders :-), ein Fernseher stand da, wir haben ihn aber nie benutzt.
Allerdings ist die Lage der Zimmer naturgemäß (alte Häuser..) unterschiedlich gut, zumindest eines liegt im Tiefparterre mit Fenster auf eine Gasse.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pipush!