Hotel Su
Kafkas Hotel(Antalya)
Bewertungen (1.519)
1.519 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2010

Das ganze Hotel ıst ın Weıss gehalten. Das Personal ıst sehr freundlıch und hılfsbereıt. Der 24 Stunden - Servıce ıst nıcht nur auf dem Papıer vorhanden, sondern tatsächlıch ın vollem Umfang verfügbar.
Der Poolbereıch ıst sehr angenehm. Der abgesperrte Strand (leıder eın Kıeselstrand) und dıe dazugehörıge Poolbar lassen den Besucher nach nur wenıgen Mınuten ın Urlaubsfeelıng verfallen.
Das eınzıg Nachteılıge ıst das 'Rote Restaurant'. Gäste mıt Halbpensıon erhalten hıer ıhre Früh- und Abendspeısen. Dıe örtlıchkeıt selbst ıst recht schön, das Essen jedoch ıst meıner Meınung nach nıcht ganz auf dem Standard wıe das Hotel selbst...
Rundum jedoch ıst das Hotel für junge Paare und Personen mıt ausgefallenem Geschmack sehr empfehlenswert.
Tıpp: Wenn verfügbar, dann unbedıngt dıe Suıte buchen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, svenseel!
Bewertet 8. November 2010

Meine Tochter (13 Jahre) und ich waren für 6 Tage in den Herbstferien im Hillside Su.
Natürlich hatten wir das Glück, dass das Wetter ein Traum war (keine Wolke, 26 Grad C), wir im Meer am Privatstrand noch im November baden konnten, der Pool zwar eiskalt aber superschön ist, der Service einwandfrei funktioniert, das Essen (Frühstück und Abendessen) sündhaft lecker ist und keine Wünsche offen lässt.
Aber auch das Hotel ist einfach klasse. Zwar ist das viele weiss kurz gewöhnungsbedürftig, hat aber den Vorteil, dass man auch sieht, dass geputzt ist, wenn der Roomservice da war. Kurzum: immer wieder und hoffentlich bald ins Hillside Su. Verkehrstechnisch war auch alles ganz easy. Wir hatten einen Mietwagen und unser deutsches Navigationsgerät dabei und das hat uns überall hingeführt.

• Aufenthalt: November 2010
1  Danke, Golaechen!
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Hotel ist ganz in weiß gehalten und scheint noch sehr neu zu sein.
Die Zimmer ebenfalls ganz in weiß --> daher sind bereits einige Spuren der Abnützung zusehen.
Der Service war ausgezeichnet, die Sonnenschirme am Pool und am Strand verfügen über einen Druckknopf um den Kellner zu rufen.
Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Strand, Einkaufszentrum in der Nähe, in 5min (Bus oder Taxi) im Zentrum von Antalya.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DanielLisi!
Bewertet 5. Oktober 2010

Eine Woche Entspannung!! Schönes Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, swamphead!
Bewertet 17. September 2010

meine erfahrungen zu o.g. hotel. :o(
es ist festzuhalten, dass das o.g.hotel wirklich topbewertungen erhält (l`tur, expedia, etc.)
es ist weiterhin festzuhalten, dass das hotel auf annähernd jeder plttform als toptipp und topangebot gehandelt wird.
heute mussten wir (ehepaar) plus zehn weitere personen feststellen, dass es anscheinend gar nicht so leicht ist in dieses hotel zu kommen.
doch kurz zu unseren erfahrungen von heute:
nach der ankunft in antalya wurde uns vom örtlichen reiseleiter erklärt, dass wir im ramada plaza ("kommentar auch ein hotel der luxusklasse") einchecken werden. auf unsere reklamation, dass wie im Hillside SU gebucht hätten wurde uns kurz und knapp erklärt, ..."das Hillside SU ist leider überbucht, es gint kene anderemöglichkeit".
richtig das ramada plaza ist auch ein schönes hotel, doch eben leider ein typisches business hotel in der stadt mit zugang zum meer (anm. des verfassers ..ca. 250 stufen aufgelockert durch kleine podeste auf denen man mit 2 - 4 liegestühlen platz findet. kein pool -keine beach - also alles andere als ein wirkliches urlaubshotel.
kurz nach dem einchecken stellten wir fest, dass weitere 10 personen das selbe schicksal ereilt hatte. auf einiges nachfragen erfuhren wir, dass bereits seit mehreren tagen immer wieder gäste, die eigentlich im Hillside SU gebucht haben und hatten immer wieder im ramada plaza "angespült" wurden und werden.
so scheint die überbuchung inzwischen auf grund der hervorragenden vermarktung system zu haben.
desweiteren ist zu vermelden, dass einige telefonate mit dem veranstalter (in unserem fall l´tur, zu keinerlei problemlösung führten, da anscheinend im gesamten raum kein adäuquates hotel kapazitäten frei hätten.
um 20.00 also ca 6 stunden nach dem einchecken, erschien dann ein (zwar sehr freundlicher, aber dennoch hilfloser vertreter der vor-ort-agentur "tantur tourizm" und erklärte erneut die faktenlage:
das hillside SU ist komplett überbucht, diese information wurde erst am vorabend der anreise an die veranstalter weitergegeben, somit ist die einzige möglichkeit im ramada zu bleiben.
da hillside SU böte aber eine tollen service an, nämlich, dass man den strand und die anlagen des hillside SU nutzen könnte, würde ein shuttleservice zwischen dem ramada plaza und dem hillside su eingestzt.
und zwar ZWEIMAL pro tag - nämlich um 9:00 morgens hin und um 20:00 zurück. desweiteren könne man dann seine gebuchte halbpension dann ja auch im hillside su einnehmen. auf die nachfrage wie das dann mit der "abendgarderobe" zum abendessen funktionieren sollte, wurde erklärt man könne, seine garderobe ja mitnehmen und dann vor ort duschen!
ausserdem könne man ab dem 21.09. (anreise heute 17.09. abreise 24.09, also für eine faktische restzeit von 2,5 tagen) in das hillside su umziehen könne.
zu erwähnen ist noch, dass keiner der verantwortlichen des hotels HILLSIDE SU sich vor ort eingefunden hat, der örtliche reiseagent von völlig unkooperativem verhalten seitens der hotelverantwortlichen spricht, und letztenendes nichts entschieden wurde (doch, dass alle im ramada zu bleiben hätten, wenn jemand woanders hin möchte muss er erst in vorleistung und alles auf eigen rechnung bestreiten und anschliessend mit den reiseveranstaltern über den reklamationsweg die rückvergütung seiner bezahlten und gebuchten reise zu erstreiten.
so nun kann jeder selbst entscheiden - das HILLSIDE SU zu buchen.
wie gesagt, es scheint ein tolles hotel zu sein - wenn man einlass erhält.
marketing wirkt wunder ;o(
bmo